Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Shaak Ti Premium Format - Lichtschwertproblem
04.03.2016, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 10:34 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Frage: Shaak Ti Premium Format - Lichtschwertproblem
Hallo,

ich hab ne Frage speziell an diejenigen die Shaak Ti haben. Hat jemand von Euch auch das Problem, dass man manchmal den An- und Ausschalter paar mal drücken muss, bis das Licht angeht?

Desweiteren kam es auch schon 3x vor, das sich das Licht von alleine, beginnend von der Spitze Richtung Griff, immer weiter "zurückzieht. Erst hat es komplett geläuchtet, kurze Zeot später war es bis zur hälfte aus. Wobei die leuchtende Seite volle Leuchtkraft hatte. (Bisschen blöd zu erklären)

Zu erwähnen wäre, dass ich bis jetzt nur per Batterie betrieben habe (2x sogar schon mit anderen getestet) da ich sie erst seit gestern habe. (Muss mir noch so ein Adapter für die Steckdose besorgen).

Kann da jemamd vll etwas dazu sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 22:41
Beitrag #2
Shaak Ti - Lichtproblem
Als meine geliefert wurde hatte ich das gleiche Problem. Hab daraufhin bei Sideshow angefragt und eine Austausch Base erhalten.

Konnte das Problem nicht anders lösen


Lesen und Posten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 22:53 von Golf2vr6.)
Beitrag #3
RE: Shaak Ti - Lichtproblem
Hm, ok. War das sowohl mit Batterie als auch per Netzstecker der Fall? Ich denke mal es liegt an einem Kontaktproblem am Schalter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 00:52
Beitrag #4
RE: Shaak Ti - Lichtproblem
Batterien rausnehmen wenn Netzbetrieb!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 00:54
Beitrag #5
RE: Shaak Ti - Lichtproblem
Werd ich beachten, danke. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe