Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten
09.09.2013, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 21:19 von Goliath.)
Beitrag #1
Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten
Huhu,
Ich habe da mal eine Frage ich brauche mal wieder eine kleine Herausforderung .
Mein Plan ist nach und nach zu versuchen alle alten Sideshow Weta Büsten zu sammeln .
Nun meine Frage kennt jemand eine Auflistung aller Büsten ?
Oder gibt es alte Kataloge wo ich es nachlesen kann ?
Ich habe mich in letzter Zeit öfter mal mit denen beschäftigt und festgestellt das es verdammt viele sein müssen weil mir immer wieder neue Büsten vor die Augen kommen :-D.
Es würde bei der Suche sehr helfen wenn man weiss wonach man sucht und was noch fehlt ;-).
Einige kenne ich ja.
Vielleicht weiss ja jemand Rat.

Liebe Grüsse Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 21:20
Beitrag #2
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Prädikat wertvoll..

http://www.wetanz.com/the-collector-s-guide-2011/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 21:25
Beitrag #3
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Hey Daindoe,
Das Buch habe ich auch schon gesehen glaube aber nicht ob alles drin aufgeführt ist oder irre ich mich da?
Ich meine ich hätte vor einigen Jahren noch eine Inet Seite gefunden wo ich alles jemals veröffentliche von Sideshow Weta anschauen konnte nur wo war das ?

Gruss und Danke für den Tipp.

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 21:30
Beitrag #4
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Cool @ Peacemaker das hilft mir schon weiter danke.
Ja einige haben schon ihren Preis aber das nicht so das Problem das grössere Problem wird sein einige überhaupt zu finden.
Aber gerade das macht ja Spass und ist das schöne an unserem Hobby ;-)
Und irgendwann hat man alle egal wie lange es auch dauert und ist stolz wie Oskar :-D.
Gruss und Danke .

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 21:52
Beitrag #5
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Ich glaube hier beim Toytracker sind auch alle Büsten gelistet: KLICK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 21:56
Beitrag #6
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Würde meinen da sind alle abgebildet plus ein paar nicht veröffentlichte.
Aber mal andere Meinungen abwarten.
Wie auch immer, das Buch ist ein sehr schönes Nachschlagewerk aus dem Hause Weta..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 22:01
Beitrag #7
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Daaaanke @Elvenwarrior das ja eine sehr praktische Seite :-).
Ich werde mir das Buch einfach mal besorgen @DAINDOE hab eh schon immer nach einen grund gesucht es mir zu ordern :-D.
Im Notfall macht es sich gut im regal ;-).

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 22:06
Beitrag #8
RE: Frage zu den alten Sideshow Weta Büsten.
Das Buch ist auf jeden Fall einen Kauf wert !
Sehr sehr schön gemacht. Und derzeit wird seitens Weta auch überlegt, wann und wie ein weiteres Buch in der Art erscheinen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe