Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
25.05.2013, 23:33
Beitrag #1
Fußball und normaler Sport
An diesem Tag heute muss einfach so ein Thema eröffnet werden.

Deutsches CL Finale...
Bayern 2 - 1 Dortmund

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 21:33
Beitrag #2
RE: Fußball und normaler Sport
Es war eine magische Nacht in München! Beg
Ich bin immer noch heiser, aber es war genial.
Da ich als Bayern-Fan aber aus eigener Erfahrung weiss wie bitter es ist wenn man ein CL-Finale verliert verkneife ich mir einen Seitenhieb in Richtung BVB. Die Mannschaft hat prima mitgespielt, daher auch ein Lob an die Gelben.

Aber egal wie man es sieht: Der Pott ist dahoam! 1grin
Jetzt noch im DFB-Pokalfinale gegen den VfB. Wird nochmal schwer, aber vielleicht schaffen wir ja das historische, erste Triple.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 19:01
Beitrag #3
RE: Fußball und normaler Sport
FC Bayern - Stern des Südens !!! Ja so heisst er, mein Verein Smiley_rock

War zwar auf ner Hochzeit, konnte aber gelegentlich rein schauen, und das Spiel muss im ganzen echt der Hammer gewesen sein. Hätte es beiden gegönnt, freue mich aber jetzt sehr für Schweini, den ich für einen der besten Spieler überhaupt halte. Er und die anderen haben es verdient, da gibt es nichts !
Am WE wird auch Stuttgart abgeledert und somit das Tripple perfekt gemacht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 23:04
Beitrag #4
RE: Fußball und normaler Sport
T-R-I-P-L-E

Das erste Triple in der Geschichte des deutschen Fußballs.
Ich könnte heulen vor Freude!!! Crying2
Was für eine magische Saison. So etwas werden wir höchstwarscheinlich so schnell nicht noch einmal erleben. Danke Jupp!
Morgen wird München die größte Partyzone Deutschlands sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 22:49
Beitrag #5
RE: Fußball und normaler Sport
Im Ruhrpark wurden heute die neuen VfL Bochum Trikots vorgestellt. Anschließend gabs noch ne Autogrammstunde mit Peter Neururer, Aydin, Eyjolffson, Bastians, Tasaka, Butscher und Tiffert. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 22:45
Beitrag #6
RE: Fußball und normaler Sport
Gerade das Spiel Dortmund gegen Pocher Allstars gesehen...wie zu erwarten war 9:1 für den BVB. Hat aber Spass gemacht zu sehen, von daher ok. Jetzt noch Felix Sturm gegen irgend nen anderen. Warum ich das hier schreibe ?
Dieser Michael Buffer geht ja mal gar nicht ! Mir geht der sowas von auf die Nerven und ich verstehe nicht, warum der zu jedem Kampf gerufen wird, um die Namen ins Mikrofon zu schreien. Und dann auch noch "Felix Stürm" Vogelz
Boxen würde ich ja eigentlich gerne gucken, aber diese Filme vorher, die Interviews, die keinen Inhalt haben und überhaupt die ganze Show, nervt einfach nur ohne Ende. Und nach jeder Runde Werbung bis zum Gong ! Schrecklich. Schaut ihr Euch noch Boxen an ?
So, Dampf abgelassen, jetzt ein Bierchen und mal schauen, was kommt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 08:24
Beitrag #7
RE: Fußball und normaler Sport
Näääää Boxing geht gar gar nicht...... habe 2 Kämpfe im Henkelmännchen gesehen und mich selten so gelangweilt und über das Drum Herum aufgeregt. Was da für Gestalten rumlaufen..... Dancing

Ich bleibe fein bei der NBA (auch wenn die Celtics aussehen wie der BVB im Moment) und beim Grillsport. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 08:40
Beitrag #8
RE: Fußball und normaler Sport
(08.07.2013 08:24)domer schrieb:  Ich bleibe fein [...] beim Grillsport. Bier

Eh der beste Herrensport, quasi die Königsdisziplin Bier
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 07:18
Beitrag #9
RE: Fußball und normaler Sport
Kann es kaum noch abwarten.........Mensch noch so lange bis die neue Saison startet.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:53
Beitrag #10
RE: Fußball und normaler Sport
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert... "Fußball und normaler Sport" - geiler Titel! Lachen

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe