Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
29.03.2019, 11:07
Beitrag #181
RE: Fußball und normaler Sport
Oha. Erinnert mich ein bisschen an die Art von Arjen Robben über all die Jahre. Jeder wusste worauf man achten muss und jeder wusste wie er abschließen würde. Genutzt hat es aber kaum einem etwas. 1grin
Nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 17:25 von fossi.)
Beitrag #182
RE: Fußball und normaler Sport
Heute hat sich mal wieder gezeigt, was man leider für ein spannendes Formel 1 Rennen heute braucht. Schlechtes Wetter. Aber echt mal wieder fesselnd.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 17:30
Beitrag #183
RE: Fußball und normaler Sport
Gib der F1 Regen und die hast ein Mega Rennen, bestes seit Jahren, die Eisbahn sollte es ihm jeden Rennen geben haha
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 20:08
Beitrag #184
RE: Fußball und normaler Sport
Ich hab seit Jahren kein F1 mehr gesehen. Dabei war ich schon drei mal live an der Strecke. Hab sogar in Hockenheim im Jahre 2012 das 3. Qualifying geschwänzt um bei der Autogrammstunde ganz vorne zu stehen. Ein Foto mit Vettel und jede Menge Autogramme bekommen. Eins davon von Alonso auf meiner Ferrari Fahne. (sein letzter Sieg in der F1 an dem Wochenende) 1grin
Michael Schumacher noch live fahren und bei der Autogrammstunde grinsen sehen. Das war echt ne schöne Zeit.

Und jetzt hab ich 0 Interesse an diesem Sport. Früher noch jedes Rennen im TV gesehen und sogar den Wecker gestellt. Heute schon undenkbar für mich. Auch das letzte F1 Spiel ist 2016, was ich im Regal habe. Seitdem kein neues mehr gekauft. Schade eigentlich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 21:14
Beitrag #185
RE: Fußball und normaler Sport
(28.07.2019 20:08)Momo schrieb:  Ich hab seit Jahren kein F1 mehr gesehen. Dabei war ich schon drei mal live an der Strecke. Hab sogar in Hockenheim im Jahre 2012 das 3. Qualifying geschwänzt um bei der Autogrammstunde ganz vorne zu stehen. Ein Foto mit Vettel und jede Menge Autogramme bekommen. Eins davon von Alonso auf meiner Ferrari Fahne. (sein letzter Sieg in der F1 an dem Wochenende) 1grin
Michael Schumacher noch live fahren und bei der Autogrammstunde grinsen sehen. Das war echt ne schöne Zeit.

Und jetzt hab ich 0 Interesse an diesem Sport. Früher noch jedes Rennen im TV gesehen und sogar den Wecker gestellt. Heute schon undenkbar für mich. Auch das letzte F1 Spiel ist 2016, was ich im Regal habe. Seitdem kein neues mehr gekauft. Schade eigentlich...

Die Formel 1 hat leider durch die viele Politik der großen Firmen viel von ihrem Reiz verloren.
Der Kram mit der Elektrozusatzpower kam ja nur rein, weil die großen Firmen Ihr tolles Können zeigen wollen.
Der große Bruch für mich war aber die aktuelle Turboära. Wieder nur von den großen Firmen initiiiert.
Seitdem klingen die Dinger wie Staubsauger, oder Polos mit Obituningauspuff.
Ähnliches ist ja auch durch ähnliche Verantwortliche bei der DTM passiert.
Effektiv reizvoll sind die Rennserien, die mehr durch Privatteams geprägt sind, wie die VLN. Leider haben die wenig bis gar keine Fernsehzeit.
So nimmt man dann als Rennsportfan halt das, was man bekommen kann.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 21:48
Beitrag #186
RE: Fußball und normaler Sport
(28.07.2019 21:14)fossi schrieb:  Die Formel 1 hat leider durch die viele Politik der großen Firmen viel von ihrem Reiz verloren.
Der Kram mit der Elektrozusatzpower kam ja nur rein, weil die großen Firmen Ihr tolles Können zeigen wollen.
Der große Bruch für mich war aber die aktuelle Turboära. Wieder nur von den großen Firmen initiiiert.
Seitdem klingen die Dinger wie Staubsauger, oder Polos mit Obituningauspuff.
Ähnliches ist ja auch durch ähnliche Verantwortliche bei der DTM passiert.
Effektiv reizvoll sind die Rennserien, die mehr durch Privatteams geprägt sind, wie die VLN. Leider haben die wenig bis gar keine Fernsehzeit.
So nimmt man dann als Rennsportfan halt das, was man bekommen kann.

Ja die großen Firmen und das tolle Regelwerk haben einfach viel zerstört im Motorsport. Ich kann mich noch an das DTM Finale am Hockenheimring 2015 erinnern. Da war der Sound der Autos lauter als der F1 Boliden im selben Jahr. Bei der DTM hatte ich nämlich wieder Ohrstöpsel gebraucht, womit ich nicht gerechnet hatte. Denn bei der F1 kam ich ohne zurecht. Anders in 2012 und 2013 (Hockenheimring und Nürburgring). Da würde man ohne Ohrstöpsel keine fünf Minuten aushalten. Das macht für mich Motorsport mit aus. Der Sound der Motoren, die nervenaufreibenden Duelle und Überholmanöver. Alles in der F1 oder DTM nicht mehr zu sehen oder wenn, dann ziemlich unspannend.

(28.07.2019 21:14)fossi schrieb:  So nimmt man dann als Rennsportfan halt das, was man bekommen kann.

Das ist wahr. Ich hab sogar vor ein paar Wochen versucht der Formel E zu folgen. Das war nichts für mich. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 22:06
Beitrag #187
RE: Fußball und normaler Sport
(28.07.2019 21:48)Momo schrieb:  Das ist wahr. Ich hab sogar vor ein paar Wochen versucht der Formel E zu folgen. Das war nichts für mich. Tongue

Für den Weg zur Arbeit/Einkaufen/... könnte ich mir ja ein Elektroauto vorstellen, aber etwas Emotionales kann ich damit auch nicht verbinden.
Und das obwohl mich sogar mal ein Tesla S Fahrer überzeugen wollte.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2021, 00:03
Beitrag #188
Fußball und normaler Sport
Glückwunsch an ITALIEN!

Verdienter Europameister und England... nöö 1Winknew

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2021, 00:06
Beitrag #189
Fußball und normaler Sport
Ich liebe Elfmeterschießen.

[Bild: 3d2a37667af7d18bfc2bfe44d2d1e6ad.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe