Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
06.02.2017, 10:37
Beitrag #161
RE: Fußball und normaler Sport
Ich hab bis 4 Uhr geschlafen. Als ich eingeschaltet habe, lief schon die Vorletzte Minute des Spiels und es wurde gesagt, die Patriots hätten einen 28:3 Rückstand aufgeholt. Hab das Spiel dann zu Ende gesehen und mich wieder ins Bett gelegt. Glückwunsch an die Pats, das nenne ich mal verdient, wenn man so ein Spiel drehen kann. Brady MVP des Superbowl, zum 4. Mal !! Krasser Typ. Auch wenn man es New England nicht schon wieder gönnt (wie den Bayern immer), muss man doch die Leistung anerkennen !

Und die 2 Minuten Spielzeit haben schon gereicht, um meine Freude ins unermessliche zu steigern, dass der Buschmann jetzt endlich weg vom Fenster ist. Sky hat sich keinen Gefallen getan, noch so eine Pfeife zu ihren anderen Flitzpiepen dazu gekauft zu haben. Aber für Sat1 ist es gut, dass er weg ist. Mit seinem lächerlichen Geschrei da die ganze Zeit. Und dann zu sagen, wer jetzt nicht schreit, der ist kein Fan und soll ins Bett gehen. Pf, Vollpfosten. Komische Einstellung, dass man seine Leidenschaft rausposaunen muss, damit sie glaubwürdig erscheint.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 11:51
Beitrag #162
RE: Fußball und normaler Sport
Eines der Spiele, die zeigen wieso ich diesen Sport so mag. Unabhängig vom Ergebnis. Mehr möchte ich gar nicht sagen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 12:44
Beitrag #163
RE: Fußball und normaler Sport
Unglaubliches Spiel. Schade für die Falcons, aber man muss die Leistung der Patriots anerkennen. Auch wenn sie durchaus von Fehlern profitiert haben. Aber, that's the game. Und letztlich, so einen Rückstand zu drehen verdient Respekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 16:41 von Buzzie.)
Beitrag #164
RE: Fußball und normaler Sport
Das grandiose Barca-Comback gegen Paris... 6:1

italienisch




englisch




Und noch ein bisschen Party







[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2017, 11:10
Beitrag #165
RE: Fußball und normaler Sport
Nach dem Gewinn der U21 EM und des Confed Cups.. historisches Zitat aus der WELT:

Zitat:Die Welt verzweifelt an Deutschlands riesigem Potenzial

Der deutsche Fußball steht vor einer grandiosen Zukunft. Die U21 gewinnt den EM-Titel, die Nationalelf ohne Stars den Confed-Cup. Die Konkurrenz erschaudert, das Gerangel um die WM-Plätze wird heftig.

Mal schaun wie es sich dann nach dem Vorrunden-Aus bei der WM 2018 liest... Lachen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 21:05
Beitrag #166
RE: Fußball und normaler Sport
Wer schaut heute auch Superbowl?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 21:06
Beitrag #167
RE: Fußball und normaler Sport
Ich bin dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 21:12 von fossi.)
Beitrag #168
RE: Fußball und normaler Sport
(04.02.2018 21:06)Predator Andy schrieb:  Ich bin dabei

Und drückst du jemand die Daumen?
Oute mich ja als New England Fan, allerdings erst an zweiter Stelle nach den Packers, welche ja leider früh raus waren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 22:21
Beitrag #169
RE: Fußball und normaler Sport
(04.02.2018 21:12)fossi schrieb:  
(04.02.2018 21:06)Predator Andy schrieb:  Ich bin dabei

Und drückst du jemand die Daumen?
Oute mich ja als New England Fan, allerdings erst an zweiter Stelle nach den Packers, welche ja leider früh raus waren.

Bin da neutral eingestellt,mir geht es mit um die geile Show!Da ich selbst mal gespielt hatte,ist die Interesse doch noch da.
Wird bestimmt ein aufregendes Spiel, möge der bessere gewinnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 08:32
Beitrag #170
RE: Fußball und normaler Sport
Ein unerwarteter Sieg!Ein sehr gutes Spiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe