Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball und normaler Sport
02.02.2014, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 20:01 von johnnypatrone.)
Beitrag #21
RE: Fußball und normaler Sport
ich werd später auch vor der Glotze sitzen und den SB schauen Smiley_rock

wobei mein Herz eher für die Denver Broncos schlägt; mit 606 Punkten in dieser Saison hätten sie es verdient 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 20:17
Beitrag #22
RE: Fußball und normaler Sport
(02.02.2014 19:56)johnnypatrone schrieb:  ich werd später auch vor der Glotze sitzen und den SB schauen Smiley_rock

wobei mein Herz eher für die Denver Broncos schlägt; mit 606 Punkten in dieser Saison hätten sie es verdient 1Winknew

Na dann sind wir schon zwei, auch mit den Broncos. Wobei es mir mehr um Manning geht. Bin eigentlich ein Fan des Teams, wo er spielt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 20:19
Beitrag #23
RE: Fußball und normaler Sport
(02.02.2014 19:39)Elvenwarrior schrieb:  Ich freu mich schon, wir gucken nachher noch "An jedem verdammten Sonntag" zur Einstimmung.

Den finde ich aber nicht so toll. War das nicht der, wo auch ein Auge durch die gegend fliegt Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 21:04
Beitrag #24
RE: Fußball und normaler Sport
(02.02.2014 20:17)fossi schrieb:  
(02.02.2014 19:56)johnnypatrone schrieb:  ich werd später auch vor der Glotze sitzen und den SB schauen Smiley_rock

wobei mein Herz eher für die Denver Broncos schlägt; mit 606 Punkten in dieser Saison hätten sie es verdient 1Winknew

Na dann sind wir schon zwei, auch mit den Broncos. Wobei es mir mehr um Manning geht. Bin eigentlich ein Fan des Teams, wo er spielt.

Manning rockt die Bude Smiley_rock
2013 kam er auf über 5470 Passing-Yards und 55 Touchdown Pässe (wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf hab)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 21:11
Beitrag #25
RE: Fußball und normaler Sport
(02.02.2014 21:04)johnnypatrone schrieb:  Manning rockt die Bude Smiley_rock
2013 kam er auf über 5470 Passing-Yards und 55 Touchdown Pässe (wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf hab)

Mich hat aber mehr das gigantische Comeback imponiert. Nach der heftigen Nackenverletzung einfach von den Colts raus geworfen, letztes Jahr schon mal in die Play-Offs und dieses Jahr Endspiel.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 21:40
Beitrag #26
RE: Fußball und normaler Sport
(02.02.2014 20:19)fossi schrieb:  Den finde ich aber nicht so toll. War das nicht der, wo auch ein Auge durch die gegend fliegt Wand

Schon. Aber wegen der einen Szene ist der Film nicht schlecht.
Oliver Stone in der Regie und bei der Starbesetzung...dazu das Thema schneller Aufstieg und Fall eines Sporthelden und die Seite des Spitzensports, über die eigentlich nie jemand spricht. Also ich find den Film klasse, und die Spiel Szenen sind mega inszeniert 1great

Zu Peyton Manning: Keine Frage, ein Ausnahme Quarterback, der grössten Respekt verdient. Aber da die Broncos "meine" Patriots und Tom Brady rausgehauen haben, hoffe ich, dass die Seahawks das Ding jetzt holen 1grin
Und Marshawn Lynch ist ja wohl auch ne Granate als Running Back, wenn ich da an den 40 yards Touchdown gegen die 49ers denke Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 22:20 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #27
RE: Fußball und normaler Sport
Der SB ist Pflicht da AF meine Lieblingssportart ist und ich schon viele Spiele der NFL live sehen durfte und seit 1988 sehr gut im Thema bin. Ich tippe auf die Seahawks denn die Defensive gewinnt Meisterschaften wie es so schoen heisst. Meine Lieblinge: die 49er haben es ja leider nicht geschafft....sehr schade.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 22:41
Beitrag #28
RE: Fußball und normaler Sport
(02.02.2014 21:40)Elvenwarrior schrieb:  
(02.02.2014 20:19)fossi schrieb:  Den finde ich aber nicht so toll. War das nicht der, wo auch ein Auge durch die gegend fliegt Wand

Schon. Aber wegen der einen Szene ist der Film nicht schlecht.

Zu Peyton Manning: Keine Frage, ein Ausnahme Quarterback, der grössten Respekt verdient. Aber da die Broncos "meine" Patriots und Tom Brady rausgehauen haben, hoffe ich, dass die Seahawks das Ding jetzt holen 1grin
Und Marshawn Lynch ist ja wohl auch ne Granate als Running Back, wenn ich da an den 40 yards Touchdown gegen die 49ers denke Smiley_rock

Für mich machen solche Sachen einfach Filme kaputt. Muss man nicht diskutieren, ist halt einfach bei mir so Bier

Broncos, Patriots und Packers sind meine Mannschaften, wo ich mir jedes Spiel anschaue. Geht ganz gut als Konserve neben dem Sport.

Ich hoffe auf Manning, der Lynch ist noch jung und hat noch genug Chancen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 08:56
Beitrag #29
RE: Fußball und normaler Sport
Alter Schwede!
Ich bin ja kein Insider was AF angeht, aber die Seahawks haben den Broncos ja mal RICHTIG den Arsch versohlt. 1grin
Hatte einer von euch mit so einem klaren Ergebnis gerechnet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 11:41 von Silver Surfer.)
Beitrag #30
RE: Fußball und normaler Sport
Der allererste Spielzug sollte gleich das ganze Spiel der Denver Broncos wiederspiegeln. Ein grottenschlechter Manning der unterirdisch spielte gegen die Defense der Seahwaks in Höchstform. Das war nicht nur ein Klassenunterschied, da lagen ganze Galaxien dazwischen.

Die Übertragung fand ich mehr als mittelmäßig. Eine Dreiviertelstunde lang reden die Kommentatoren ausschließlich über Manning in der Superlative und das er jedes Spiel drehen kann. Das nervt irgendwann, vorallem wenn die visuelle Übertragung zeitgleich aufzeigt, wie wirklich alles was dieser Quarteback versuchte komplett den Bach runter ging. Der Höhepunkt von SAT1 war aber, als die beiden über die Süßigkeiten fachsimpelten und während dessen - DER - Touchdown schlechthin samt Kick nicht Live gezeigt wurde. Das war ja nur der mentale Genickbruch für Denver, aber was solls.

Auch Stefan Raab empfand ich eher als suboptimal. Nichts gegen Hr. Raab, aber bei seinen Shows immer hochmotiviert und hier ein mehr als träger 1 FC Köln Vergleich? Man muss ja nicht alles gutheißen, aber ich freue mich auf solche Ausnahme Events und möchte mich dann doch lieber anstecken lassen und mitgerissen werden.

Seattle hat fantastisch gespielt, das Stellungspiel der Defense hat keinen Millimeter Freiraum zugelassen. Bin begeistert wie Kompromisslos die ihren Weg gegangen sind.

Ach ja, von der Halbzeitshow hatte ich mir dieses mal nicht so viel versprochen, wurde aber eines besseren belehrt. Muss zugeben Bruno Mars hat die Hütte gerockt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe