Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
26.09.2023, 15:25
Beitrag #1
Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
[Bild: screenshot2023-09-261e4d9d.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2023, 17:32
Beitrag #2
RE: Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
Oha.... das ist aber was gewaltig schief gelaufen hinter den Kulissen. Die Aufarbeitung dessen wird bestimmt noch spannend werden.

Ich selbst hab zum Glück keine offenen Pre-Orders oder so, aber auf jeden Fall ein interessante rund drastischer Schritt und mich interessiert, was dazu geführt hat.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2023, 21:35
Beitrag #3
Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
Ja die Hintergründe wären mal interessant…

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2023, 22:10
Beitrag #4
RE: Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
Krass. 8-0

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2023, 07:11
Beitrag #5
RE: Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte
Wow, so ein grasses Vorgehen habe ich ja noch nie erlebt. Gab es keine rechtlich bindenden Verträge zwischen Gaming Head und Sony? Die können doch nicht einfach so einseitig alles stoppen und sogar die Vernichtung anordnen. Es sei denn, Gaming Head hätte massiv gegen irgendwelche Vereinbarungen verstoßen.

Egal wie, aber die Kunden werden wohl Gaming Head in Regress nehmen. Dort haben sie ihre Statuen bestellt und bezahlt, und von denen werden sie nicht geliefert. Ergo sind sie haftbar. Im Gegenzug müsste sich Gaming Head dann das Geld von Sony zurückholen, was vermutlich einen langen und aufwendigen Rechtsweg bedeutet. Und dass sie in diesem offenen Brief namentlich benannte Sony-Mitarbeiter einem direkten Shitstorm aussetzen, dürfte auch nicht hilfreich sein...

Sehr, sehr unschön, das.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2023, 09:25
Beitrag #6
RE: Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Lizenz ausgelaufen ist und die diese nicht verlängern wollten. Und wenn sie die Lizenz nicht halten, dürfen sie die Sachen auch nicht mehr verkaufen / vertreiben.

Aber wird auf jeden Fall spannend bleiben. Sony wird sich hier bestimmt nicht als Alleinig Schuldiger hinstellen lassen.

und die arme Frau bei Sony tut mir auch Leid.....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2023, 05:54
Beitrag #7
RE: Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
Update auf FB:

Zitat:We want to make sure that the Community knows that we will do all we can for them, including processing their refunds, following SONY PlayStation's unexpected decision requiring us to destroy all of our PlayStation items. This includes destroying statues on which PlayStation has already received royalty payments on your orders/payments, statues which are ready to ship to you.. Please note their decision does not affect any of our many other statues, plushies, bobblehheads etc.

The good news is we have managed to buy-back some of our items from our wholesale/distribution partners so can complete Community orders for Jak3, TLOU2 Ellie, Kratos (Norse) bust and Kratos on Throne statues.

We are waiting to hear from SONY PlayStation about the royalty payments they have already received for the statues you have ordered but now required destroyed. No matter what they decide to do, we will refund all payments for orders that need to been cancelled.

We want to apologize for any stress, confusion and inconvenience that SONY PlayStation's decision (and this situation) may have caused you and ask for your continued patience over the next few days as we wait to hear from SONY PlayStation.

There will be an update notification sent to affected Community members in the next 1-2 days (hopefully we'll hear from SONY PlayStation by then).

Thank you again for your orders and continued support and rest assured that we will do all we can for you and the rest of the Community (including processing your refunds).

liest sich für mich immer mehr danach, dass die es einfach verpennt haben, die Lizenz zu verlängern und jetzt halt die Statuen nicht mehr verkaufen dürfen, wenn ich ehrlich bin.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2023, 00:31
Beitrag #8
RE: Gaming Head / Sony Entertainment - keine weiteren Produkte / Statuen werden zerstört
Uih, da scheint richtig was zu dampfen.
Die GAMING HEADS - Webpage ist auch nicht mehr erreichbar, sprich ist leer.
Somit können die Kunden wahrscheinlich auch nicht mehr auf Korrespondenz hoffen?! Sehr bitter das Ganze?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe