Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Alien Vintage - Jumbo Figure
11.02.2014, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 13:15 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] Alien Vintage - Jumbo Figure
EDIT: Update in Post #5

-------------------------------------------

gerade einen post von Gentle Giant Ltd. auf facebook.com aufgeschnappt:

Zitat:Somethings on the horizon can you guess what... " You still don't understand what you're dealing with, do
you? Perfect organism. Its structural perfection is matched only by its hostility."
[Bild: qxhkt5e6.jpg]

Bin ja mal gespannt, was da kommt... oder vielleicht isses auch nur so ein Post, aber spekulieren darf man ja *g*

Alien-Büsten? 1:4 Statuen? Nichts?

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 22:06
Beitrag #2
RE: Gentle Giant & Alien (?)
Wenn die als PF kommt.....OMG.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 22:37
Beitrag #3
RE: Gentle Giant & Alien (?)
(11.02.2014 21:58)Laubi schrieb:  Bin ja mal gespannt, was da kommt... oder vielleicht isses auch nur so ein Post, aber spekulieren darf man ja *g*
Alien-Büsten? 1:4 Statuen? Nichts?

JAAA, spekulieren ist suuuper, I´m loving it!
Eine 1:4 Alien Serie wäre natürlich der Hammer Smiley_rock Danke für den Post! 1great

(11.02.2014 22:06)Forrest Gump schrieb:  Wenn die als PF kommt.....OMG.....

OMG trifft es noch nicht ganz - BuriedBuriedBuried

Bier
cheers

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 06:37
Beitrag #4
RE: Gentle Giant & Alien (?)
Hmm... scheint wohl eher um die Jubmo-Kenner-Line zu gehen:

http://www.travelchannel.com/video/kenne...inch-alien

Ich glaub, das ist die Sparte bei GG, mit der ich am wenigsten anfangen kann. Ich mag die kleinen Action-Figuren schon nicht, da brauch ich die nicht auch noch in groß.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 08:15 von Laubi.)
Beitrag #5
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure
Nun ist es offiziell:

Zitat:
Alien Vintage Jumbo Figure

[Bild: 80267-4.jpg]
Quelle
Zitat:Pre-Order - Q4 2014 Release
SPECIAL Introductory Price
through February 21st, 2014
Regular Price: $499.00
Special Introductory Price $399.00
You save $100.00!
You'll earn 499 points
Release Date: Q4 2014
Edition Size: Limited Edition

Availability: Pre-Order
Product Code: 80267

International Shipping Notice**
Gentle Giant Ltd. is proud to bring you another piece of toy history with our Alien Jumbo Kenner-inspired Figure! As seen on Toy Hunter, Gentle Giant Ltd. has taken an original 18” Kenner Alien figure and rescaled it to a staggering 24 inches!

This gargantuan new Jumbo figure possesses the same features as the original – from the chrome teeth to the clear dome head and glow-in-the-dark skull. No detail has been overlooked. This enormous figure even features mechanically-activated jaws, just like the original! Packed in an Alien-inspired vintage-style box with copies of the original poster and instruction sheets, the Alien Kenner-inspired Jumbo Figure is a must-have for toy hunters from all generations!

**As of January 16th, 2014: Kenner-Inspired Figures shipping internationally can only be shipped via US Priority Mail International regardless of weight. If you choose USPS 1st Class International as your shipping method; your order will be revised and shipping charges will be recalculated.

Lässt mich komplett kalt, genauso wie die Star Wars Jumbo Actionfiguren. Das ist einfach nix für mich und dementsprechend "enttäuscht" bin ich hier. Aber wird bestimmt seine Anbnehmer finden....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 13:10
Beitrag #6
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure
Auch absolut nichts für mich. Diese Kenner Figuren brauch ich nicht.
Aber hier noch einmal die Newsletter-Ankündigung:

[Bild: alienlojws.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 16:33
Beitrag #7
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure
Find ich schon geil, aber der Preis ist in meinen Augen lächerlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 23:20
Beitrag #8
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure
PUH! Nochmals Glück gehabt - gefällt mir nicht, Preis meiner Meinung nach (und ich bin nicht mal annähernd Experte) lächerlich - ich bin dann mal raus Tanzen

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 12:46
Beitrag #9
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure
Also das geilste daran finde ich den Jungen auf der Seite der 79iger Vintage Verpackung, der mit dem Alien spielt. Smiley_rockLachen

Ich kenne mich da absolut nicht aus, aber diese Kenner Figuren sind ja wahrscheinlich auch nur für solche die die Figur OVP lassen uns so aufstellen oder so.
Und nur weil alte Kenner Figuren teilweise einen solch hohen "Sammlerwert" haben diese neuen dann für so einen überrissenen Preis zu verkaufen grenz ja wirklich schon an .....Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe