Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
06.06.2013, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 21:05 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
Auf der letztjährigen SDCC wurde ja diese hübschen Mädels, erstmalig vorgestellt...http://www.honeytraparmy.com/

Dieses Jahr kommt die erste Statue auf dem Markt, und wird bei der diesjährigen Comic Con als Variant Statue angeboten werden...

Name:Whisper
Limitierung:100 Stck.
Preis:669$!!!!

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/pgm80359.htm

Sehr hübsch, sehr teuer...wie manche Frauen halt sind.....Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 17:43
Beitrag #2
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Sieht heiß aus, genauso wie der Preis......Erschrecken

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 18:54
Beitrag #3
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Puh, hab mich schon erschrocken und dachte alle sind so niedrig limitiert und so teuer dabei ist das ja "nur" ne Variant Fassung.
Würde mich freuen wen die mal langsam mit den Regs hinne machen würden!
Also Blondine möchte ich Whisper nicht haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 02:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 19:19 von Jake Diablo.)
Beitrag #4
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Eine wirklich hübsche Lady, aber der Preis der Statue Variant mit 669,00 $ geht ja mal gar nicht... Skeptisch

Hier nochmal die Bilder...

HONEY TRAP - Whisper
- Statue Variant from Gentle Giant -

[Bild: uabxhtnq.jpg]

[Bild: iipgtfig.jpg] [Bild: 4lb323qx.jpg]

[Bild: wlxzptgz.jpg] [Bild: rtpw2mv9.jpg]

[Bild: 6uktmq65.jpg] [Bild: pwt9efts.jpg]
Quelle der Fotos: Gentle Giant

...macht aber echt was her, unheimlich sexy, dieses Stück Poly !!!



P.S.: Nicht persönlich nehmen, aber setzt doch wenigstens bei einer Thread-Eröffnung
mal ein paar Bilder ein, sieht immer so "trist" aus, wenn der Text nicht mal von ein
paar "bunten Bildern" unterbrochen wird und man kann sofort sehen worum es geht,
ist doch viel schöner als nur eine "Weiterverlinkung" zur Quelle der Bilder... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 12:46
Beitrag #5
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Was habe ich mich auf diese Serie von Gentle Giant gefreut,aber als ich den Preis gesehen habe,ist es jetzt für mich ein "No Go" so traurig es auch istCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 14:23
Beitrag #6
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Na endlich kommen die Mädels raus...Auflage nur 100 für die Whisper ? Schöne Sache für den Drittmarkt...$$$1grin Da bleibe ich bei der reg. wenn es die dann mal gibt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 14:39
Beitrag #7
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Hübsch ist sie ja, aber der Preis... Vogelz
Jedenfalls ist sie seit gestern im Online-Shop ausverkauft. In der Bucht gibts schon die ersten Exemplare zu einem "leicht" erhöhten Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 23:18
Beitrag #8
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Die sind ja echt bekloppt. 669 Dollar und nicht mal brünett? Vogelz
Blond geht mal gar nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 07:56
Beitrag #9
RE: (Gentle Giant) Honeytrap
Ich finde sie gelungen, wäre sie nicht gaaaanz so teuer gewesen, wäre eine von hundert mein gewesenBeg

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 03:38
Beitrag #10
RE: [Gentle Giant] Honeytrap Statues
Der Preis ist gigantisch, aber Leute schaut euch mal die Qualität an!!!
Also die haut mich wirklich um! Die Hände, das Gesicht... die Uhr, WAHNSINN! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe