Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
20.06.2013, 14:28
Beitrag #11
RE: [Gentle Giant] Honeytrap Statues
Mike, diese (exakt dieselbe) Qualität gibt es schon bei den Sucker Punch Mädels. Und die hat GG für +- 220 Dollar released! Nur mal zur Info Euro

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 14:33
Beitrag #12
RE: [Gentle Giant] Honeytrap Statues
Hoffe ja sehr, dass die Regulären dann doch etwas günstiger werden. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 17:16
Beitrag #13
RE: [Gentle Giant] Honeytrap Statues
(20.06.2013 14:28)Angmarstar schrieb:  Mike, diese (exakt dieselbe) Qualität gibt es schon bei den Sucker Punch Mädels. Und die hat GG für +- 220 Dollar released! Nur mal zur Info Euro

Ah ok, good to know, danke für die Info. Ich habe die Sucker Punch Reihe leider noch nicht live anschauen können.
Trotzdem, sehr feine Arbeit! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:21
Beitrag #14
RE: [Gentle Giant] Honeytrap Statues
(20.06.2013 14:28)Angmarstar schrieb:  Mike, diese (exakt dieselbe) Qualität gibt es schon bei den Sucker Punch Mädels. Und die hat GG für +- 220 Dollar released! Nur mal zur Info Euro
Ich glaube bei dieser Serie setzen die noch nen Quäntchen drauf. Guck dir zB mal die Hauttextur an, ist wirklich sehr realistisch geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:46
Beitrag #15
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Rrrrrrh. Ugly1

Ein leckeres Stück Polystone, das muss man schon sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 19:11
Beitrag #16
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Habe mir die Hautstruktur schon angeschaut, aber das rechtfertigt immer noch keine 400 Euro (!) Mehrpreis. Diese Reihe hier (zumindest die Whisper Exclusive) kostet ja ungelogen 3Mal soviel. Das ist nicht nur ne einfache Hausnummer und auch nicht nur mit der verbesseten Hautstruktur erklärbar. GG hat wohl sicher mitbekommen, welche Preiskante seit Monaten (bzw. sogar kurz nach Release) die Babydoll gebracht hat mit 500-700 Euro...genau diesen Zug wollen die jetzt mit dieser Reihe erwischen...da ist sammlerpreistechnisch echt nicht mehr viel Luft, wenn GG hier schon den ganzen Batzen abgrast.
Ich finde es ne Frechheit nach wie vor!
Bin extrem gespannt, wie die preise der normalen versionen mit ner 500er Limitierung aussehen. 350 Euro bis meinetwegen auch noch grenzwertig 400 Euro könnte man ja noch verstehen - SS dreht ja auch gewaltig an der Preisschraube - aber alles drüber ist reine Abzocke.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 13:09
Beitrag #17
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Und trotzdem will noch jemand daran verdienen!
Und irgendwann ist auch jemand bereit das zu bezahlen...

http://www.ebay.de/itm/251292331418?ssPa...1423.l2649
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 13:39
Beitrag #18
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
(25.06.2013 13:09)Iron schrieb:  Und trotzdem will noch jemand daran verdienen!
Und irgendwann ist auch jemand bereit das zu bezahlen...

http://www.ebay.de/itm/251292331418?ssPa...1423.l2649

Solche Leute finde ich ja generell zum "Kotzen"! So ähnlich läuft es ja im noch größeren Stil auch bei Konzertkarten. Keule
Mich ärgert es immer, dass einem wirklichen Fan oder wie in unserem Fall "Sammler" die Chance durch solche Geldgeier auf den Kauf verwehrt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 01:41
Beitrag #19
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
@ Angmarstar
Klar ist das viel Geld, die werden aber sicherlich mitbekommen haben wie gut die Baby Dol gegangen ist und jetzt versuchen die eben selbst was vom Kuchen abzubekommen. Wenn ss ne Figur mit ner 100er Limitierung bringen würde, läge die sicherlich auch in etwa in diesem Preisrahmen.

Ich hoffe aber mal nicht das die Ladys generell so teuer werden, denn ich hätte mir doch schon gerne zumindest eine hier hingestellt.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 11:32
Beitrag #20
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Und hier ist die "normale" Version:

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80361.htm

Quelle: Gentle Giant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe