Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
11.07.2013, 06:14
Beitrag #21
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
[Bild: imageu5jly.jpg]

Preis finde ich maßlos überzogen Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 07:17 von Angmarstar.)
Beitrag #22
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Und ich bin raus aus der Reihe. Hätte nie gedacht, dass GG die 600 Euro (am Ende für uns) tatsächlich auch für die normalen Statuen dieser Reihe durchzieht. Da ist auch bei mir definitiv Schluss.
Auch schätze ich, dass die Limitierung genau deswegen recht gering ausfällt (bei der gesamten Linie), allerdings erwarte hier auch keine große Preissteigerung mehr. Muss man nur mal überlegen, dass die extrem begehrte Babydoll Statue zwischen 700-800 Euro Sammlerpreis zu haben ist und das war immerhin ein Filmhauptcharakter.

Das Üble ist, dass Honeytrap hier eine Eigenkreation seitens GG selbst ist und somit meines Wissens nach Null Lizenzgebühren anfallen. Daher eigentlich ne doppelte Frechheit, was GG hier mit dem Preis vorgibt Dodgy

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 08:46
Beitrag #23
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Klar sehen die Mädels toll aus und sind echt detailreich. Aber für das Geld, finde ich eine PF von Sideshow lohnenswerter. Da gibt es dann auch noch meist eine schöne modellierte Base.
GG ist dieses Jahr im Gesamtpaket eine Entäuschung für mich. Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 12:21 von Peacemaker.)
Beitrag #24
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Skeptisch
Hab auch eben zufällig den Preis gesehn ~530Euronen...
Ok, die Dame ist recht aufwändig gemacht, es gibt viele Details zu bewundern, aber für den Kurs bekommt man ja schon fast nen Avengers Hulk und Lizenzkosten kommen auch nicht drauf.
Wahrscheinlich haben die mitbekommen das die Sucker Punch Girls gut liefen (vorallem BD) und nun versuchen sies einfach mal um zu sehn wieviel der Kunde bereit ist zu zahlen.
Bis um die 300 wäre ich wohl mitgegangen und das wäre auch heute der Normalpreis für ne 1:4er aber so...sorry GG, das wird nichts, ist mir einfach zu teuer, ich finde ja, das schon 350Euro die Obergrenze für ne PF sein sollten.

Edit:
Oha, grad mal den Dollakurs der Ex und der Normalen gesehn, beide 669$.
Ex ist auf 100Stück limitiert und die Normale ist noch ne OpenEd, also die haben doch nen Vogelz

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 15:15
Beitrag #25
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Schade,die wollte ich gerne haben,aber bei dem Preis mache ich nicht mit.Schade GG,aber manchmal verstehe ich deren "Politik" nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 16:24
Beitrag #26
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Und eine Sorge weniger welche Reihe ich sammeln möchte..man muss ja nun nicht jeden Preisschwachsinn mitmachen. Nett sind die Damen ja, aber keine Filmcharaktere und dann noch OE ? Bis 350,-e wäre ich noch am Ball geblieben...

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 17:30
Beitrag #27
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
350 Euro war auch meine Grenze und es hätte GG wohl kaum nen Zacken aus der Krone gebrochen um den Preis hinzubekommen bei nem Null-Lizens-Produkt...hätte man halt die Limitierung hochgehoben von schätzungsweise 400 Stück auf 800 Stück. Damit wären die immer noch limitierter als die Sucker Punch Mädels.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 19:00
Beitrag #28
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Pfff, das ist ja schon fast Ausbeutung erster Güte. $669 für ne OpenEdition. Sonst gehts denen aber schon noch gut, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 20:28
Beitrag #29
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Ich stimme allen zu! Möchte nur noch anmerken, dass mir die Blondine um Welten besser gefallen hat! Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 22:11
Beitrag #30
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
...jetzt bei TP gelistet für unwirkliche 599 EUR Vogelz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe