Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] HoneyTrap - Whisper (Variant) - 1/4 Scale Statue
26.07.2013, 02:07
Beitrag #41
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
@ Kingslayer
Für mich sind die zZ das Maß aller Dinge und ich würde mir wirklich gerne zumindest eine von denen hier hin stellen.
Aber es gibt Preise da muss ich einfach passen, es ist ja auch nicht so das dies die einzige Anschaffung wäre die ansteht. nein, da warten noch einige andere Stücke die bereits geordert sind.
Evtl hätte GG einfach die Limitierung etwas heraufsetzen sollen und den Preis dafür runter...hätte sich auch verkauft.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 06:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 06:08 von johnnypatrone.)
Beitrag #42
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Die Limiterung der REG ist ja ne Open Edition, da könnte GG nichts mehr heraufsetzen.
Einfach den Preis etwas runter und schon würde es passen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 21:13
Beitrag #43
RE: HoneyTrap - Whisper Statue


Hier ist ein Video von Averone. Sieht schon edel aus !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 21:19
Beitrag #44
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Also dieser Avarone hat auch echt alles.
Whisper sieht sehr gut aus. Aber hier werde ich nach wie vor einfach nur Zuschauer dieser Statuen-Linie bleiben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 21:25
Beitrag #45
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Klar hat der "alles", zumindest so viel das er seine Stücke auf den Boden stellen muss weil er ansonsten keinen Platz mehr dafür hat.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 21:46
Beitrag #46
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Die Statue bzw. wahrscheinlich sogar die gesamte Serie ist schon richtig gut gemacht und den Preis kann ich mir mit den vorhandenen Details schon irgendwie erklären...
Vieleicht und um einiges weniger hätte Whisper sogar als einzge eine Chance gehabt, aber so fehlt mir einfach die emotionale Bindung/Geschicht um den aufgerufenen Preis zu zahlen. Schon schade..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 01:31 von wiki80.)
Beitrag #47
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Bei dieser Linie denke ich macht GG eine Ansage an Sideshow,was die Qualität angeht.Natürlich ist der Preis etwas zumEingeschnappt,Sideshow zieht in letzter Zeit auch die Preise Ordentlich an.Wobei ich sagen muß das die Qualität bei Sideshow gewaltig nachgelassen hat.
Ich möchte nur an an das "Predator1 Dio"Erinnern hatte damals 160euro gekostet in top Qualität,was würde man heute dafür bezahlen????????

Gentle Giant macht hier ne Riesen Arbeit,denke ist auch der Preis gerechtfertigt(Details).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 09:45
Beitrag #48
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
(04.08.2013 21:19)Angmarstar schrieb:  Also dieser Avarone hat auch echt alles.
Whisper sieht sehr gut aus. Aber hier werde ich nach wie vor einfach nur Zuschauer dieser Statuen-Linie bleiben.

(04.08.2013 21:25)Peacemaker schrieb:  Klar hat der "alles", zumindest so viel das er seine Stücke auf den Boden stellen muss weil er ansonsten keinen Platz mehr dafür hat.

Das ist schon der Averone, der bei ARH mitwirkt, oder?
Also quasi nicht nur Sammler, sondern auch "Hersteller"...?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 09:46
Beitrag #49
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Davon ab, die Statue ist schon RICHTIG geil geworden, ich war bei der Pre-Order damals leider zu spät, sonst hätte ich sie mal persönlich bestaunen können...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 15:04
Beitrag #50
RE: HoneyTrap - Whisper Statue
Das diese Statue eine wunderschöne Arbeit ist, steht wohl außer Frage,
ob der Preis gerechtfertigt ist, dass finde ich wiederum nicht wirklich... Skeptisch

Man kann doch schon sehen, das wir uns größtenteils schon mit der immer schlechter werdenden Qualität
von $ideshow abgefunden haben, wenn wir zum Teil schon einräumen, das so ein Preis wie für die Honey Trap-Linie
von GG anhand der Super-Quali gerechtfertigt sei !!! Stattdessen sollte man $ideshow mal ein wenig auf die Finger klopfen,
damit Sie nicht immer nur Ihr Preislevel erhöhen, sondern auch solche Qualität wie früher (zu der Zeit auch noch wesentlich günstiger)
abliefern, das sollte doch eher der richtige Weg sein... Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe