Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - MAN-THING
15.05.2014, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 19:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/4 Statue - MAN-THING
Man Thing


[Bild: dex6x8yt.jpg]


Dr. Ted Sallis was a humble biochemist doing research in the Florida Everglades. His goal: to recreate the legendary Super Soldier Serum that created Captain America. When terrorist organization A.I.M. tries to steal the formula, Dr. Sallis destroys it and injects himself with the only samples. Tragically, he crashes his car into the swamp while attempting to escape. Left for dead, a combination of science and magic saves him, but he emerges from the bog forever changed into the monstrous MAN-THING!

Gentle Giant Ltd. is proud to bring you the gigantic Man-Thing Statue! Inspired by artist Mike Ploog, this dramatic limited edition statue renders the monstrous Man-Thing, denizen of the Everglades, as he was depicted on the cover of "The Night of the Laughing Dead." Digitally sculpted by our master artisans, each individually-numbered limited edition statue is rendered using the highest quality polystone and hand painted, then paired with a matching certificate of authenticity. Make Mine Marvel!


[Bild: 6p5mffpu.jpg]

[Bild: l4krwe73.jpg]

[Bild: 2osbmjj5.jpg]

[Bild: acwpqi6l.jpg]

[Bild: 4tlh5c3f.jpg]

[Bild: jss5fky8.jpg]

[Bild: 9wcfk8qy.jpg]

[Bild: 6fif98p3.jpg]

[Bild: yl4sk662.jpg]

[Bild: lraq4boj.jpg]

[Bild: qkzvfgzz.jpg]



Regular Price: $450.00
Early Bird Pre-Order Price $375.00
You save $75.00!
You'll earn 450 points
Dimensions: H 19.75” W 12” D 11” with a 14” diameter round base
Release Date: Q1 2015
Edition Size: TBD
Availability: Pre-Order


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 20:49
Beitrag #2
RE: [Gentle Giant] Man-Thing 1/4 Scale Statue
Habe ich eben auch bekommen und finde den gar nicht mal schlecht. Das Cover habe ich hier auch irgendwo rumfliegen.
Ist das ne neue Line von Sideshow? Viech-Statuen oder Statuen mit Viech? 1grin

Danke Sven für`s Einstellen der vielen Bilder (wiedermal) Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 21:16
Beitrag #3
RE: [Gentle Giant] Man-Thing 1/4 Scale Statue
Finds überhaupt nicht prickelnd. Außerdem viel zu klein. Zudem wirkt hier die durchsichtige Base mal gar nicht.
Und es mag vllt ein bekanntes Cover sein, aber das sieht ja furchtbar aus mit dem Clown...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 21:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: [Gentle Giant] Man-Thing 1/4 Scale Statue
Beide Statuen wurden ja bereits letztes Jahr auf der SDCC vorgestellt. Ich hatte nur vergessen Threads draus zu machen und bis jetzt sind mir auch nur die beiden bekannt. Ich denke Gentle Giant wird es vom Erfolg abhängig machen, ob da noch mehr in dieser Richtung nachfolgen wird.

Unabhängig von Movie oder Comic Version ziehen sie ihre Acryl Base ja gnadenlos durch. Kann man wie immer drüber streiten, da ja bekanntlich alles Vor- und Nachteile besitzt. Der Vorteil wäre das keine Base verhunzt werden kann, alle Statuen zusammen passen und die Statue an sich glänzen kann, ohne das eine überladene Base von selbiger ablenken würde.

PS: Comic Cover Nachgereicht. Hier würde eine gesculptet Base der Statue wirklich deutlich mehr Flair geben. Die Statue an und für sich nicht schlecht muss sich aber weit hinter den Versionen von Sideshow und Bowen anstellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 21:27
Beitrag #5
RE: [Gentle Giant] Man-Thing 1/4 Scale Statue
Na ja, das wird kein riesiger Brocken, im Vergleich zur anderen Statue da ist Man Thing ja wirklich fast schon mickrig.
Und Base hin oder her, GG macht da nur Gewinn dran. Sparen kosten, weil diese nicht produziert und gesculptet werden müssen. Und dann noch so einen unverschämten Preis von 450 $ und das ohne Base? Nein danke.

Jetzt kommt mir nicht mit dem PreOrder Price 1Winknew Man kann nicht immer alles Early Bird kaufen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 10:30
Beitrag #6
RE: [Gentle Giant] Man-Thing 1/4 Scale Statue
Da hast du recht Sven, mithalten mit Bowen oder dem für mich grandiosen Man-Thing High-Light in Form der Comiquette kann diese hier bei Weitem nicht. Aber das Cover ist trotzdem gut umgesetzt worden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 00:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 01:11 von Jake Diablo.)
Beitrag #7
RE: [Gentle Giant] Man-Thing 1/4 Scale Statue
(16.05.2014 10:30)Angmarstar schrieb:  Da hast du recht Sven, mithalten mit Bowen oder dem für mich grandiosen Man-Thing High-Light in Form
der Comiquette kann diese hier bei Weitem nicht. Aber das Cover ist trotzdem gut umgesetzt worden.

[Bild: eatfp3ow.jpg]

Quelle Foto: Gentle Giant


So schlecht umgesetzt finde ich die auch nicht, na gut, die Acrylbase geht hier irgendwie "gar nicht",
soviel ist klar, aber auf dem YouTube-Clip sieht der Paintjob bei weitem besser aus, als "erahnt"... 1Winknew





Quelle: YouTube-Clip von Frobay70



Natürlich reicht sie damit noch nicht an die Sideshow Comiquette mit "Light Up Feature" heran,
ist aber auch nicht zu verachten. Komischerweise hat es mir gerade dieses traurig/komische Bild
mit dem (wohl toten) Clown irgendwie angetan, wenn ich es bis dahin mit den Finanzen hinkriegen sollte,
würde ich mir die sogar evtl. holen und dann irgendwann in Zukunft eine "Aufwertung" durch eine "Custombase"
nicht ausschließen... Woo1



@El_Riemo
Denke gar nicht mal, das der so klein ausfällt, auf dieser dünnen Acrylbase mit fast 20 inch und das in leicht
gebücktem Zustand, würde der mit einer "ordentlichen Base" locker auf 56 bis 58 cm kommen !!! Die neue
Hulk PF kommt (in etwas stärker gebücktem Zustand, aber mit Steinbase) ja auch nur auf etwa 20 inch,
somit dürfte das Ganze schon passen... 1grin


P.S.:

Habe (leider nur ein kleines) Bild gefunden, auf dem der Größenunterschied zur "Shanna The She-Devil"
ganz anders ausfällt, als auf dem oberen Post, wo die beiden Statuen "fast" gleich groß wirken, schau mal hier...

[Bild: yg9cits9.jpg]

Quelle Foto: siam-collector.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe