Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] Sucker Punch - Colossal Samurai with Minigun - 1/4 Scale Statue
30.05.2013, 12:31
Beitrag #11
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Glückwunsch Denis! Geniale und vor allem brachiale Statue! 1Smile
deine Bilder sind auch mal wieder erste Sahne 1Smile
mach doch mal noch bei Gelegenheit ein Bild neben ner anderen Statue - damit man mal ne Vorstellung bekommt wie groß der Samurai ist 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 12:46
Beitrag #12
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
(30.05.2013 12:01)Peacemaker schrieb:  Würd nämlich auch gern Bilder sehen, denn auch der Größenvergleich interessiert mich.
Klick bei manicks Post Nr.6 auf die unterste Zeile "In-Hand Pics" ist ein Link1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 01:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 14:45 von manick.)
Beitrag #13
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Danke Euch 1Smile

//EDITH 31.05.2013 14:45: Hurra, ich hab rausgefunden, wie ich den Link auf Picasa so hinkriege, dass es die Bilder kleiner anzeigt Dancing

Somit ist das Thema Bildgrösse für mich gegessen 1grin

[Bild: GG_SuckerPunch_Samurai_20.JPG]

[Bild: GG_SuckerPunch_Samurai_21.JPG]


Und hier nochmals der Link zur ganzen Galerie:

[Gentle Giant] Colossal Samurai - Sucker Punch

[Bild: GG_SuckerPunch_Samurai_06.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 02:53
Beitrag #14
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Zu dem würde die PF eigentlich perfekt passen.
Das was GG hier an Arbeit reingesteckt hat...ich mein die ganze SP Serie ist einfach wahnsinn, soviele gesculptete Details gabs wohl noch nie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 15:00 von manick.)
Beitrag #15
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Ja die Details sind wirklich der Hammer, ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Teil 1Smile

Stimmt die SS Babydoll PF würde perfekt passen, da sie auch ewtas kleiner als die GG Statue ist. Hatte die PF für einen Freund bestellt und konnte somit direkt vergleichen.
Bin aber auch so happy mit meiner SP Sammlung 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 19:58
Beitrag #16
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Ein herrlicher Thread ...

... tolle Bilder, witzige Postings und ein Symbol für eine sich immer wieder der grausamen Umwelt anpassenden Spezies Mensch.

Erschrecken Idee_003 Blumen

PS: Das mit der maximalen Bilderanzahl checke ich demnächst...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 23:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 01:00 von manick.)
Beitrag #17
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Danke dir Buzzie, das freut mich nun ganz besonders zu hören Blumen Bier

Musste eben grad auch herrlich lachen über deinen Spruch... nach einer ziemlich schrägen Woche, kann ich nun nach Feierabend mit Aussicht auf eine Woche Urlaub, dank deinem Spruch über mich selbst lachen Lachen

Wie zu sehen, hab ich ja aber auch was gelernt dabei, und das tun wir wohl alle immer wieder mal, sollte man ja auch nicht vergessen... und ehrlich gesagt hab ich das die Woche selbst fast vergessen Narr

Bin aber froh, dass es wenigstens doch noch einen Unterhaltungswert hatte 1grin ...und freu mich natürlich wenn die Bilder gefallen 1Smile

Und vielen Dank, dass du dich hier erst mal um alles kümmerst, ich weiss kam jetzt von meiner Seite her erst mal nicht so rüber, aber es ist doch schon sehr gut hier, kann man sich dran gewöhnen Blumen

Smilie_danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 00:55
Beitrag #18
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Dumm nur dass die PF auf dem Kopf des besiegten Samurais steht. 1grin

Dennoch sieht der Kerl echt beeindruckend aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 01:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 01:18 von manick.)
Beitrag #19
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
Da hast du recht Freezi 1grin ...die Base der Sideshow PF finde ich echt super gemacht, ebenso ist die Pose der Babydoll viel spektakulärer, bei GG steht sie halt stoisch da, was aber auch seine Wirkung zeigt.
Hat mir wirklich gut gefallen und musste die PF mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinem Sammlerkollegen übergeben 1Winknew

Auf der anderen Seite sind die Bases von Gentle Giant sehr schlicht, einfach Acrylplatten...
aber ich find die nicht schlecht, sie sind sehr gut und passgenau, schlicht aber edel trifft es wohl am besten.

Ich mag beides, also ich schätze eine schöne oder coole Base, die mich an eine Filmszene erinnert. Die schlichten Bases lenken hingegen wieder weniger von der Statue ab, wodurch diese wiederum besser zur Geltung kommt.
Und bei der Sucker Punch Reihe von GG passen dadurch von der Base her alle Statuen zusammen, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn man alle zusammen haben und präsentieren möchte.

Bei mir sind es diese beiden Statuen, hatte den Samurai vorbestellt, an die Babydoll bin ich etwas später durch Zufall gekommen, Gentle Giant hatte plötzlich noch 7 AP-Versions zum normalen Preis von 250 $ zu verkaufen, was ich durch den Newsletter erfuhr.
Interessierte mich zuerst nicht, hab dann aber gedacht, hau rein, kannst ja nix falsch machen... so bin ich dazu gekommen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 01:31
Beitrag #20
RE: [Gentle Giant] Colossal Samurai with Minigun Statue - Sucker Punch
(01.06.2013 00:55)Freezi schrieb:  Dumm nur dass die PF auf dem Kopf des besiegten Samurais steht. 1grin
Naja, so gesehen stimmt so einiges an den Scales nicht. Wenn denn der Samurai so groß war wie die Base der PF, also dann, holla und die Scales der GG Babes sind ja alle um 18" und das passt ja auch irgendwie nicht zusammen, denn alle Schauspielerinnen sind unterschiedlich groß, vorallem Emily Browning ist mit 1,55 wirklich sehr klein im Vergleich zu den anderen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe