Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gentle Giant] The Amazing Spider-Ham Exclusive Mini-Bust
16.07.2013, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 07:45 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Gentle Giant] The Amazing Spider-Ham Exclusive Mini-Bust
Das letzte SDCC Exclusive wurde heute vorgestellt... Verdutzt Spiderman

[Bild: spider-ham-mtv-geek-4.jpg]

[Bild: spider-ham-mtv-geek-2.jpg]

Limitiert auf 500 Stück für 45 $

Quelle: MTV Geek: http://on.mtv.com/18jUHT3

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 07:05
Beitrag #2
RE: Gentle Giant - The Amazing Spider-Ham Mini-Bust
Das ist einfach nur hässlich.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 11:33 von Darth Berni.)
Beitrag #3
RE: Gentle Giant - The Amazing Spider-Ham Mini-Bust
Grauenvoll!!!! Damit schießt GG dieses Jahr den Vogel ab. Doppelpunkt
Wer bitte braucht sowas?? Ganz schlimm.... gerade für den Preis.
Wenn ich was Lustiges auf den Tisch stehen haben will kauf ich mir nen Wackelkopf für 15,90 €. Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 12:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: Gentle Giant - The Amazing Spider-Ham Mini-Bust
Ich kann mit diesem Charakter absolut gar nichts anfangen. Die ganze Story die dahinter steht ist auch nichts für mich.

Und im Gegensatz zu diesem Freaky Charakter...

[Bild: gludabry.jpg]
(Bowen Designs Bust)

... welcher Thor selber ist und durch einen Fluch belegt wurde (und somit nahtlos ein eigenes Kapitel erzählt), ist o.G. einfach nur eine langweilige Kopie eines bereits bestehendem fiktiven Charakters.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 00:48
Beitrag #5
RE: Gentle Giant - The Amazing Spider-Ham Mini-Bust
(16.07.2013 13:47)Silver Surfer schrieb:  Ich kann mit diesem Charakter absolut gar nichts anfangen. Die ganze Story die dahinter steht ist auch nichts für mich.

Na immerhin gibt es eine Story dahinter... ich dachte mir erst, was sie denn da erfunden haben, als ich das gesehen habe Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 06:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 06:13 von johnnypatrone.)
Beitrag #6
RE: Gentle Giant - The Amazing Spider-Ham Mini-Bust
der beste Beweis dafür, dass man nicht unbedingt jedem Charakter aus dem Marvel Universum eine Statue/Büste widmen muss. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe