Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
13.06.2013, 09:12
Beitrag #1
Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Hallo liebe Forengemeinde!

Da ist er also! Der erste Azog aus der Hobbit Triologie! 1great
Ich hätte mir zwar lieber eine Statue aus dem Hause WETA oder Sideshow gewünscht, aber diese Mini-Büste von Gentle Giant finde ich sehr gelungen.

Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2014
Preis : 85 $

Herstellerlink: http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80342.htm

[Bild: ec7swhcf.png] [Bild: zytuq4mj.png] [Bild: xebqdx92.png] [Bild: bo65yn6c.png] [Bild: cpen3lfw.png] [Bild: n6lhtn2e.png]

Ich bin dann mal gespannt, wann wir mit der ersten WETA Statue von Azog rechnen können... Gentle Giant macht meiner Meinung nach schon einmal eine gute Vorarbeit und bringt in 2014 eine schicke Azog Büste auf den Markt. Smiley_rock

LG, Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 10:14
Beitrag #2
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Es geht mir 1:1 wie dem Threadersteller. Auch ich warte schon ungeduldig auf die erste Azog Statue von Sideshow, 1:4 nach Möglichkeit.
Doch diese Büste sieht sehr geil aus und obwohl ich mir geschworen hatte, keine kleinen Büsten mehr zu kaufen - werde ich diesen Schwur wohl brechen müssen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 12:57
Beitrag #3
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Die ersten Büsten der GG Reihe fand ich eher schwach. Der Azog hier sieht aber wirklich gelungen aus. Eine richtig schöne Weta-Statue samt Warg wird hier für mich unverzichtbar sein. Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 13:09
Beitrag #4
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
(13.06.2013 12:57)Buzzie schrieb:  Eine richtig schöne Weta-Statue samt Warg wird hier für mich unverzichtbar sein. Keule

Unbedingt. 1great
Die Büste hier sieht tatsächlich auf den ersten Blick nicht übel aus.
Aber ich fange erst gar nicht nochmal mit anderen Firmen als Weta, SS, Noble Collection und Danbury Mint an. Es sei denn es wäre etwas ganz Besonderes, was es nur bei einem anderen Hersteller gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 22:29
Beitrag #5
Wink RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Immer wieder tendiere ich zu den Bösen. Genial
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 17:01 von Tirmo.)
Beitrag #6
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Echt fies das Teil!Smiley_rock Aber eine Statue von Weta wäre mir auch def. lieber.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 17:34
Beitrag #7
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Tolle Büste, aber auch für mich gilt: ich warte auf Weta.
Über kurz oder lang kommt da definitiv ein Azog und das dann von den Machern persönlich...besser kann es nicht laufen. Und dann natürlich als Statue....also ich habe Geduld Popcorn
Auf der anderen Seite ist der hier für ca. 90 Euro am Ende drei Preisklassen drunter. Wäre doch was für dich @Kiss, da du ja sowieso nicht warten kannst 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 21:52
Beitrag #8
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
die passt genau zur der Dwalin und zur Thorin Büste Smiley_rock wird gekauft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 15:43
Beitrag #9
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Hier hat sich das Warten für mich ja schon gelohnt mit dem Weta Azog...und da gibt es sogar noch ein Wörgchen dazu.
Für den kleiner den Geldbeutel aber DIE Alternative, gerade weil zwischen dem GG hier und dem von Weta wohl ca.200-250 Euro liegen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 00:28
Beitrag #10
RE: Gentle Giant - The Hobbit - Azog Mini Bust
Werde ich mir definitiv zulegen diese Büste,da der "Azog on Warg" von Weta nicht meiner "Preisklasse" entspricht.Aber dennoch hoffe ich auf ne geniale Azog Statue von Weta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe