Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - GHOST RIDER
05.08.2015, 21:14
Beitrag #21
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Der wird verdammt teuer werden. Wenn ich XM richtig verstanden habe, ist es ein XM Exclusive bezüglich des Asiatischen Marktes. Es ist nichts über den EU Vertrieb gesagt worden. Ich prophezeie einfach mal ganz frech, dass Szepan und heldenshop sogar in einer fast normalen Charge a 30-40 Stück dieses Teil bekommen werden. Das einzige Manko wird der Preis sein, da der nicht unter Händlerpreis verbucht wird wie gesagt...bedeutet, das wird ein dadurch nochmals teureres Stück als es sowieso schon wäre.
Ich rechne mit 1899 Euro. Aber all das oben werden wir ja sehen, wenn die Pre-order bereit steht. Dauert ja noch ein bissl.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 21:52
Beitrag #22
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
(05.08.2015 21:14)Angmarstar schrieb:  Ich rechne mit 1899 Euro.

Vogelz Sollte das auch nur annähernd stimmen, kann sich XM den Rider klitzeklein zusammenrollen und sonst wohin stecken. Wüsste nichtmal ansatzweise, wie dieser Preis zu rechtfertigen wäre. Komm mir bloß nicht mit Details am Motorrad. Da lach ich mich ja tot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 21:54
Beitrag #23
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Ja zum Glück gibt es viele viele tolle Alternativen... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 22:05
Beitrag #24
Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
(05.08.2015 21:52)kal-el schrieb:  
(05.08.2015 21:14)Angmarstar schrieb:  Ich rechne mit 1899 Euro.

Vogelz Sollte das auch nur annähernd stimmen, kann sich XM den Rider klitzeklein zusammenrollen und sonst wohin stecken. Wüsste nichtmal ansatzweise, wie dieser Preis zu rechtfertigen wäre. Komm mir bloß nicht mit Details am Motorrad. Da lach ich mich ja tot.

Auch die Argumentationen wird man irgendwo hoeren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 22:10
Beitrag #25
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
(05.08.2015 21:54)Buzzie schrieb:  Ja zum Glück gibt es viele viele tolle Alternativen... Doppeldaumen

Wenn das für Dich den Preis rechtfertigt, würde ich natürlich auch zuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 07:31
Beitrag #26
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
(05.08.2015 22:05)Cybermaker schrieb:  
(05.08.2015 21:52)kal-el schrieb:  
(05.08.2015 21:14)Angmarstar schrieb:  Ich rechne mit 1899 Euro.

Vogelz Sollte das auch nur annähernd stimmen, kann sich XM den Rider klitzeklein zusammenrollen und sonst wohin stecken. Wüsste nichtmal ansatzweise, wie dieser Preis zu rechtfertigen wäre. Komm mir bloß nicht mit Details am Motorrad. Da lach ich mich ja tot.

Auch die Argumentationen wird man irgendwo hoeren

1Winknew Es ist nur eine Zahl Mike
Nee, ich gehe mal von deutlich mehr aus als bei einer normalen XM. Kein Retailerrabatt, geringere Stückzahl ev. aufgrunde exclusive, dann natürlich die Größe vom Motorrad mit ca. 80cm und damit die höheren Transportkosten...und die ganzen Details.
Daher dürfte es wohl das doppelte kosten und ich revidiere 1799-1899 Euro Doppeldaumen

Besser ? 1grin

Ich bin aber froh, wenn es deutlich günstiger sien wird.
Spekulationen sind also erlaubt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 11:47
Beitrag #27
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Und ein Teil für Flipper ...auf alle Fälle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 14:10
Beitrag #28
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
XM Exclusive bedeudet nur bei XM:

- PO auf der XM Webpage
- PO im XM Studio
- PO auf den Events wie STGCC

XM hat das jetzt auch öffentlich bestätigt das kein Händler normal beliefert wird.

shorudan;5104640 schrieb:Ghost rider will be an XM exclusive so we will allocate stocks for the events (not just sgtcc), our website and our retail store. No retailers will be given any stock so we haven't decided on the ES Until after the events' two day response but won't go above 999.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 15:36
Beitrag #29
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Schade, dann eben nicht. Den Umweg über Singapur spare ich mir wegen Versand und Zoll.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 17:50
Beitrag #30
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Was ist der Sinn des Ganzen?
Wollen die jetzt noch die Händler abziehen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe