Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - GHOST RIDER
17.06.2015, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 18:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/4 Statue - GHOST RIDER

GHOST RIDER
~ 1/4 SCALE PREMIUM COLLECTIBLE ~

"Look into my eyes. Your soul is stained by the blood of the innocent. Feel their pain!"

XM Studios is excited to present our first XM EXCLUSIVE Marvel Premium Collectibles series statue, Ghost Rider! The Spirit of Vengeance is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue stands at approximately 52 cm tall and every piece individually hand-painted with the highest possible quality finish. Riding his bike with gloriously painted mystical hell fire wheels and details that rival of a real-life bike, the part-stunt rider part-demon is wild with vengeance, whipping his chains at any evil -doers who are foolish enough to face… the Ghost Rider! Ghost Rider is XM Studios’ first Exclusive Statue – only available directly from XM Studios, nowhere else!

John Blaze was born into a world of motorcycle grease and cheering crowds. The son of Barton Blaze and Naomi Kale, Johnny spent his early years in the Quentin Carnival, where his parents starred in a stunt show with Craig "Crash" Simpson. When Crash revealed he was dying of cancer, he asked Johnny to take over the show, but Johnny refused. Lost, John turned to the occult in search of answers. His studies ultimately led to a spell that supposedly could summon Satan himself. John didn't realize it, but the entity he summoned was actually Mephisto. One night after Crash's death, Johnny found himself transformed into a skeletal being with a flaming skull. Fearing at first that this demonic form was a manifestation of his own evil side, he soon realized that he had bonded with some wholly separate entity. This merger of Johnny Blaze and a demonic force became known as the Ghost Rider, the spirit of vengeance!

[Bild: vk3ylvxg.jpg]

[Bild: 7yfvo45q.jpg]

[Bild: pcz4lvpi.jpg]

[Bild: lsvrbx9p.jpg]

[Bild: 5vr7tqbf.jpg]

[Bild: 2a7bp7f6.jpg]

[Bild: c33tl2dn.jpg]

[Bild: 56tz8qcq.jpg]

[Bild: mdsa45rb.jpg]

[Bild: z34zzgls.jpg]



PRODUCT DETAILS

Approximately 52 cm tall
Crafted from cold-cast porcelain
Limited edition : 999
Art print by Studio Hive
Retail Price: SGD $990
Prestige Member Price: SGD $990
Product size : 52cm H X 86cm L X 38cm B (Estimate)
Est. Box Size : 62cm H X 96cm L X 48cm B (Estimate)
Est. Product Weight : 19kg
Est. shipping weight : 27kg



ARTISTS

Studio HIVE (Illustrator, Design and Concept Collaboration with XM Studios)
Adam W Ross (Sculpt)
XM Studios Design and Development Team



MANUFACTURED BY

XM Studios







[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:27
Beitrag #2
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Bitte bloß keine Bonbon Flamme/ Feuer wie bei der Phönix, dann wird es der Hit.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:36
Beitrag #3
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
(17.06.2015 21:27)private-collector schrieb:  Bitte bloß keine Bonbon Flamme/ Feuer wie bei der Phönix, dann wird es der Hit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei dem Flammenstil bleiben werden. Und ich bin mir auch sicher, dass es am Ende verdammt gut aussehen wird. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:38
Beitrag #4
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Hmm, ich bin da echt gespannt. Hauptsache nicht etwas in Richtung wie bei der kommenden Sideshow Spidy PF, dass finde ich absolut für die Tonne. Ich bin gespannt. Komme jetzt schon nicht mehr mim sparren hinterher !
Daredevil/ Punisher/ wo soll das hinführen, es kommt jetzt einfach zu viel auf einmal 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:39
Beitrag #5
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Ich freue mich auch über jede Verzögerung Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 00:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 00:13 von Jake Diablo.)
Beitrag #6
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
So eine Sch...e, das Konzept sieht ja wohl mal megahammermässig aus, verdammt, nun werde ich wohl auch irgendwann demnächst
mit dem "Sparen" anfangen müssen, hoffentlich legen die nicht noch einen drauf und packen da noch ein "Light-Up Feature" für die
Flammen & den Schädel rein, dann ist das ja ein absolutes "MUST HAVE" an dem man nicht vorbeikommt... Beg Beg Beg

Ich glaub ich dreh durch... Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 07:00
Beitrag #7
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Jede Elektrik ist nach ein paar Jahren reparaturbedürftig. Das ist es nicht wert, außer man kann Birnen, Batterien und Co. problemlos tauschen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 00:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 00:56 von Jake Diablo.)
Beitrag #8
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
(18.06.2015 07:00)Buzzie schrieb:  ...außer man kann Birnen, Batterien und Co. problemlos tauschen.

Na, das wäre doch mal eine Herausforderung für die pfiffigen Jungs von XM, nicht nur qualitativ bessere Statuen herstellen
(Sculpt, Paintjob), sondern auch bei z.B. "Light Up Features" noch Birnen und Batterien durch gewöhnliche "0815" Teile
bei Beschädigung "leicht zugängig" austauschbar machen !!! Idee_003 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 09:50
Beitrag #9
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Wenn das obige Concept in Richtung der finalen Statue geht, wird der ein Muss. Ich habe noch keinen Ghostrider - kam entweder immer was dazwischen bei den Sideshow-Teilen oder die Umsetzung hat mich nicht überzeugt. Was XM hier vorhat, insbesondere mit dem Bike, trifft exakt meine Vorstellung des Riders. Unglaublich, was das ein Brecher werden könnte in 1/4. Da muss ich direkt an das Sideshow PF Speederbike denken mit 1m Länge ca. Smiley_rock
Da ist mir der Preis fast egal und ich fange jetzt schonmal an dafür zurückzulegen.

Auch schätze ich das Endprodukt auf über 20kg und nochmals größer als der XM Hulk mit den Paketausmaßen, so dass diese Statue wohl Sperrgut werden dürfte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 23:44
Beitrag #10
RE: Ghost Rider - 1/4 Scale Statue
Wenn die Umsetzung passt könnte das meine 1 XM Figur werden.
Wollte schon immer einen Ghostrider haben. Vorallem weil die Comic und Movieumsetzung gleich ist.

Bin auf die Flammen am meisten gespannt wie die umgesetzt werden, den wir wissen ja das da leider noch nichts
optimales gefunden wurde.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe