Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghostbusters: Gozer Temple Collector’s Edition
26.10.2016, 18:24
Beitrag #11
RE: Ghostbusters: Gozer Temple Collector’s Edition
Die Tage.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 12:11
Beitrag #12
RE: Ghostbusters: Gozer Temple Collector’s Edition
Ist doch ein wenig später geworden 1grin

http://www.thx-trailer.com/replica/ghost...sters8.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 14:02 von fossi.)
Beitrag #13
RE: Ghostbusters: Gozer Temple Collector’s Edition
(20.04.2017 12:11)pielandreas schrieb:  Ist doch ein wenig später geworden 1grin

http://www.thx-trailer.com/replica/ghost...sters8.htm

Schöner Review 1great1great1great Gratuliere Bier
Konnte mich noch nicht entschließen. Kannst du sagen wie schwer das Teil genau ist? Weil wenn dann käme es nur an die Wand.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2017, 15:34
Beitrag #14
RE: Ghostbusters: Gozer Temple Collector’s Edition
auf jeden Fall wirklich schwer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 14:51
Beitrag #15
RE: Ghostbusters: Gozer Temple Collector’s Edition
Also die Verpackung der extra Baupläne ist pure Frechheit.
Da hat einer bei der Planung gepennt und die Aussperung zu klein geplant.
Dann hat man sich halt einfach gesagt "na dann falten wir die Dinger doch einfach, dann geht es schon".
Möchte nicht wissen, wie viele die deswegen zurück bekommen haben. Hoffentlich viele.
Ansonsten ist das Teil recht schön und auch recht schwer, obwohl es schon hohl ist.
Bei mir waren ein paar kleine Stellen abgeplatzt, was man aber mit einem simplen Bleistift optimal korrigieren konnte.
Hängt bei mir im Treppenhaus vor dem Sammelzimmer und jeder Besucher wird angehalten sich zu verbeugen 1Winknew1Winknew

[Bild: Temple02_1024.jpg]

[Bild: Temple01_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe