Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giganten aus Stahl
28.05.2014, 00:02
Beitrag #1
Giganten aus Stahl
Ich poste das mal hier rein, da es sich im weitesten Sinne um Collectibles handelt, und Kunst ist es auf jeden Fall. 1great

Die einen oder anderen von Euch mögen vielleicht auch schon mal irgendwo eine Figur in diesem Stil gesehen haben, die sehr gut rüberkam, und bei näherem Betrachten komplett aus Altmetall gefertigt war.
Hier in der Nähe z.B. war mal ein lebensgrosses Alien in einem Einkaufszentrum zu sehen.

Diesen Samstag war ich mit Freunden an der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen, und wir staunten nicht schlecht, als wir dort eine ganze Ecke solcher Figuren entdeckten.
Gemacht werden die von Giganten aus Stahl in Deutschland.
Viele sind aus Filmen, aber es gibt aus allen möglichen Bereichen welche... man kann auf Anfrage seine Wunschfigur fertigen lassen.

Hier mal ein paar Bilder...

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_141.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_142.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_143.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_144.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_145.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_146.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_147.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_148.jpg]

[Bild: KlassikweltBodensee_2014_149.jpg]

@Mods: Falls es nicht hierher passt, bitte verschieben oder löschen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 08:17
Beitrag #2
RE: Giganten aus Stahl
Die Teile sind ziemlich abgefahren, aber auch ehrlich gesagt teilweise ziemlich creepy...

Ich mag jedenfalls die Individualität die die Figuren mitbringen. z.B. der Boba sieht nicht haargenau so aus wie immer, sondern der Künstler hat ihn so gut gemacht wie es eben aus dem Material gehen konnte... und gerade in diesem Altmetall Look wirkt das Ganze echt toll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 12:26
Beitrag #3
RE: Giganten aus Stahl
Da sind ja echt "Hammerteile" bei, mir hat es besonders das "kriechende" Alien angetan,
das ist wirklich mal eine ganz besondere Art von Collectible, so was habe ich so noch nicht gesehen... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 23:55
Beitrag #4
RE: Giganten aus Stahl
Das kriechende Alien, es sollte wohl das Dog Alien sein, war auch einer meiner Favoriten.
Besonders cool fand ich eben, dass die das in diversen Grössen und auch auf Wunsch anfertigen können.
Den einen kleinen Predator hätte ich fast noch mitgenommen, der war vermutlich ca. 1/6 und für 190 Euro zu haben.
Das fand ich für einen so kunstvoll in Form gebrachten Haufen Altmetall als Unikat durchaus in Ordnung 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 01:45
Beitrag #5
RE: Giganten aus Stahl
Das beste ist Frau Merkel, was ein Quatsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 08:52
Beitrag #6
RE: Giganten aus Stahl
(02.06.2014 01:45)Desert schrieb:  Das beste ist Frau Merkel, was ein Quatsch!

Aber handwerklich sehr gut, muß man echt sagen.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe