Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigantische Privatsammlungen
02.04.2017, 13:25
Beitrag #111
RE: Gigantische Privatsammlungen
(12.12.2016 23:06)ravagor schrieb:  Ich frag mich nur ob das noch Spaß macht, wenn man seinem Händler sagt er soll einfach alles schicken was er reinbekommt.

Grandiose Weisheit, perfekt formuliert 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2018, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 09:48 von Kingslayer.)
Beitrag #112
RE: Gigantische Privatsammlungen
(bitte verschieben, falls nicht der passende Thread)

Ich habe mal eine persönliche Zusammenstellung gemacht von den Top-Sammlungen, die ich über die Jahre online gesehen habe. In 1 Jahrzehnt Facebook- bzw. Foren Trolling sind einige Bilder zusammengekommen. Ich hab' jetzt bloss meine Favoriten zusammengestellt, die "Créme de la créme" sozusagen und diese in 5 verschiedene Kategorien aufgeteilt:
1. "Weniger ist mehr" (Themabezogen und mit Liebe zum Detail)
2. "Raumpräsenz"
3. "Themepark" (Die Oberliga)
4. "Neon" (Schöne Farbkombinationen)
5. "Originelle Vitrinen"
Wie gesagt, ist mein persönlicher Geschmack. Sollten auch ca. 4 Members von hier mit dabei sein plus 2 real-life Kumpels.

1 [Bild: snap000326f9uk9.jpg]


2 [Bild: snap000327vdu4r.jpg]


3 [Bild: snap000328wsuq6.jpg]


4 [Bild: snap000329mxugs.jpg]


5 [Bild: snap000332fuudi.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2018, 11:13
Beitrag #113
RE: Gigantische Privatsammlungen
Da sind einige dabei, wo man nur schmunzelnd kopfschütteln kann. Sicher alles Geschmackssache, aber beeindruckend mit welchen Ideen da manche auffahren. Danke für die Eindrücke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2018, 14:02
Beitrag #114
RE: Gigantische Privatsammlungen
Danke für die Mühe.
Ich respektiere hier jeden Sammler der für sich das geschaffen hat wie er oder sie es mag.
Viele das hier gezeigten ist einfach nur atemberaubend da wird man schon etwas neidisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2018, 23:54
Beitrag #115
RE: Gigantische Privatsammlungen
Thx, dass ich mit meinem alten Setup in Kategorie zwei zu finden bin 1great

Bier wer in meinem neuen Setup bisher war war auch stets beeindruckt und begeistert Smiley_rock

Aber ich finde allgemein: in echt wirken Sammlungen meist immer besser als auf Fotos. Bier
Wer sich Mühe gibt, etwas Besonderes erschafft und sich Gedanken um die Figuren und deren Darstellung macht merkt man doch schnell als die Figur „nur“ einfach irgendwo hin zu stellen. Aber... ds ist ja mit allen Dingen so. Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 09:52
Beitrag #116
RE: Gigantische Privatsammlungen
Hey danke für die Mühe, sind hammer Bilder dabei, von sowas lasse ich mich immer gerne inspirieren, auch wenn meine Möglichkeiten begrenzt sind 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 15:10
Beitrag #117
RE: Gigantische Privatsammlungen
@punisher2000 war bei dir noch am überlegen, welches Foto ich nehmen sollte. Entschied mich dann aber für das alte Setup, da dies schon vor Jahren Massstäbe setzte

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2018, 15:27
Beitrag #118
RE: Gigantische Privatsammlungen
(07.05.2018 15:10)Kingslayer schrieb:  @punisher2000 war bei dir noch am überlegen, welches Foto ich nehmen sollte. Entschied mich dann aber für das alte Setup, da dies schon vor Jahren Massstäbe setzte

jetzt fühle ich mich geschmeichelt ... aber auch alt Grandpa

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 11:12
Beitrag #119
RE: Gigantische Privatsammlungen
Selten so ne geile LotR Präsentation gesehen

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 13:33
Beitrag #120
RE: Gigantische Privatsammlungen
Ich kennen ihn aus einer FB Gruppe,er hat fast alles was es zu kaufen gibt.
Schon Gigantisch, sein deutscher Pendant meiner Meinung nach ist hier im Forum vertreten,vielleicht outet er sich ja mal.
Ich habe auch vieles aber die beiden sprengen schon fast alle Dimensionen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe