Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
21.03.2015, 18:09
Beitrag #11
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Auch EX bestellt, wobei ich beide sehr schön finde

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 19:08
Beitrag #12
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
HAMMER Statuen.Smiley_rock
Und hier ist die EX auch wirklich mal ne EX. Beg

Leider sprengen beide meine Schmerzgrenze. Aber da ich den Lunging Kratos schon lange vorbestellt habe, isses nicht ganz so schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 20:30 von Freezi.)
Beitrag #13
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Die buchen aber erst bei Verfügbarkeit der Figur ab, oder? Gibt es bei denen auch so etwas wie eine nicht zu erstattende Anzahlung bei Storno? Das Teil muss ich als EX haben, aber man kann nicht immer planen ob dann nicht doch etwas unvorhergesehenes (finanziell) dazwischen kommt.

Nun läuft meine KK auch 10/15 ab. Das ist ja auch doof. Wenn die Figur erscheinz habe ich ja wieder einen anderen Sicherheitscode und ein anderes Ablaufdatum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 20:53 von Momo.)
Beitrag #14
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Stornierung kostet nix, außer du machst den Payment Plan. Dann bezahlt man 20$.
Abgebucht wird erst kurz vor Auslieferung. Bei payment plan wird vier Monate vorher angefangen.

Edit: bestell die jetzt mit aktueller KK und dann kannste später immer noch ändern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 20:52 von Freezi.)
Beitrag #15
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Ok, dann ist er bestellt. 1grin

Ich hoffe mal der Euro fällt bis dahin nicht unter den Dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 20:57
Beitrag #16
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Das hoff ich auch. 670$ sind ja nicht gerade wenig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 21:01 von Freezi.)
Beitrag #17
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Ja, knapp 600-700€ ist eine Marke die ich vor Jahren nur bereit war zu zahlen für längst vergriffene Grails. Das liegt in der Region für die Hulk und Lurtz PF.

Aber Kratos rockt und God of War 2+3 sind einfach die besten Actionspiele der letzten Dekade. Der muss einfach her. Aber der Preis ist halt genauso badass wie Kratos selbst.

Ist GH denn preisbeständig, werden ihre Sachen auch zu Grails? Haben sie gute Paintjobs? Ehrlich gesagt kenne ich von denen nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 21:07
Beitrag #18
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Das stimmt. Der Preis ist genauso badass wie der Kratos. 1grin

Was ich bisher von GH gesehen habe, ist top. Habe selbst die Jak & Daxter Statue zu hause und da sitzt alles. Die Qualität ist auch top. Da ist nichts hohl. 1Winknew
Grails gibt es, glaub ich, noch nicht. Der Kratos ist aber ne Ausnahme und wie es in den FB Gruppen abgeht, dann ist die Ex vor Auslieferung noch ausverkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 21:13
Beitrag #19
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
500 Stück sind ja auch wirklich nicht viel. Und 2016 steht ja auch God of War 4 auf dem Plan.

Aber hauptsache das Ding ist massiv, schwer, und top bemalt. Dann ist es zumindest ein privater Grail.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 00:07
Beitrag #20
RE: [Gaming Heads] God Of War - Kratos On Throne - 1/4 Scale Statue
Ist das denn eigentlich sicher dass GH aus UK liefert? Denn 670 USD plus Zoll wäre mir dann doch zu viel des Guten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe