Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
31.03.2016, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 13:30 von whiteatari.)
Beitrag #1
[Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
Für alle WoW Fans die es evtl. noch nicht mitbekommen haben, es gibt eine neue Statue vom aktuellem Addon.

[Bild: preorderphoto_grommash02_wm_1.jpg]

Bestellbar im Blizzard Shop http://gear.blizzard.com/index.php/defau...am-statue/

Designed By & Distributed By: Activision Blizzard
Sculpted By: Brian Fay
Painted By: Laurel Austin
Art Director: Nick Carpenter
Made with Happiness By: Happy Worker

Kosten für Lieferung Zoll etc. kommt man für Deutschland auf ca 500 € der Transport alleine kostet leider ca 114$ da Blizzard sie nur mit Fedex International Priority verschickt.

Meine ist gestern angekommen, und die Details sind einfach nur der Wahnsinn, leider ist ein Zahn abgebrochen und ich bin aktuell noch im Kontakt mit dem Support von Blizzard. Scheint ein Fehler zu sein der häufiger auftritt.

Limitierung liegt bei 3010.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 08:56
Beitrag #2
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
Jo Verpackung scheisse, deswegen bei fast allen der Zahn ab. Und das Blizzard nun das Teil austauscht ... naja viel Erfolg.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 10:33
Beitrag #3
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
Hab mittlerweile eine Antwort bekommen, ich krieg den Kopf getauscht, dauert allerdings ca. 3-4 Wochen bis er verschickt wird. Ich hab schon geschaut obs nicht einfacher wäre das ganze einfach zu kleben, aber bei mir würde man das komplett sehen daher ist die option nicht so pralle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 14:22
Beitrag #4
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
Nachdem es scheinbar bei den letzten Ersatzköpfen vorgekommen ist das die nicht passen, hab ich jetzt ein update bekommen das die komplette Statue getauscht wird. :X Bin mal gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 08:51
Beitrag #5
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
und, hat es geklappt?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 14:43
Beitrag #6
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
aktuell noch nicht, ich warte aktuell seit 2Monaten auf einen reply, ich vermute die sind noch in Prozessklärung da in Amerika die ganze Zeit ersatz verschickt wird. Außerhalb Amerika hab ich bisher noch nicht gesehen das jemand Ersatz erhalten hat, finde das sehr merkwürdig, am Anfang ultra schnell reagiert und jetzt kommt nicht mal mehr ein Lebenszeichen

Hab jetzt den Zahn zusammengeklebt, und die Bruchstellen übermalt hab die Farbe 1:1 hinbekommen daher sieht man auch nichts (hab zum glück ein bisschen Erfahrung durch Tabletop figuren 1Smile ), an Blizzard ging jetzt nurnoch ein Kommentar das sie das ganze canceln sollen, 2Monate nicht rühren und dann auch noch die komplette Statue hin und her schicken ist mir jetzt zu doof.

Bin aktuell trotz dem ganzen hin und her am überlegen mir noch eine zweite zu Bestellen und die dann Grün zu painten, hab da ein paar Fotos gesehen und das sieht auch sehr genial aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 21:37
Beitrag #7
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
Grün würde passen, denoch, 500€ + muss man hinblättern, der Preis für die Statue ist schon okay, Versand aber zu hoch

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2016, 15:45
Beitrag #8
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
hab heute auch bekommen, super Statue. Inzwischen verpacken sie den Kopf anders, also meiner kam heil an.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2016, 21:15
Beitrag #9
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
Dann mal Glückwunsch zur unbeschadeten Statue Bier

Hier mal ein Foto in Grün, finde ich sieht echt scharf aus.

[Bild: lP1m9U8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2016, 18:03
Beitrag #10
RE: [Happyworker] World of Warcraft - Grommash Hellscream Statue
die Idee ist sehr gut, Bemalung so la la,

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe