Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hasbro/Kenner] Alien 12 Inch - Signature Series Warrior Drone (Review)
18.09.2015, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 15:42 von Catzenjaeger.)
Beitrag #1
[Hasbro/Kenner] Alien 12 Inch - Signature Series Warrior Drone (Review)
Daten
Brand: Hasbro
EAN: 0076281279008
Label: 1997 Kenner Toys
Manufacturer: 1997 Kenner Toys
Bezeichung: Signature Series Warrior Drone Action Figure
Größe: 12 inch (zirka 28-30 cm)
Gewicht: 400 Gramm
Release: 1997
Zubehör: keins
Preis 1997 zu Release unbekannt - low Budget
Gebrauchtpreis 2015: OVP 50-100 Euro / Gebraucht 10-20 Euro
Bewegungspunkte: ?
Material: Hartplastik
Besonderheit: Silber schimmernde Lackierung

Das Kenner/Hasbro Alien ist ein echtes Leichtgewicht unter meinen bisherigen Alien-Figuren. Nur magere 400 Gramm bringt diese Figur auf die Wage und man merkt es auch. Griffigkeit und Aussehen fallen stark gegenüber anderen Figuren ab. Aber man muss fairerweise auch dazu sagen, dass ich diese Figur eher als Spielzeug als als "richtige" Sammlerfigur sehe.
Für einen Preis von 10 Euro gebraucht erstanden, besteht hier aber auch kein Klagebedarf 1Smile

Da ich mich auf "Ganzkörperfiguren" in Sachen Aliens spezialisiere, habe ich dieses Schnäppchen mal getrost mitgenommen. Sie ist eine der der wenigen größeren Figuren ... immerhin 12inch.

Material: die Figur wirkt beim anfassen leicht billig und minderwertig und wie schon beschrieben sehr leicht. Die Proportionen sind ebenfalls nicht Filmgetreu ... dafür war diese Produktreihe aber auch bekannt. Aber wenn sie so da steht sieht sie doch nicht sooo schlecht aus. Wirkt durch die Lackierung Metallern ... was sie ja nicht ist 1Smile Einen Dom wie bei anderen Figuren gibt es nicht ... das ist ein komplettes Kunststoffteil. Der Schwanz ist biegsam behält aber nicht überall seinen Postion (am Ende z.B.)

Es gibt viele Bewegungspunkte aber die sind mir im Allgemein nicht ausreichend um eine gescheite Pose hinzubekommen. Außerdem sind die Bewegungspunkte sehr leichtgängig auch sehr leichtgängig. Der Kopf ist nur drehbar und nicht zu neigen. Die Hüfte ist ebenfalls um 360 Grad drehbar und nicht neigbar.

[Bild: 23147678lt.jpg]
[Bild: 23147683hu.jpg]
[Bild: 23147684rw.jpg]
[Bild: 23147686lk.jpg]
[Bild: 23147689we.jpg]
[Bild: 23147704ru.jpg]
[Bild: 23147718cr.jpg]
[Bild: 23147721je.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe