Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
PRIME 1
RED HOOD
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
28.01.2018, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 20:19 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
[Bild: 31661646id.jpg]

[Bild: 31661647xh.jpg]

[Bild: 31661648kb.jpg]

[Bild: 31661649zf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:25
Beitrag #2
RE: Denethor
Der Denethor ist glaube ich eine "Custom Büste" und nicht offiziell von WETA.

@ Jason, weißt Du wer die gemacht hat? Danach sollten wir den Thread in den "Custom-Bereich" verschieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 19:32 von Jason.)
Beitrag #3
RE: Denethor
Leider weiß ich nicht mehr woher die War.
Eventuell auch Hausator.
Bemalt hat sie Bernd Slominski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 19:46 von Goliath.)
Beitrag #4
RE: Denethor
Der Sculpt ist von Hausator, "Baujahr" 2010, die meisten (alle?) hat Bernd bemalt.

Ich habe auch eine zuhause stehen und sie gefällt mir sehr gut. Doppeldaumen

(und ja, der Thread gehört ins Forum "Künstler und Customs")

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 08:44 von kal-el.)
Beitrag #5
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht von Markus Hausburg war.
Meiner Meinung nach war die von User Grishnákh, der über ein unglaubliches Talent verfügte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 22:27 von Goliath.)
Beitrag #6
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Du hast recht. Ich habe mich von einem Archiv-Foto mit dem Logo von Hausator täuschen lassen.

Der Sculpt war von Grishnákh.

Die Bemalung gab's dann wahlweise von Bernd oder von Hausator.

A propos Grishnákh - lange nichts mehr gehört von ihm. Er war hier auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet. Smilie_yahoo_064

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 09:26 von Grishnákh.)
Beitrag #7
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
ICH LEBE!1grin

Hallo alle zusammen. Habe gerade mal diese Zeilen gelesen und ich kann bestätigen, ja ich war´s. Irgendwo hatte ich in der Vergangenheit auch mal ein Bild von ner Büste mit Wasserzeichen Hausator gesehen. ich wollte zwar zuerst was schreiben aber....

Meine noch immer unbemalten Exemplare liegen oder stehen immer noch bei Bernd rum. Und das seit einigen Jahren. Ich hoffe das sich da nochmal was ergibt.VerdutztCrying2

Die Uglukbüste die ich schon vor einigen Jahren zum gießen bringen wollte steht immer noch hier, unversehrt. Ich habe dieses Thema nie aufgegen (viele Grüße an StefanBier). Auch meine WIP Faramirbüste steht seit ein paar Jahren bei mir im Schlafzimmer, abgedeckt. Ich hatte teilweise echt keine Zeit aber auch kleine Muße weiterzumachen. Zumal der komplette Umbau von Bruchtal noch ansteht.Verwirrt
Ich werde um mal wieder auf den Boden zu kommen die ganzen Sachen nochmal posten und beschreiben. In einem extra thread vesteht sich.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 19:14
Beitrag #8
RE: [Hausator] Lord of the rings - Denethor - 1/4 Scale Bust
Ich würde mich sehr freuen wenn du da weiter machen könntest wo du aufgehört hast.
Meine Bestellung wäre dir sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe