Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimkino + Regalbau
09.07.2017, 08:30
Beitrag #31
RE: Heimkino + Regalbau
(09.07.2017 06:56)shopas schrieb:  Hätte ein bissel tiefer sein können, dass Regal für die 1:3, oder?

Ist eine 40er tiefe und so bedacht.
Ne 50er Tiefe wäre im gesamten zu groß. Auf der anderen Seite schließt nah eine schräge an.
Die Groot Bust ist dort nur zwischengelagert und die anderen 1/3 passen mit Base locker rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2017, 08:51
Beitrag #32
RE: Heimkino + Regalbau
Wenn nicht anders geht, dann geht es nicht, aber ich hätte auch versucht irgendwie noch was raus zu holen.
Einfach als Reserve, wenn doch mal was Größeres kommt.
Bei meinen Vitrinenschränken mit knapp 37 cm Tiefe bin ich auch immer wieder am Bibbern, ob das neue Stück rein passt.
Aber schönes Projekt 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2017, 07:19
Beitrag #33
RE: Heimkino + Regalbau
Bedenkt bitte das ihr gerade eine Diskussion über Kevs Regal in meinem Thread für meinen Bau diskutiert Lachen

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2017, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 08:18 von Kev.)
Beitrag #34
RE: Heimkino + Regalbau
Huch, dein Thread?!Pfeif1grin Hier wird geteilt 1Winknew

Stimmt ja.... ach passt schon. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2017, 08:17
Beitrag #35
RE: Heimkino + Regalbau
@fossi

Bei 50er tiefe wäre einfach zu wenig Platz zum schauen da die Dachschräge anstösst...
Ich habe weitere zwei Regale dieser Art mit 50er tiefe, zur Not kann umgestellt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2017, 15:21
Beitrag #36
RE: Heimkino + Regalbau
Bier

Stört mich ja nicht. Wollte es nur erwähnen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 06:26
Beitrag #37
RE: Heimkino + Regalbau
Guten Morgen

es ging weiter bei mir Doppeldaumen
Leider musste ich nochmal nachrufen um zu erfahren das mein Holz bereits fertig ist aber ok Doppelpunkt

Hatte dann gestern Abend Zeit und habe den ersten "Figuren-Würfel" des Leinwand Unterbaus gebaut.
Es fehlt hier nur noch die obere Blende und die Beleuchtung.

In den linken kommen dann R2-D2 und C-3PO und in den anderen dann baugleichen Würfel rechts Batman und Joker. Hatte daher die Figuren mal aus dem riesen Regal kurz zum Test in den Würfel gestellt.

Finde da passen dann ganz gut rein 1Smile

[Bild: 20170717_215922.jpg]
https://picload.org/view/rpppgcgi/201707...2.jpg.html

[Bild: img-20170717-wa0008.jpg]
https://picload.org/view/rpppgcra/img-20...8.jpg.html

[Bild: img-20170717-wa0011.jpg]
https://picload.org/view/rpppgcrl/img-20...1.jpg.html

[Bild: img-20170717-wa0013.jpg]
https://picload.org/view/rpppgcrw/img-20...3.jpg.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 07:16
Beitrag #38
RE: Heimkino + Regalbau
Guten Morgen,

ich konnte wieder etwas "basteln", habe ein paar Fortschritte gemacht, aber am Ende bin ich nicht soweit gekommen wie geplant. Fresse

Trotzdem konnte ich den Großteil des Leinwand-Unterbaus sowie des ersten Regals links an der Wand fertig bekommen.
Es fehlen eigentlich hauptsächlich Blenden, 2 Lichter und natürlich die Figuren 1Winknew

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was ich da mit meinen 2 linken Händen geschaffen habe! Doppeldaumen
Hier mal ein paar kurze Schnappschüsse (noch nicht aufgeräumt 1grin):

[Bild: 88oym4f8.jpg]

[Bild: vz6vk2sh.jpg]

[Bild: h8bz33u8.jpg]

Und sie konnten C-3PO, R2-D2 sowie Batman und Joker aus dem übergroßen Regal in ihre neue Bleibe umziehen

[Bild: arlpmbex.jpg]

[Bild: ogz2djgz.jpg]

Die Lichter sind derzeit so geschalten dass das große Regal unterschiedlich zum Unterbau und erstem Regal geschalten werden kann. Somit könnte man eine indirekte Beleuchtung von hinten erhalten und vorne ausknipsen 1great

Danke fürs Anschauen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2017, 10:21
Beitrag #39
RE: Heimkino + Regalbau
Gefällt mir gut, toller Einsatz :bier:Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2017, 06:54
Beitrag #40
RE: Heimkino + Regalbau
Danke Kev Bier

Ich habe es gestern dann fast finalisiert.
Es fehlt noch eine Blende die ich nicht bestellt hatte Wand und sonst noch so Schraubenabdeckungen.

Ebenfalls habe ich das Regal mal mit wenig Inhalt befüllt, so dass man die Fachgrößen sehen kann.

[Bild: 75ikep88.jpg]

Da schaut sogar der Optimus

[Bild: tuuxt8wv.jpg]

Bin wirklich zufrieden, aber an einigen Stellen sollte ich besser keine Nahaufnahmen der Regale machen Fresse

Zeitnah folgt dann der Inhalt Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe