Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimkino
16.09.2013, 18:29
Beitrag #11
RE: Heimkino
Jetzt hast Du mich eiskalt erwischt! Auch ein Jugendtraum von mir, ein eigenes Kino. Meinen Respekt hast Du 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 18:29
Beitrag #12
RE: Heimkino
Ok, schauen ist natürlich auch nicht schlecht 1grin

Welches Micro? Du meinst doch nicht die silberne Lampe die auf dem Tisch steht? Pfeif

Der Oppo 103 ist klasse. Hatte ich auch schon bei mir. Der musste dann aber doch wieder weichen, da mir der 93er reicht.

Mach doch noch einmal ein Foto von der Front Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 20:03 von mikn.)
Beitrag #13
RE: Heimkino
uuups ich dachte ich hätte ein Frontbild verlinkt. Ok dann mal schnell nachgeholt und noch ein paar eingestellt ( sind zum teil älter deswegen sind zum Teil die Statuen usw. anders aufgestellt1grin

[Bild: img1152k.jpg][Bild: img1222x.jpg]
[Bild: orgz.jpg]



Hier der ISCO 3s Anamorphot auf einem Motorschlitten ( ist ein altes Bild noch mit dem Vorgängerprojektor einem JVC HD 750):
[Bild: img1232de.jpg]

Ach ja, wer wissen will was hinter den Vorhängen ist 1grin Die Tür und das Fenster habe ich mit Klappbaren Rahmen die mit Akustikmaterial gefüllt sind zugemacht und die Vorhänge davor gemacht. Der Tresen mit den Lighthouse Boxen usw. fehlt auf dem Bild noch das es älter ist.
[Bild: img1326a.jpg]


mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 11:29
Beitrag #14
RE: Heimkino
Dieses Heimkino ist einfach der HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 12:21
Beitrag #15
RE: Heimkino
Geil!
Darf ich fragen wie groß dein Raum ist?

Wir bauen gerade ein Eigenheim, naja ok gebaut wird es noch nicht soll aber hoffentlich bald anfangen, und ich bekomme ein Zimmer im Keller fürs Heimkino 1Smile
Meine Frau hatte mir das versprochen wenn Sie die Kinderzimmer einrichten darf, das war ca 1 Jahr bevor wir fündig wurden... Jetzt kommt sie nicht mehr raus ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 15:34
Beitrag #16
RE: Heimkino
Hi, Dankeschön!
@lod1984: planst Du das selbst ? Du solltest das im Vorfeld gut planen wenn Du was wissen möchtest frage ruhig. Einfach kurze PN. Man kann ne Menge falsch machen und die einschlägigen Foren sind zwar gut für Anregungen, aber teilweise verwirren einem auch die Vielzahlt unterschiedlicher Meinungen. Meiner Meinung: Achte darauf das es Dir gefällt und Deinen Vorstellungen und Budgetvorgaben entspricht, klar muss man einiges beachten. Aber mancher übertreibt es meiner Meinung nach mit Optimierungsmassnahmen und vergisst darüber das es Spass machen soll. Ist aber nur meine persönlich Meinung...
Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 12:50
Beitrag #17
RE: Heimkino
Ja plane selber. Als Anhaltspunkt nehme ich so bisschen das von meinem Bruder. Der hat letztes Jahr eins gebaut 1Smile
Da komme ich vom geplanten Budget auch ca hin.

Und klar wenn baue ich es wie es mir gefällt, Geschmäcker sind einfach anders... 1Smile

Mein Raum wird aber nur so ca 14m2 haben. Deswegen meine Frage wie groß dein Raum sein wird damit ich das mit der Größe ca abschätzen kann 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 19:14
Beitrag #18
RE: Heimkino
Hi, sorry die Frage nach der Grössse hatte ich irgendwie überlesen. raum müssten ungefähr 25 Quadratmeter haben genau habe och das nicht im Kopf. Ist so gross wie die darüberliegende Doppelgarage also geschätzt so um die 5 -5,5 Meter in der Länge.

Gruss Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 20:49
Beitrag #19
RE: Heimkino
ok, dann wird meins etwas kuscheliger... 1Winknew
Wobei von der Länge hat es glaub ich auch 4,5m (geplant) wäre halt nur nicht so breit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 21:03
Beitrag #20
RE: Heimkino
Smiley_rock wunderbar!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe