Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimkino
24.09.2013, 16:56
Beitrag #21
RE: Heimkino
Alter Falter Woo1 Hammer geil 1great kann ich bei Dir einziehen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 18:04
Beitrag #22
RE: Heimkino
Hi, danke ! Ich glaube beim Einziehen hätte dann doch meine Family was dagegen :fresse:Ein eigens wäre doch was, irgendein Raum in dem man was vernünftiges realisieren kann findet sich bestimmt auch bei Dir 1great
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 13:37
Beitrag #23
RE: Heimkino
Habe nun auch hier in den Thread gefunden und bin begeistert.
Finde den Raum großartig und mit extrem viel Liebe gemacht und durchdacht. Sowas wird für mich wohl immer ein Traum bleiben in dieser Größe, aber nächstes Jahr habe ich 10qm für einen Minikino zur Verfügung. Von daher sind deine Kinoraumbilder eine wunderbare Anregung dazu und für mich Schmökermaterial Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 14:11
Beitrag #24
RE: Heimkino
Hi, danke, Platz ist in der kleinsten "Hütte" mir etwas Geschick und der richtigen Beratung bekommt man fast in jedem Raum eine vernünftige Lösung hin. Muss ja nicht immer 3 Meter Bildbreite oder mehr sein.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 21:20
Beitrag #25
RE: Heimkino
Hi, es wurde mal Zeit für ein Update des Heimkinos. Ich habe zugeschlagen und mir eine 4 k Projektor bestellt, den Sony VW 500. Ich freue mich darauf, hat zwar Überwindung gekostet so viel zu investieren, aber die Versuchung war zu gross nachdem ich den gesehen hatte. Ab und an muss auch was anderes als nur Collectibels her :-)
Mehr sobald er da ist.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 01:47
Beitrag #26
RE: Heimkino
Wow, absolut top! Nur die Iron Man Sammlung gehört auf eine Kommode. Ansonsten traumhaft schön eingerichtet, da wird das Filmeschauen sicherlich um ein vielfaches mehr Spaß machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 09:53
Beitrag #27
RE: Heimkino
Hi, Danke! Die IM Sachen sind mittlerweile in Regale gewandert das war nur ein Provisorium. Ich muss mal wieder aktuelle Bilder machen.
Da sind mittlerweile einige PF´s ins Kino eingezogen die Technik ist auch mittlerweile eine andere z.B. wurde der JVC X70 durch einen 4K Projektor, den Sony VW500 ersetzt usw.

Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 16:46
Beitrag #28
RE: Heimkino
Hi, so da ich ein Update in Form eines 4K Projektors und einer neuen Leinwand bekommen habe hat mein Heimkinohändler der Heimkinoraum Trier/Luxemburg mal gleich ein kleines Video gedreht.
Leider ging das Zusatz Micro nicht und etwas Zusatzbeleuchtung wäre auch gut gewesen aber dennoch hier der link da hier auch ein paar Statuen usw. zu sehen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw

Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 17:37
Beitrag #29
RE: Heimkino
Hammer Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2014, 18:14
Beitrag #30
RE: Heimkino
Genial Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe