Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Wie bewertet ihr die Hobbit-Trilogie?
Genial - die perfekte Ergänzung zur HdR Trilogie
Gut - mehr war aus der Romanvorlage nicht rauszuholen
Naja - da habe ich wohl nach HdR zu viel erwartet
Mau - da wäre viel mehr möglich gewesen
Katastrophe - da hätte ich lieber gar keine Verfilmung gehabt
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbit Trilogie - Das Fazit
31.12.2014, 16:36
Beitrag #11
RE: Hobbit Trilogie - Das Fazit
(31.12.2014 16:01)Momo schrieb:  Hmm dann muss ich den Hobbit Filmen noch ne zweite Chance geben und die mal zu Hause angucken. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Ich empfinde sie "leider" schlechter, je öfter ich sie schaue. Daher lasse ich da nun auch die Finger von. Sachen, über die ich im Kino etwas hinweg grummelte, machen mir die Filme zuhause arg madig. Jetzt vor Teil 3 habe ich mir auch nochmal Teil 1 und 2 gegeben. Natürlich wurde ich hier und dort immer mal wieder unterhalten, aber wenn ich überwiegend das Gefühl habe, dass man das und das hätte besser machen können, dann ist das einfach nix für die Ewigkeit. Die EE von Teil 1 habe ich übrigens nachträglich sogar wieder verkauft, weil ich die Gesangseinlage vom Goblinkönig nicht ertragen konnte. Die Mehrzeit im Auenland habe ich dagegen genossen. Und Teil 3 ... den lasse ich mal schön auf der Kinoleinwand. Diesen möchte ich nicht in der Sammlung haben, vllt. verkaufe ich deshalb sogar Teil 1 und 2. Ne unfertige Tri im Regal stehen zu haben ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 22:06
Beitrag #12
RE: Hobbit Trilogie - Das Fazit
Hab gerade nochmal den dritten Teil zuhause gesehen. Hat mir nochmal deutlich besser gefallen, als im Kino. Es ist wirklich begeisternd, was hier an Monstern und Designs aufgefahren wird. Auch die relative Kampfstärke von Azog und Bolg ist - gerade im Vergleich zu HdR-Orcs - wirklich erfrischend.

Natürlich hat die Story ihre Schwächen und die eine oder andere Szene ist unfreiwillig komisch bzw. unlogisch. Aber letzen Endes verliert der Film nur gegen die unglaublich starke HdR-Trilogie, die aber seriöser ist und mit einer wesentlich ergiebigeren Vorlage ausgestattet wurde. An Fantasy-Titeln ist da nach unten dann ziemlich viel Platz.

Natürlich MUSS ich jetzt die neue Azog Statue und Dain Eisenfuß haben Doppeldaumen

Auch der letzte Teil der Chroniken ist gesetzt. Die Parteien und Kreaturen der Schlacht sind so detailliert und einfach interessant. Warum also keinen "Katapult-Troll" oder noch einen gerüsteten Zwerg auf Kampf-Steinbock als Statue... Pfeif

Absoluter Hammer wären doch noch die beiden Kampfzwerge hier zu Dain oder?

[Bild: 11703144_101528300976mqu1d.jpg]

Ich bin mir sicher, dass die Extended Edition hier noch einige Kracher nachlegt und meine Freude an den Filmen auch langfristig erhalten bleibt. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe