Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - HOBGOBLIN
27.12.2013, 16:56
Beitrag #11
RE: Hobgoblin Statue
Wirklich super geile Bilder 1great1great

Der Hobgoblin sieht super aus. Fällt mir schwer darauf zu verzichten, habe mir aber vorgenommen zur Zeit keine Bowen zu kaufen....Pfeif zu viel anders was noch kommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 04:31
Beitrag #12
RE: Hobgoblin Statue
der ist ja sooooowas von bestellt, und der grüne Kollege auch da die beiden von der Base zusammenpassen. Allerdings könnt ich auch ´nen Batzen Geld sparen wenn ich mir die tollen Fotos die du da rein gestellt hast anschauen würde anstatt die Statuen zu ordern.BegSmilie_danke

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 02:04
Beitrag #13
RE: Hobgoblin Statue
und übermorgen, da ist es soweit, da wird sie ausgepacktErschrecken
und wenn ich mich erholt habe stelle ich ein paar live pics rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 12:44
Beitrag #14
RE: Hobgoblin Statue
Da ist er nun angekommen der Hokaido Werfer1grin
und bekommt einen Ehrenplatz unter den Spidey Villains.
Die Brothers haben mal wieder einen guten Job abgeliefert.
Jetzt noch der grüne im gleichen Stil und dann passt´s schon.

[Bild: img_0690_bearbeitet-1rwkbl.jpg] [Bild: img_0691_bearbeitet-1gvk4v.jpg] [Bild: img_0693_bearbeitet-11rjgk.jpg] [Bild: img_0694_bearbeitet-1tvjcp.jpg] [Bild: img_0695_bearbeitet-1hvksi.jpg] [Bild: img_0696ljknq.jpg] [Bild: img_0697_bearbeitet-14jkt5.jpg] [Bild: img_06981ek0f.jpg] [Bild: img_069903kub.jpg]
[Bild: img_0700s4jj7.jpg] [Bild: img_0701_bearbeitet-12ujmq.jpg] [Bild: img_0702_bearbeitet-133k8f.jpg] [Bild: img_0703pcj7a.jpg] [Bild: img_0704_bearbeitet-1rpjq2.jpg] [Bild: img_0705_bearbeitet-1rij0u.jpg] [Bild: img_0706_bearbeitet-1nmjp7.jpg]
[Bild: img_0724ynjr1.jpg] [Bild: img_0726izjh6.jpg]
Dancing

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 12:55
Beitrag #15
RE: Hobgoblin Statue
Glückwunsch, den brauch ich für meine Spidey Sammlung irgendwann auch noch 1great

Seh ich das richtig? Du hast in den Besta Würfel eine Glasplatte angebracht? Was für eine tolle Idee. Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt mir aus den übriggebliebenen Platten ein Podest zu basteln.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 13:18
Beitrag #16
RE: Hobgoblin Statue
Ja, für die Besta Serie gibt es Glasplatten in:
60x40 cm; 60x20 cm oder auch wenn jemand Spiegel mag, das Barfach zum einsetzen.
Vorteil: keine Arbeit und man kann einige Figuren versetzt anbringen. Es passen dann meistens 4 -5 1/6 scale in die Würfel mit 14" oder sogar 8 12 " kommt darauf an wie ausladend sie sind.

Nachteil: auch bei den 12" passen leider nicht 2 übereinander wegen ein bis 2 cm Wand sonst könntte man nämlich genau 8 1/6 in eine Besta mit von 64x60x20 cm unterbringen ohne dass etwas verdeckt wird.Daher werde ich auch noch mit kleinen Podesten experimentieren.Skeptisch

Wenn die Serie aber sowieso ausläuft kann man sich ja eine neue Spielerei ausdenken.Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 13:24
Beitrag #17
RE: Hobgoblin Statue
Boah Verdutzt
Ich dachte die wären extra angefertigt, dass es die von Ikea selber gibt wusste ich nicht. Die Spiegel kenne ich schon und sehen in Kombination mit den Statuen sehr edel aus.

Da werde ich mir wohl auch noch welche holen müssen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 17:42
Beitrag #18
RE: Hobgoblin Statue
[Bild: dscn2033vlzp2.jpg]

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 20:58
Beitrag #19
RE: Hobgoblin Statue
Pumpkin for the win, heute wimmelts hier aber von Goblin's. Glückwunsch zu diesem Klassiker 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 00:17
Beitrag #20
RE: Hobgoblin Statue
Danke. Bald kommen die Regale dran, dann gibts ne schöne Bowen Ecke.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe