Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
09.04.2016, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 22:43 von Darth Luumzl.)
Beitrag #1
Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
Hallo die Damen und Herren,

ist ja nun schon eine Zeit lang her, das ich mal ein paar Bilder gezeigt habe (bzw. auf diesem Board bisher gar keine...).

Da ich nun meine erste Hot Toys Figur mein Eigen nennen darf, soll es dazu auch mal ein paar Schnappschüsse geben.

Ich war ja nun immer skeptisch mit HT, da mir die Dinger auf vielen Bildern einfach viel zu sehr nach überteuerten Puppen aussehen, aber wie immer ist es eigentlich die Präsentation und die Zeit, die man sich mit der Figur beschäftigt, wie man sie ausrichtet und welche Position man nutzt, die den gewissen Unterschied ausmachen. Wie ich die Figur aus der Packung genommen habe, dachte ich mir gleich "oh ha, was hast Du denn da wieder für einen Mist gekauft" - weil der Eindruck einer Puppe sofort wieder da war. Nachdem ich mich dann aber gestern und vor allem heute mal in Ruhe an das Ding rangesetzt habe und ordentlich umeinander gezupft habe, muss ich doch sagen, ich bin mit dem Ergebnis ganz zu frieden! Ich hab ein paar Posen ausprobiert, da ich aber von Anfang an folgende Pose im Kopf hatte, hab ich den Rest dann schnell wieder verworfen (die Trooper werden dann auch noch eintrudeln)...:

[Bild: prsentationdbdhf.jpg]

Und weil es so lang keine Bilder mehr gab, dieses Mal ein paar mehr. Viel Spaß beim Anschauen!

[Bild: logo3gaslt.jpg]

[Bild: logo1xju0x.jpg]

[Bild: dsc_0794yyu7q.jpg]

[Bild: dsc_0796syuu4.jpg]

[Bild: dsc_0805olulr.jpg]

[Bild: dsc_0806edukg.jpg]

[Bild: dsc_0807omuht.jpg]

[Bild: dsc_0809wvupx.jpg]

[Bild: dsc_0810tmulh.jpg]

[Bild: dsc_0813j9u1y.jpg]

[Bild: dsc_0817nuuhr.jpg]

[Bild: dsc_081857ute.jpg]

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 09:29
Beitrag #2
RE: Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
Klasse Pose,und mit den 2 weiteren Figuren bestimmt recht geil anzuschauen Doppeldaumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 09:44
Beitrag #3
RE: Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
Hot Toys .... kein OT ...
Ich dachte erst jemand hätte deinen Account gehackt, Lars ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 10:03
Beitrag #4
RE: Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
(10.04.2016 09:44)Spawn_de schrieb:  Hot Toys .... kein OT ...
Ich dachte erst jemand hätte deinen Account gehackt, Lars ^^

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2016, 11:47
Beitrag #5
RE: Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
Glückwunsch zu deiner ersten Hot Toys Figur Doppeldaumen und die Pose ist auch klasse gewählt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2016, 16:12
Beitrag #6
RE: Hot Toys - Kylo Ren - Darth Luumzl Collection
Vielen Dank zusammen!


(10.04.2016 09:44)Spawn_de schrieb:  Hot Toys .... kein OT ...
Ich dachte erst jemand hätte deinen Account gehackt, Lars ^^

Hehe, ab und zu schaue ich auch mal über den Tellerrand... 1Winknew
Mir hat der neue Film echt gefallen, reicht aber nicht für große Statuen und da ich bisher immer bei PT oder OT an HT (geil diese Abkürzungen...) vorbeigekommen bin, hab ich mich bei dem neuen Film nun mal zu einem ersten Versuch durchgerungen...

Die Figur an sich finde ich echt klasse, als weniger geduldiger Mensch hab ich allerdings zwischendrin mal gedacht ich schmeiße ihn wieder in seinen Karton und schicke den Mist zurück... Fresse

Aber mit etwas Gezupfe und Ausrichtung kann man mit den Dingern schon echt was anfangen, seh ich ja bei den Bildern von Sven immer wieder. Aber ganz ehrlich: Die Preise find ich mal um mindestens 100 Euro übertrieben! Für dieses HT-Zeug legen manche aufm Zweitmarkt ja Kohle hin, wo ich die Hände über den Kopf zusammenschlagen muss... solche Summen kommen für mich nicht in Frage!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe