Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Toys News & Talk
09.04.2014, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 20:10 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #11
RE: Hot Toys News
Hui,bei mir sind gerade the Crow, Jor-El, der Mandarin und the Man of Steel angekommen. Dann kanns ja munter weitergehen... besonders ED-209 hat es mir angetan, aber Zod und der Iron Patriot werden auch gut in die Sammlung passen. Uebrigens hat mich bis jetzt noch nicht eine Figur von HT enttäuscht weder die 12 incher noch die 1:4 Formate. Ich habe zwar den Ehrgeiz HTs der neuen Generation komplett zu sammeln muss aber noch ein bisschen bei den schon erschienenen aufholen. Leider haben meine Platzprobleme damit auch kein Ende, die Figuren belegen nun die Detolfs.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:28
Beitrag #12
RE: Hot Toys News
(09.04.2014 19:36)Witchking of Angmar schrieb:  Ich habe zwar den Ehrgeiz HTs der neuen Generation komplett zu sammeln muss aber noch ein bisschen bei den schon erschienenen aufholen.

Das ist mal eine Ansage, Respekt. Da könntest Du ja auch in den jeweiligen Threads Live Bilder für uns alle Posten, das wäre echt Klasse. General Zod ist auch schon seit Monaten bei mir auf Pre-Order. Das Design für den Film sieht einfach großartig aus und der Umstand, dass es sich hier um eines der mächtigsten Wesen überhaupt handelt (DC und Marvel!), macht es für mich zum absoluten Kauf-Muss. An dieser Figur komme ich nicht vorbei!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 14:48 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Hot Toys News
16.04.2014
THE AMAZING SPIDER-MAN 2 DIRECTOR & PRODUCERS WITH HOT TOYS' SPIDER-MAN COLLECTIBLE FIGURE


While in Tokyo, Japan for The Amazing Spider-Man 2 press conference, Director of the movie, Mr. Marc Webb, along with the Producers, Mr. Matt Tolmach and Mr. Avi Arad, took the time to chat with Hot Toys and show their love for our 1/6th scale Spider-Man Collectible Figure!


[Bild: ivodiwke.jpg]

[Bild: ttgzm463.jpg]
(Quelle: hottoys.com.hk)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 14:49 von Silver Surfer.)
Beitrag #14
RE: Hot Toys News
26.04.2014
"MARVEL SAPIENS" EXHIBITION IN TOKYO, JAPAN


[Bild: ww8558b6.jpg]


With the recent blockbuster Captain America: The Winter Soldier continuing strong in box offices around the globe and The Amazing Spider-Man 2 swinging onto the big screen, it is an exciting time for superhero fans! To keep the excitement going, Hot Toys will be hosting a “Marvel Sapiens” exhibition at our flagship store, Toy Sapiens, in Tokyo, Japan!

From April 26 – May 11, visitors will get the chance to see the prototypes of Spider-Man and Rhino from The Amazing Spider-Man 2 which are firstly shown worldwide, the latest Captain America: The Winter Soldier Collectible Figures and diorama to be seen for first time in Japan, as well as a range of Collectible Figures from the popular Iron Man 3!

Marvel fanatics don’t miss the chance to visit this cool exhibition when you are in Japan!


[Bild: ulv5gls6.jpg]

[Bild: m52jyyvd.jpg]

[Bild: cv7x2wpq.jpg]

[Bild: zvqeknj7.jpg]

[Bild: 4apalrpq.jpg]

[Bild: 6gu9tuqw.jpg]

[Bild: odfz7mhy.jpg]
(Quelle: Hot Toys Facebook)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 16:04
Beitrag #15
RE: Hot Toys News
[Bild: t2izthy8.jpg]

[Bild: 3xozljvj.jpg]

[Bild: fialx28o.jpg]

[Bild: 2oerw3h3.jpg]

[Bild: n9bv27pv.jpg]

[Bild: fucixs58.jpg]

[Bild: bp7xsfda.jpg]
(Quelle: Hot Toys Facebook)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 23:05
Beitrag #16
RE: Hot Toys News
So leute das brennt mir schon lange auf der seele. Warum macht ht nicht einfach kleine magnete in die fusssohlen und Einen magneten in die base. Diese "eierhalter" finde ich nicht gerade schön. Weis zwar nicht wie das live wirkt weil ich keine einzige ht figure habe! Oder irgend etwas anderes sollen sich mal was besseres einfallen lassen. Weil dann würde ich mir vl auch mal eine bestellen

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 00:16
Beitrag #17
RE: Hot Toys News
Blitzway hat dies bei seinem Scarface gemacht, optimal!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 06:14
Beitrag #18
RE: Hot Toys News
(27.04.2014 23:05)Maxi schrieb:  So leute das brennt mir schon lange auf der seele. Warum macht ht nicht einfach kleine magnete in die fusssohlen und Einen magneten in die base. Diese "eierhalter" finde ich nicht gerade schön. Weis zwar nicht wie das live wirkt weil ich keine einzige ht figure habe! Oder irgend etwas anderes sollen sich mal was besseres einfallen lassen. Weil dann würde ich mir vl auch mal eine bestellen

Weil es auch auf Dauer nicht die Fuß-/Kniegelenke aushalten. Selbst schon erfahren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 09:02
Beitrag #19
RE: Hot Toys News
A ok das ist was anderes. Schade manche würden mir so gut gefallen aber ich kann mich einfach nicht mit der halterung anfreunden.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 09:09
Beitrag #20
RE: Hot Toys News
Also die meisten hat Figuren (im Gegensatz zu anderen Herstellern in dem Bereich) stehen auch tatsächlich so.
Ich finde die Figurenhalter recht gut und nützlich, bei mir gehören die irgendwie zu den HT Figuren dazu.
Schade finde ich nur, dass es diese Halter bei vielen neuen Figuren nicht mehr gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe