Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
WETA Eomer
on Firefoot
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Toys - Star Wars - News & Allgemeine Diskussion
13.02.2014, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 14:08 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Hot Toys - Star Wars - News & Allgemeine Diskussion
Diesen Thread können wir nun für allgemeine Diskussionen
und für Neuigkeiten der Firma Hot Toys zum Thema Star Wars nutzen!


[Bild: httys-and-ss-sw-annoudzkbd.jpg]


Ursprungsbeitrag: Hot Toys - Star Wars - Status Quo?

Mit dem 1:6 Bespin Luke hatte Hot Toys ja schonmal gut vorgelegt. Doch nach gefühlten 2 Iron Mans je Quartal, regt sich der Gedanke, dass es doch recht still geworden ist um die Cooperation.
Gibt es da irgendwelche nennenswerte Informationen zu?

[Mod-Hinweis: Thema umbenannt und Nutzung als Diskussionsthread]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 19:53
Beitrag #2
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
Das ist eine gute Frage. Zu wünschen wäre es ja wenn da noch mehr kommen würde. Doch nach dem Lizens geschacher nach den Miky kauf weiß doch keiner mehr was so richtig los ist. HT sollte doch das Star Wars Geschäft von SSC übernehmen im 1:6er Bereich. Das ist mein letzter Stand. Aber das war wohl nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 18:14
Beitrag #3
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
[Bild: wejuum8stw7.jpg]

Na da bin ich mal sehr gespannt, was da so ab 2018 kommt^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 18:21
Beitrag #4
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
Also laut deren FB Seite fangen die jetzt schon damit an Episode I-VI Figuren zu machen und ab 2015 Episode VII. Es sollen 1/6 und 1/4 Scaler sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 20:26
Beitrag #5
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
Aua aua,das wird böse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 09:40
Beitrag #6
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
(23.07.2014 20:26)catch schrieb:  Aua aua,das wird böse!

Das wird sehr böse, gerade im 1:4 Bereich.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 09:45
Beitrag #7
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
Auf die 1:4 Sachen freue ich mich total. Da habe ich schon immer etwas neidisch rüber geblickt - oder auch zu Enterbay. Das könnte richtig geil und richtig teuer werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 09:49
Beitrag #8
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
bleiben immernoch Püppchen, also eher uninteressant für mich! 1grin

have fun storming the castle....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 15:17
Beitrag #9
RE: Hot Toys - Star Wars - Status quo?
Abwarten Woo1!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 18:15
Beitrag #10
Hot Toys - Star Wars - Status quo?
bin gespannt ob hier was auf der Ani Com zu sehen sein wird..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe