Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - HULK (Fall Of The Hulks)
23.03.2014, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 16:58 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - HULK (Fall Of The Hulks)

HULK
"Fall Of The Hulks"
- Fine Art Statue -


A KOTOBUKIYA Japanese import! The HULK has been a staple superhero of the Marvel Comics universe for years, battling foes across the universe in epic storylines. Mild-mannered scientist Dr. Bruce Banner was experimenting on highly volatile gamma radiation when an explosion bathed him with that green energy, transforming him into the enormous aggressive powerhouse known as the Hulk. At times a hero and at others a grave threat to all of humanity, Banner’s alter ego faces his greatest enemy in the mysterious Red Hulk as part of the Fall of the Hulk storyline. Joining that massive crimson-hued monster in the Fine Art Statue line, the Hulk is also based on the dynamic art of Ed McGuinness.Matching the Red Hulk in power and aggression, Hulk is captured in mid leap, bounding across a rocky earthscape as he fights to the last. Leading with his right fist, Hulk’s left is cocked back and poised for a lethal blow. Staying true to the McGuinness art style, the massive hero is literally covered in bulging muscles that are brought to life by an amazing sculpt. The traditional green skin tone is in full effect, with subtle gradations of hue and shadow to define the musculature. The Hulk wears purple pants, satisfyingly torn and shredded, while his face stands out with black hair and bright white teeth. Best of all, the Hulk's rocky base connects to the Red Hulk's to form a dynamic battle scene, letting you recreate the Fall of the Hulk in what's sure to become the centerpiece of your collection


[Bild: taj69gt5.jpg]

[Bild: 7ejvorip.jpg]

[Bild: v3w2nseq.jpg]

[Bild: cuv83dz2.jpg]


Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 13" (33 cm)
Preis: 199,99.-$
Edition Size: Unknown
Release Date: September 2010





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 12:40
Beitrag #2
RE: Fall Of The Hulks - Hulk Fine Art Statue
Nachdem hier gerade die "Hulkmaniac" herrscht, wollte ich diese Statue nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Hier wurde oft die Baucharea kritisch beurteilt, da selbige sehr unausgereift wirkt. So gut wie bei allen von Sosa angefertigten Statuen stellt auch diese keine Ausnahme dar und war ein absoluter Verkaufsschlager. Auf dem Zweitmarkt erzielt der Hulk absolute Höchstpreise.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 15:57
Beitrag #3
RE: Fall Of The Hulks - Hulk Fine Art Statue
Hab ich auch heute erst entdeckt und für genial gefunden. Leider kaum zu bekommen und wenn dann zu Preisen, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 17:18
Beitrag #4
RE: Fall Of The Hulks - Hulk Fine Art Statue
Finde ich persönlich bis auf die Pose nicht sonderlich gelungen Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 18:06
Beitrag #5
RE: Fall Of The Hulks - Hulk Fine Art Statue
Finde ich auch nicht so toll...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 04:01
Beitrag #6
RE: Fall Of The Hulks - Hulk Fine Art Statue
Der Grüne gefällt mir auch überhaupt nicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe