Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - IRON MAN XLII (Iron Man 3)
27.11.2013, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 18:34 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #21
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
Verarbeitung und Paintjob sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, schade um eine sonst gelungene Statue.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 22:22
Beitrag #22
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
Finde die Pose zudem irgendwie lächerlich...schaut eher aus wie ein Rollerblader kurz vorm Start...

Im Detail wirklich gruselig was da an piantjob abgeliefert wurde...
Wir sprechen hier immerhin von 400 Euro wenn ich da recht informiert war...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 22:48
Beitrag #23
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
(27.11.2013 22:22)Kev schrieb:  Finde die Pose zudem irgendwie lächerlich...schaut eher aus wie ein Rollerblader kurz vorm Start...

Im Detail wirklich gruselig was da an piantjob abgeliefert wurde...
Wir sprechen hier immerhin von 400 Euro wenn ich da recht informiert war...

Kann dir da leider nur zustimmen Skeptisch
Die (Show)Pose ist in den Filmen so sehr verwurstet worden, dass ich sie nicht mehr sehen kann. Und so was wie das Bein finde ich eine absolute Frechheit Wand Sorry Blumen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 00:27
Beitrag #24
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
geile statue, aber ich könnte zu dem preis mit so einem miesen paintjob nicht leben. ich nehme mal an reklamation und umtausch wird kompliziert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 08:58
Beitrag #25
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben. Lediglich im Mundbereich ist der Paintjob etwas ausgefranst, ansonsten top.
Bin immer noch sehr begeistert von der Statue.

Die verhunste Kniekehle würde mich auch mächtig ankotzen. :o(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 11:12
Beitrag #26
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
Finde den Gesamteindruck der Statue sehr stimmig, aber der PJ ist mMn für diese Preisklasse echt grottig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 13:46
Beitrag #27
RE: [Iron Studios] Iron Man 3 - Mark XLII Legacy Replica - 1/4 Scale Statue
Haut mich nicht mehr vom Hocker...hängt aber wirklich wohl daran, dass derzeit (in den letzten zwei Jahren) einfach zu viele IM`s auf uns einprallen. Über den schlechten Paint wurde ja alles schon gesagt und die Kniekehle ist mir besonders übel aufgefallen.
Ist die Statue wirklich 1/4 Scale? Sieht auf den Bildern teils etwas kleiner aus als die Sideshow Maquette.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe