Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/1 Head - IRON MAN XXXIX (Iron Man 3)
08.03.2016, 09:11
Beitrag #11
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Hab das Teil heut mal bestellt und soll in 3-4 Tagen aufschlagen
Wenn der was ist (Optik und Qualität), kommen die anderen auch noch hinzu. Die sind ja nicht so groß und passen somit auch noch in die IM Vitrine.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 17:10
Beitrag #12
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt Doppeldaumen

Ich selbst hatte ja auch schon wiederholt wegen der 1/1 Helme überlegt, war aber unschlüssig was die Qualität betrifft.

Wenn sie so sind wie der half scale IM dann würden sie mich schon reizen, zumindest ein paar davon.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 04:11
Beitrag #13
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Momentan gibts ja noch 3 weitere (MK7, 17 und 42).

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 05:54
Beitrag #14
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Heute mal den MK39 Helm ausgepackt und ich muss sagen, sehr geil. Smiley_rock

Erstmal zu der Verpackung.

Alles war sicher verpackt. Der Glanzkarton war nochmal in einem Shipper und die Kanten mit Styro geschützt. Kann somit, selbst wenn er leichte Beschädigungen außen hat, nix passieren.
Die Aufmachung von dem Glanzkarton ist auch sehr ansehnlich. Er besteht aus zwei Halbschalen. Find ich besser als bei Sideshow z.B. Der Styroblock lässt sich leichter entnehmen, bzw. muss hier gar nicht entnommen werden. Obere Styro abheben und sich auf den Inhalt freuen. Sitzt alles sicher in den Formen und wird nochmal durch Papier geschützt.

[Bild: 24827326um.jpg]

[Bild: 24835302ye.jpg]

[Bild: 24835299jf.jpg]


Der Inhalt.

Ein kleines Booklet liegt bei. Da ist auf mehreren Seiten nochmal alles zu dem Collectible aufgeführt. Seht ihr ja auf den Bildern. Find ich eigentlich eine sehr schön diese Beigabe.

[Bild: 24835303cw.jpg]

[Bild: 24835304mw.jpg]

[Bild: 24835296iv.jpg]

[Bild: 24835297hv.jpg]

[Bild: 24835298vd.jpg]

[Bild: 24835305zc.jpg]

Dann fällt der riesen Ständer oder die Base für den Helm erstmal ins Auge. So wuchtig hatte ich die nicht erwartet und auch nicht so schwer. Beim rausheben hat man gleich mal zutun. Ich würde die so auf 5-6 kg tippen.
Alles sehr gut verarbeitet. Gerade auf weißen Flaschen sieht man ja schnell Macken. Keine Nasen oder Kratzer zu sehen. Schonmal sehr gut. Unter der Base, steht wie gewohnt dann Hersteller, was es ist, Nr. usw.
Hinten ist dann noch der Anschluss für die Spannungsversorgung und der "On" Taster ist eine der schwarzen Muttern. Also nicht so n unschöner Kippschalter. Sieht man also nicht wirklich den Taster.
Das Nameplate kommt auch extra und kann vorne in die Aufnahme gesteckt/gestellt werden. Dann noch ein Flachbandkabel was hinten an die Base gesteckt werden kann. So für die Optik halt.

[Bild: 24835300ab.jpg]

[Bild: 24835325zm.jpg]

[Bild: 24835326ai.jpg]

Der Helm selbst ist auch sehr gut verarbeitet. Aber auch sehr leicht. Vielleicht 1kg oder so. Alle Linien sind schön ausgearbeitet. Gerade bei weißen Flächen sieht man ja auch schnell schwarze Übermalungen, aber da konnte ich erstmal nichts finden.
Die Unterseite des Helmes hat dann die Aufnahme für den Pin und hat auch wieder den schwarzen "Samt", nenn ich mal, Überzug wie unter der Base. Sonst aber nix weiter.
Man kann den Helm also auch so in die Vitrine oder sonstwo hinstellen/legen, wenn man den Ständer nicht mag oder nicht den Platz dafür hat. Liegend kommt der auch ganz gut. Hab ich ja bei meinem Custom MKII Helm auch so gemacht.

[Bild: 24835301tb.jpg]

[Bild: 24835328aj.jpg]

[Bild: 24835329ig.jpg]

[Bild: 24835330dx.jpg]

[Bild: 24835345dd.jpg]

[Bild: 24835346wx.jpg]

[Bild: 24835347zu.jpg]

[Bild: 24835327om.jpg]

[Bild: 24835331mm.jpg]

[Bild: 24835332hn.jpg]

[Bild: 24835333zp.jpg]

[Bild: 24835334fl.jpg]

[Bild: 24835341rz.jpg]

[Bild: 24835342to.jpg]

Schaltet man das Licht ein, strahlen einen zwei kühl blaue Augen an. Geht aber halt nur in Verbindung mit der Base. Ein zusätzliches Batteriefach am Helm gibt es nicht. Aber sind wie ehrlich, die Light Ups werden oft nur ma anfangs getestet und dann später nicht wirklich nochmal angemacht. So geht es mir jedenfalls.

[Bild: 24835343de.jpg]

[Bild: 24835344eg.jpg]


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ersten Helm von Imaginarium Art.
Schade das die bei uns so teuer, bzw. fast gar nicht zu bekommen sind. Aber weitere werden folgen. Ich weiß, ich wollte kürzer treten, aber so Kleinigkeiten wie das hier gehen immer Da sie ja auch nicht so viel Platz wegnehmen, wenn man den Ständer weglässt.

Momentan gibts ja 6 Helme. MK7, 17, 39, 41, 42 und 45.

Der nächste (wohl schon bei der nächsten China Reise) wird wohl der Heartbreaker sein, da der im Vergleich zu den anderen mehr aus der Reihe fällt von der Optik her.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 09:41
Beitrag #15
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Danke für die Vorstellung, geniales Teil! Gerade die Base halte für absolut gelungen in dieser Serie! Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 10:04
Beitrag #16
AW: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Supertoller Review!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 10:07
Beitrag #17
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Top Bericht shopas.
Was hast Du denn in Asien dafür nun gelöhnt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 23:28 von Clintwood.)
Beitrag #18
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Danke für den super Bericht und die Bilder Andrei Doppeldaumen Bier

Die Art der Verpackung und auch das Booklet dazu ist dann praktisch Standard bei IA ... war bei meinem half scaler genauso 1great

Ist das eine besondere Version wegen dem weißen Ständer?

Auf den Produktbildern sind die Ständer ja bei allen Helmen schwarz.

Ach ja, fast vergessen ... "danke" fürs anfixen 1grin



PS: hier mal noch die Produktbilder der weiteren Helme, auch wenn sie nicht direkt in diesen Thread gehören Pfeif

[Bild: ia1n4jta.jpg] [Bild: ia2cik0e.jpg] [Bild: ia3cekid.jpg]
[Bild: ia4pwjks.jpg] [Bild: ia5xzkl9.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 02:09
Beitrag #19
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Da haben die sich das dann bestimmt noch anderst überlegt und passend zur Helmfarbe den Ständer auch weiß gemachht. Hab mal n bissel nach "in hand" Bildern geschaut und da sind die auch alle weiß. Passt find ich auch besser in weiß.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 10:47
Beitrag #20
RE: Iron Man 3 - Iron Man MK XXXIX - 1/1 Scale Head
Wirklich schönes Review. Hat Freud egemacht zu lesen und die Quali erkennt man auf den Bildern ganz gut.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe