Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/2 Statue - IRON MAN XLII (Iron Man 3)
06.03.2016, 11:52
Beitrag #21
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Glückwunsch zu dem guten Stück.
Die Verpackung ist ja wiedermal sehr klein geraten. 1Winknew Aber kennst du ja schon.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 11:56
Beitrag #22
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
(06.03.2016 11:52)shopas schrieb:  Glückwunsch zu dem guten Stück.
Die Verpackung ist ja wiedermal sehr klein geraten. 1Winknew Aber kennst du ja schon.

Ist nicht meiner leider.. 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 12:01
Beitrag #23
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Ja war eher an Clintwood gerichtet. Sollte besser mal zitieren das nächste Mal. Wusste ja das er den geholt hat.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 15:54 von Clintwood.)
Beitrag #24
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Danke dir Andrei ... und nachträglich auch noch danke an Buzzie und fossi Bier

Ich hatte ja geschrieben dass es schwierig sein könnte den in einem "normalem" Auto zu transportieren. Ich selbst musste ihn nur von der Garage in die Wohnung tragen, aber um den Karton zu händeln braucht man zwei Leute. Vor allem da der Gute ja auch noch einiges an Gewicht auf die Waage bringt.

Aktuell steht er bei mir im Büro neben meinem Schreibtisch, ich schau ihn jeden Tag an und freu mich auch jeden Tag dass er bei mir ist. War definitiv die richtige Entscheidung für mich mir den zu holen.

Ende des Jahres bekommt er dann noch Gesellschaft vom Mark 43.

Und selbst wenn die zwei die gleiche Pose haben und sich auch sonst fast nur in der Farbgebung unterscheiden, einer mehr Gold mit Rot, der andere mehr Rot mit Gold, bin ich sicher dass ich auch über den Mark 43 sehr glücklich bin. Die Base ist ja auch noch unterschiedlich. Durch die Wechselarme beim Mark 43 wirkt die Pose, zumindest auf den Bildern bis jetzt, dann auch ganz anders beim Mark 42.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 16:14
Beitrag #25
AW: RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
(06.03.2016 11:30)Buzzie schrieb:  Doppeldaumen

[Bild: 12771640_598934156939r0qpe.jpg]
IA FB

Mit dem Gewicht nur auf der Ladekante hatte der bei einer schlechteren Straße dann zwei Figuren. Kauft man für viel Geld eine Figur und transportiert sie wie einen Heuballen. Manche sind schon schmerzfrei......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 16:34
Beitrag #26
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
(06.03.2016 16:14)fossi schrieb:  Mit dem Gewicht nur auf der Ladekante hatte der bei einer schlechteren Straße dann zwei Figuren. Kauft man für viel Geld eine Figur und transportiert sie wie einen Heuballen. Manche sind schon schmerzfrei......

Oder es regnet.. Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 22:21
Beitrag #27
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Die Ausmaße der Kartonage sind ja abartig. Da ist ein T5 Bus als Halfscale Sammler fast schon Pflicht. Auch von mir Glückwunsch @ Clintwood zu diesem "Ereignis!".

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 15:27
Beitrag #28
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Danke dir Sven Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 10:43
Beitrag #29
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Den habe ich mir nichtmals ansatzweise so groß vorgestellt. Wo verwahrst du die Kartons?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 13:14
Beitrag #30
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
(10.03.2016 10:43)Angmarstar schrieb:  Den habe ich mir nichtmals ansatzweise so groß vorgestellt. Wo verwahrst du die Kartons?

Ich würde zwei dieser Kartons nebeneinander stellen, eine Matratze drauf legen und als Bett benutzen. So spart man Geld fürs Bett und hat die Kartons ordentlich verstaut. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe