Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/2 Statue - IRON MAN XLII (Iron Man 3)
10.03.2016, 13:17
Beitrag #31
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
(10.03.2016 13:14)Momo schrieb:  
(10.03.2016 10:43)Angmarstar schrieb:  Den habe ich mir nichtmals ansatzweise so groß vorgestellt. Wo verwahrst du die Kartons?

Ich würde zwei dieser Kartons nebeneinander stellen, eine Matratze drauf legen und als Bett benutzen. So spart man Geld fürs Bett und hat die Kartons ordentlich verstaut. Fresse

Und ich wollte mich sowieso als Sammler beerdigen lassen... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 14:42 von Clintwood.)
Beitrag #32
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
(10.03.2016 13:14)Momo schrieb:  
(10.03.2016 10:43)Angmarstar schrieb:  Den habe ich mir nichtmals ansatzweise so groß vorgestellt. Wo verwahrst du die Kartons?

Ich würde zwei dieser Kartons nebeneinander stellen, eine Matratze drauf legen und als Bett benutzen. So spart man Geld fürs Bett und hat die Kartons ordentlich verstaut. Fresse

Du bist eigentlich schon sehr nahe dran Mohit, aktuell steht der Karton auf meinem Gästebett weil ich sonst nicht weiß wohin ich das Monster packen soll 1grin

Allerdings kann ich da auch nur noch einen zusätzlichen dazustellen, und diese müssen dann quer stehen weil sie sonst nicht passen würden.

Das weitere "Problem" ist auch noch dass der Karton an sich schon einiges an Gewicht mit sich bringt. Es sind da drei große und ziemlich stabile Styroporblocks drinnen. Der leere Karton hat an sich schon ungefähr das Gewicht von einer durchschnittlichen Sideshow PF inkl. Inhalt.

Ehrlich gesagt hab ich jetzt oder spätestens wenn der zweite da ist ein wirkliches Problem wo ich die Kartons lagere, die von den anderen Figuren sind ja auch noch da. Dachte mir eigentlich dass ich eher durch den Platz für die Figuren an sich begrenzt bin bzw. werde, durch die Monsterkartons von den half scale Sachen ist aber das Lagern der Kartons zu einem Problem geworden bzw. wird es jetzt dann.

@ Bernhard ... ich hab da noch keine wirkliche Lösung dafür Woo1 wahrscheinlich muss ich mir einen Lagerraum suchen bzw. mieten Erschrecken

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 13:13
Beitrag #33
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Wer noch überlegt hat sollte JETZT zuschlagen...
http://www.polystoned.de/Thread-Super-An...-Man-MK-42

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 15:55
Beitrag #34
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Das ist der gleiche Preis den ich beim Black Friday Deal bekommen hab ... "günstiger" hab ich ihn nie gesehen ... und er ist jeden Cent davon wert Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 22:11
Beitrag #35
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Ist schon ein brachiales Teil, was jeden Cent wert sein dürfte...
Leider habe ich für so einen Brummer keinen Platz :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 01:35
Beitrag #36
RE: Iron Man 3 - Mark XLII - 1/2 Scale Statue
Heyho ;-)

Überleg mir den zu kaufen mit dem Rabatt, ist ja noch lagernd.

Gibt es noch mehr Fotos, wie er aussieht? Mit LED angeschaltet? Ich finde bei google überhaupt nichts, außer die "Auspackbilder" hier in dem Thread von Clintwood :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe