Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
03.11.2017, 02:25
Beitrag #91
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Bin etwas muede und poste einfach das was ich auf english geschrieben habe hier...

Kurz.. unglaubliche Statue.. ich bin immer noch total hin und weg von der Prasenz ...

damn guys... this thing is ****ing ridicolous .... by any good means.. Im still in awe.... This thing is all I ever wanted from a Vader statue.. and in 1/4 scale.. I can not be any happier at this point.. I finally have the feeling I can quit collecting because this Vader give me all I want in my Star Wars collection.

I had the Sideshow Vader... This one here puts it to shame with ease ...

TO all you.. who are on the fence.. get it.. I know there are some great pictures and videos.. but if you see this BEAST in person.. its unbelievable !!!

PLEASE IRON STUDIOS ... Continue with your 1/4 scale line...

[Bild: 20171102_200014_zpskmxdkpvl.jpg]

[Bild: 20171102_200024_zpsdnmcikd0.jpg]

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2017, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 16:22 von catch.)
Beitrag #92
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
So,auch eingetrudelt,und ich finde ihn echt saugeil Smiley_rock.Bin echt froh den Sideshow Vader nicht genommen zu haben,da ich hier irgendwie alles weit aus stimmiger finde.Und die Qualität ist echt klasse was Iron Studios hier abliefert.

[Bild: 30843178nz.jpg]

Das einzige was mich stört ist wie schon viele geschrieben haben,das Batteriefach unter der Base,und das auch die anderen Lichtfunktionen nicht ohne weiteres angemacht werden können,ohne die halbe Statue wieder auseinander bauen zu müssen.Mich juckt es nicht,da die Batterien eh rausgemacht werden.Was mich zu einer Frage bringt,wenn jemand weiß wie man die am Gürtel rausbekommt,wäre ein Tip nett (könnte mir vorstellen wie,bin mir aber nicht sicher - da ist eine Klappe bei der einen Box,aber wie öffnet man die?).

Was mir auf fast allen Bildern auffällt,das die Statue zur Base Proportion immer etwas merkwürdig erscheint,aber wie so oft ist es in natura echt top.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2017, 18:48
Beitrag #93
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Darf ich fragen was er aktuell bei Direktvertrieb seitens SS komplett gekostet? Inkl. Shipping, Zoll usw.
Danke im voraus

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2017, 20:19
Beitrag #94
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Schon eine Display-Idee, Sven? Und wann koennen wir sie bestaunen? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 13:50
Beitrag #95
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(03.11.2017 20:19)Spawn_de schrieb:  Schon eine Display-Idee, Sven? Und wann koennen wir sie bestaunen? 1Smile

Denke nen normalen Sockel mit einem schönen Autogramm was ich noch habe.

[Bild: 30851033ar.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 14:20
Beitrag #96
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(03.11.2017 18:48)loran2212 schrieb:  Darf ich fragen was er aktuell bei Direktvertrieb seitens SS komplett gekostet? Inkl. Shipping, Zoll usw.
Danke im voraus

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

650,-$ + 100,-$ Versand,dann kommt hier noch Zoll drauf.Ich sage mal 150,-€.
Je nachdem ob man dann noch Reward Points hat wird es natürlich günstiger.Also ohne Points macht es nicht wirklich Sinn direkt zu bestellen (oder man möchte ein Exclusive haben),da man hierzulande auf den selben Preis kommt (und man hat weniger Stress 1Winknew).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 15:47
Beitrag #97
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Macht doch Sinn, mit 800€ immerhin weit unter den EU Preisen. Und man sammelt neue RPs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 18:51
Beitrag #98
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Danke euch werde mal schauen wieviele rewards ich noch hab und dann mal entscheiden. Jeder sollte einen Vader haben... Ich hab noch keinen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 19:43
Beitrag #99
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Glückwunsch an Alle bei denen er eingetroffen ist!
Gefällt mir Mittlerweile auch unglaublich Gut.

Das mit dem Zoll verstehe ich nicht was die da immer so reinkloppen, aufmachen und zu reicht doch eigentlich! Vor allem wenns vom Hersteller selbst kommt und auch noch auf der Verpackung zu sehen ist was drin.
Bei mir gabs da zum Glück noch nicht so ne krassen Geschichten, die letzten SSC Bestellungen wurden entweder garnicht geöffnet oder nur einmal aufgeschnitten aber nichts rausgenommen.

Statue ist überraschender Weise auf waitlist, sah gestern noch anders aus nichtmal low stock oder so würde da angegeben. An
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 20:29 von loran2212.)
Beitrag #100
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Hab mich mal auf die Waitlist setzen lassen, leider konnte ich dort keine Rewards verwenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe