Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
26.01.2017, 18:19
Beitrag #61
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(26.01.2017 16:02)cosmic schrieb:  aber Iron Studios bis jetzt hat immer schlechte Qualität geliefert. Hatte zwei IMs den alten und den neuen beide waren sehr billig gemacht.

Naja, der CAP war ja erste Sahne.
Ich selber habe Spiderman hier, der hat eine schlechte Lackstelle am Hinterkopf die das Vergnügen etwas trübt. Ansonsten ist auch Spidey eine tolle Figur auch wenn mache die Plastikteile reklamieren.

Ich hoffe natürlich dass Vader perfekt wird. Meine PO ist auf jeden Fall schon draussen.

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 18:21
Beitrag #62
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(26.01.2017 16:02)cosmic schrieb:  aber Iron Studios bis jetzt hat immer schlechte Qualität geliefert. Hatte zwei IMs den alten und den neuen beide waren sehr billig gemacht.

Das stimmt so nicht ... AoU Cap und MK43 sind absolut TOP! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2017, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 21:04 von Angmarstar.)
Beitrag #63
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Hat Iron Studios schonmal was geändert? Hab das nie so verfolgt.
Besteht noch ne Chance, dass die das Cape sculpten oder ist da der Zug abgefahren?

(26.01.2017 18:21)Buzzie schrieb:  
(26.01.2017 16:02)cosmic schrieb:  aber Iron Studios bis jetzt hat immer schlechte Qualität geliefert. Hatte zwei IMs den alten und den neuen beide waren sehr billig gemacht.

Das stimmt so nicht ... AoU Cap und MK43 sind absolut TOP! Doppeldaumen

Die beiden sind genial. Im direkten Vergleich ein der besten Sculptings ever und dasselbe mit dem Painting.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2017, 08:16
Beitrag #64
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Hmm 950 bei TP und man hat keine gemoser beim Zoll... Wenn ich die 650 (ich rechne bei dem schlechten Dollarkurs einfach mal 1:1 auf Euro um) + ca. 150 Euro Versand via Fedex + Zoll/Mwst, ich geh hier mal con 150-200 aus komme ich auf mehr raus. (+ Sprit zur Zollstelle und Nerven wenn die das Paket aufmachen wollen und man ALLES bitte einmal auspacken muss X_x )

Ich bin schwer am Überlegen, ist doch schon ne ordentliche Summe, und ich hab schon ne ganze reihe an Vadern (oder Vaders? Vader? wie auch immer... )

Andererseits, es ist nen Vader und ich hasse es wenn mir einer gefällt den ich dann nicht habe...

Weiß einer was über die Limitierung?

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2017, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 22:06 von Darth Berni.)
Beitrag #65
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Bisher ja eine "Limited Edition" - also wird es keine genaue Edition Size geben. Wahrscheinlich ähnlich einer Sideshow "Open Edition".
Also werden die zunächst ordentlich produzieren und irgendwann wohl die Produktion bei Bedarf stoppen.

Bin mir aber auch sehr unschlüssig. Verdutzt
Sicherlich sieht der sehr gut aus, aber ich finde einige Lobpreisungen schon etwas übertrieben.
Sagen wir mal so, hätte ich mir eine Vader 1/4 Statue gewünscht, sähe die mit Sicherheit nicht so aus. 1Winknew

Wechseloptionen sind immer nett, aber meistens liegen die ganzen Wechselteile bei mir doch eher im Karton rum.

Bei der Qualität hat Kostas @Cosmic schon nicht ganz Unrecht. Der Captain (AoU) war schon sehr perfekt.
Der Iron Man (AoU) war auch sehr gut, empfand ich qualitativ jedoch auch nicht als so 100%ig.

Ach, ich werde wohl warten und nicht bestellen. 950 € ist schon wieder mal nicht wenig und außerdem muss ich zu meinem Leidwesen sagen, dass es schon wieder ein Vader ist.
Ich bin die immer gleichen Charaktere in zig Ausführungen auch ein wenig Leid. Kaffee

Ich schau mir den Hype dann zunächst mal "Live" an in Form von Berichten, Bildern und Videos.
Sofern das bei der Limited bzw. Open Edition bleibt, kann man vielleicht noch später zuschlagen. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 17:45
Beitrag #66
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Auf 1000 Stück limitiert, viele zweifeln wahrscheinlich noch an Iron Studios. Viel rausgebracht haben Sie ja auch nur im 1:10 Bereich. Ich bin immer noch am überlegen, hoffe aber irgenwie immer noch auf ne neue von Attakus und bei der XM Variante den PO Preis ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2017, 16:58
Beitrag #67
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Hab mich nach langem Hin und Her gegen eine Pre-Order entschieden - der Preis ist dafür ausschlaggebend, das was ich bisher gesehen habe hätte mich überzeugt (bei 300 Euro weniger...)...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 01:35
Beitrag #68
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Ich hab den jetzt auf der Sideshow Seite mal in den Warenkorb gelegt und Deutschland und meine Postleitzahl eingegeben.
Dann bekomme ich die Anzeige
"EU Duty fee" 37,60€
und "EU import VAT 109,92"
Gesamt komme ich auf eine Summe von 726€.
So wie ich das verstehe sind in den 726€ die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren schon enthalten.
Jetzt kommt der Versand noch drauf, oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 11:09
Beitrag #69
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(02.06.2017 01:35)Smuggl schrieb:  Ich hab den jetzt auf der Sideshow Seite mal in den Warenkorb gelegt und Deutschland und meine Postleitzahl eingegeben.
Dann bekomme ich die Anzeige
"EU Duty fee" 37,60€
und "EU import VAT 109,92"
Gesamt komme ich auf eine Summe von 726€.
So wie ich das verstehe sind in den 726€ die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren schon enthalten.
Jetzt kommt der Versand noch drauf, oder nicht?

Nein, die Steuern sind da noch nicht drauf.
Du musst da nochmals gut 140 € draufrechnen.
Am Ende liegst Du bei ca. 870 €. Bin kein Zollexperte, aber müsste so in etwa ganz grob hinkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 11:21 von Laubi.)
Beitrag #70
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Soweit ich weiß ist "EU import VAT" die Einfuhrabgaben, sprich MwSt & Zollgebühren für den EU Import, danach sollte nicht noch einmal etwas anfallen. Die Option kann man auswählen, wenn die Einfuhr durch das Transport-Unternehmen übernommen werden soll, dann braucht man nicht noch einmal extra zum Zoll. Die Option gibt es auch bei eBay bei einigen internationalen Anbietern. Ist u.U. etwas teurer, aber entspannter. Aber ich kann mich auch irren...

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe