Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
28.06.2017, 17:25
Beitrag #81
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Ich hab meinen storniert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2017, 12:25
Beitrag #82
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Ab nächste Woche geht es hier wohl los......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 20:08
Beitrag #83
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Bin auch sehr sehr gespannt, schwanke noch ob ich bestell wegen Platzmangel und noch einger POs dieses Jahr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 23:17
Beitrag #84
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Die ersten Review Videos sind ja seit einigen Tagen auf Youtube zu sehen.
Sicherlich ganz schön gemacht, aber er holt mich bis heute nicht ab.
Scheinen aber bisher alle heile und sicher anzukommen. Toi Toi Toi!
Aber ist dies sehr groß wirkende silberne Stück vom Helm zwischen den "Augen" so akkurat? Idee_003

Bin jedenfalls auf Eure Berichte und Eindrücke sehr gespannt. 1great







Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 23:23
Beitrag #85
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
[Bild: 23116737_697888187081d2ute.jpg]

Bild: K.Wolf Facebook Sideshow Coll.Germany
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 01:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 01:24 von MalgusPryme.)
Beitrag #86
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
(01.11.2017 23:17)Darth Berni schrieb:  Die ersten Review Videos sind ja seit einigen Tagen auf Youtube zu sehen.
Sicherlich ganz schön gemacht, aber er holt mich bis heute nicht ab.
Scheinen aber bisher alle heile und sicher anzukommen. Toi Toi Toi!
Aber ist dies sehr groß wirkende silberne Stück vom Helm zwischen den "Augen" so akkurat? Idee_003

Bin jedenfalls auf Eure Berichte und Eindrücke sehr gespannt. 1great

Mich holt der auch nicht so wirklich ab, zwar irgendwie besser als die anderen Versionen von der Verarbeitung und Qualität aber die Pose sieht wirklich nur mit Lichtschwert in beiden Händen am Griff gut aus. Das mit dem Helm sieht ziemlich gut aus. Mit den anderen Wechselarmen gefällts mir leider garnicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 03:37
Beitrag #87
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Zitat von Karsten Wolf:

Zitat:Also...
-der Umhang ist 3 Nummern zu groß. Den ordentlich zu zupfen ist durch die große Menge Stoff sehr mühsam. Man kann hier Stunden damit verbringen,ihn ähnlich liebevoll zu biegen und legen,wie schon bei Kylo Ren.

-Die Brustplatte geht,wie beim SS Vader auch,per kleinem Schalter auf der Rückseite an. Man kann sie aber nur abnehmen,wenn man den linken Arm abnimmt,da durch die Haltung dieser ja etwas vor der Platte verläuft. Umständlich aber durch die Armhaltung halt nicht anders machbar. Der Gürtel,dessen Baterien 5 min. gehalten haben und die sehr sehr frickelig einzulegen sind,muß man auch abnehmen,um ihn ein und auszuschalten... wahrlich keine Glanzleistung.

-Die Base ist wohl hohl.Recht leicht und man hört es durch Klopfen. Vom Gewicht her merkt man auch,das der kleine Kessel auf der Base massiver ist,da hier ein Ungleichgewicht bemerkbar ist,wenn man die Grundplatte hochhebt.

-Auf der Unterseite der Base ist nur ein großer Aufkleber drauf,wie man es von SS kennt,nur das die es drucken oder bemalen lassen. Der Aufkleber macht keinen sonderlich festen Eindruck und wirkt dadurch eher billig.

-er ist sehr groß vom Platzbedarf.Passt also in dieser Haltung mit dem Lichtschwert nichtmehr in die bekannten Ikea Fächer.

Aber...
-der Rest ist wirklich grandios.Wen jucken die Mängel,die ich oben aufgezählt habe,wenn das Teil später im Glaskasten steht. Die Verarbeitung der Figur,besonders der Bemalung und der Oberfläche,der Anzug sieht aus wie Leder,obwohl es kein Fabric ist.Die lackierten Teile wie Schultern Brust und Helm sind makellos und ohne Einschlüsse.
Die Idee,Vader mal in solch einer Pose in 1:4 auf den Markt zu bringen ist wahrlich mutig aber gleichzeitig auch dank einer tadellosen Umsetzung für IS eine nachhaltige Entscheidung gewesen. Denn was die hier abgeliefert haben sucht im Premium Format Sektor seines gleichen. Viele Möglichkeiten gibt's zwar nicht,aber weder die 2 SSC Vader noch der von XM können ihm auch nur ansatzweise nahe kommen.
Die dynamische Pose ist mit das beste,was meine Sammlung zu bieten hat, Live kommt die Figur nochmals deutlich imposanter rüber,als so ein paar Fotos.

Ich könnte wetten,das Teil ist in wenigen Tagen oder Wochen sold out. Wer hier nicht zugreift,wird es später teuer bezahlen müssen,Das kann man wörtlich nehmen

Jetzt bleibt zu hoffen,das IS noch weitere Star Wars Figuren in 1:4 auf den Markt bringt. Dann hat SSC noch eine ernsthafte Konkurrenz mehr...und das ist nie verkehrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 14:43
Beitrag #88
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Sehe hier viel negatives.. was ich überhaupt nicht verstehe.. schon allein von den Bildern und Videos stellt der IS Vader sideshows 1/4 absolut in die Ecke und wirkt wie ein billiges Spielzeug im Vergleich..

Meiner kommt heute an und werde meine Meinung teilen da ich selber auch den Sideshow Vader (fuer ein paar Tage - da ich den unmöglich fand) hatte und gut vergleichen kann..

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 15:36
Beitrag #89
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Ich finde einfach die Wechseloptionen nicht so passend für die Grundpose! Und der Helm gefällt mir nicht 100%tig finde das der Dome zu nah am Unterteil ist, und das Grau ist mir etwas zu hell geworden. Ich hoffe das täuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 16:24
Beitrag #90
RE: Iron Studios - Darth Vader - 1/4 Legacy Replica Statue
Ich finde ihn auf den Bildern eigentlich richtig toll, aber ich habe das Gefühl, dass der Kopf bisschen zu groß und der Mantel deutlich zu groß geraten ist :-/.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe