Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
05.10.2014, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 14:59 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Hallo an Alle Jedi-Con Besucher dieses Jahr! Winke

[Bild: jedi-con2014pnqgs.png]
[Bild: jedi-conbannerz3ori.jpg]

Homepage - Jedi-Con 2014


Ich konnte leider nicht hin und bin daher ganz neugierig auf Eure Eindrücke,
Berichte, Fotos und eventuell Videos....

Wäre toll wenn Ihr uns nicht Anwesenden auf der Con etwas hier berichten könntet.
Danke schon einmal vorab. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 11:18
Beitrag #2
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
[Bild: jc2014_merchandise_pohho97.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 13:55
Beitrag #3
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Einige Bilder der RP-Online:

[Bild: jc1pacek.jpg] [Bild: jc4endii.jpg]

[Bild: jc2eadof.jpg] [Bild: jc312eea.jpg]

[Bild: jc50wf2t.jpg] [Bild: jc6g2iq7.jpg]

[Bild: jc7y6dgt.jpg] [Bild: jc8ngdo6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 20:25
Beitrag #4
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Ich bin leider etwas enttäuscht nachhause gefahren.
Nach einem kleinen, netten Plausch konnte ich Anthony Daniels überreden ein Filmzitat niederzuschreiben, was er sonst sehr selten bis nie macht.
Und was macht Kenny Baker?
Schreibt teilweise drüber Verwirrt Ich könnte jetzt noch heulen --- ehrlich!
Allerdings habe ich auch sehr viel Mitleid mit ihm, weil er gesundheitlich wirklich sehr angeschlagen wirkte. Jedes Autogramm war eine Hürde, die von ihm zu nehmen war.
Dennoch ist man erstmal enttäuscht, immerhin habe ich nun dafür bezahlt, dass er mir über mein Daniels Zitat schrieb --- so war das natürlich nicht geplant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 20:41
Beitrag #5
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Urrgh.. das ist dann ja wahrlich dumm gelaufen. Verdutzt

Wie hat Dir die Con ansonsten so gefallen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 23:28 von DarthNeo.)
Beitrag #6
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Ich war am Freitag da und mein Eindruck war überwiegend positiv, auch wenn ich mich über eine Sache wirklich sehr geärgert habe:

Wirklich klasse war die Atomsphäre. Die Orga und die Conhelfer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Keiner war genervt (FedCon lässt grüßen) und man hatte den Eindruck, dass den Helfer die Veranstaltung selbst großen Spaß gemacht hat. Die Räumlichkeiten waren auch sehr gut ausgewählt, sauber und gepflegt (den Unterschied zwischen Messehallen und einem Sterne-Hotel merkt man schon.^^). Das Angebot der Shops war zudem hochwertiger als auf der Celebration in Essen, auch wenn die Preise teilweise wirklich unverschämt waren. Schnäppchen gab es eigentlich nirgends.
Ein großes Lob geht auch an die ganzen Fan-Stände. Was da an Mühe reingesteckt wurde, kann man nur erahnen. Vor allem den anwesenden Fans war es zu verdanken, dass die Con einen nicht so stark ausgeprägten, kommerziellen Eindruck hinterließ wie die CE. Auf der anderen Seite reichte ein Tag aber vollkommen. Nach 2-3 Stunden hat man nahezu alles gesehen.

Geärgert haben wir uns über folgendes: Es wurde im Vorfeld nahezu ununterbrochen mit Daniels und Baker geworben. Das Baker am Freitag erst um 1800 Uhr auftaucht und Daniels erst am Samstag wurde nirgendwo erwähnt. Das finde ich frech. Aufgrund der vorgeschalteten Werbung wurde bei den Besuchern nämlich der Eindruck geweckt, dass etwa Daniels über das ganze Wochenende anwesend sein wird. Meine Freundin ist am Freitag unter anderem nur deswegen mitgekommen, weil sie mal Anthony Daniels kennen lernen wollte. Wir waren diesbezüglich übrigens nicht die Einzigen, die sich (pardon) verarscht vorkamen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 11:22
Beitrag #7
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Ich war alle Tage dort, bei RS Prop Masters am Stand. Ich muss sagen, ich hatte super Spaß, hauptsächlich wegen der vielen netten Leute dort. Das Rahmenprogramm war genau das - ein Rahmen, aber nicht das Hauptargument.

Leider habe ich mir als Souvenir von der Con dann auch schön 'ne üble Erkältung mitgebracht, jetzt lieg ich erst mal flach. Aber das war's wert 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 23:37
Beitrag #8
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
(05.10.2014 23:25)DarthNeo schrieb:  Ich war am Freitag da und mein Eindruck war überwiegend positiv, auch wenn ich mich über eine Sache wirklich sehr geärgert habe:

Wirklich klasse war die Atomsphäre. Die Orga und die Conhelfer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Keiner war genervt (FedCon lässt grüßen) und man hatte den Eindruck, dass den Helfer die Veranstaltung selbst großen Spaß gemacht hat. Die Räumlichkeiten waren auch sehr gut ausgewählt, sauber und gepflegt (den Unterschied zwischen Messehallen und einem Sterne-Hotel merkt man schon.^^). Das Angebot der Shops war zudem hochwertiger als auf der Celebration in Essen, auch wenn die Preise teilweise wirklich unverschämt waren. Schnäppchen gab es eigentlich nirgends.
Ein großes Lob geht auch an die ganzen Fan-Stände. Was da an Mühe reingesteckt wurde, kann man nur erahnen. Vor allem den anwesenden Fans war es zu verdanken, dass die Con einen nicht so stark ausgeprägten, kommerziellen Eindruck hinterließ wie die CE. Auf der anderen Seite reichte ein Tag aber vollkommen. Nach 2-3 Stunden hat man nahezu alles gesehen.

Geärgert haben wir uns über folgendes: Es wurde im Vorfeld nahezu ununterbrochen mit Daniels und Baker geworben. Das Baker am Freitag erst um 1800 Uhr auftaucht und Daniels erst am Samstag wurde nirgendwo erwähnt. Das finde ich frech. Aufgrund der vorgeschalteten Werbung wurde bei den Besuchern nämlich der Eindruck geweckt, dass etwa Daniels über das ganze Wochenende anwesend sein wird. Meine Freundin ist am Freitag unter anderem nur deswegen mitgekommen, weil sie mal Anthony Daniels kennen lernen wollte. Wir waren diesbezüglich übrigens nicht die Einzigen, die sich (pardon) verarscht vorkamen.

Daniels hatte am Freitag gesundheitliche Probleme, weshalb er nur Samstag und Sonntag zu sehen war.
So zumindest die offizielle Stellungnahme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 10:34
Beitrag #9
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Daniels ist Samstag abend zurückgeflogen. Und Freitag war er bereits da, hat aber nicht unterschrieben. Man sah ihn nur dann und wann durch die Conräume laufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 03:33
Beitrag #10
RE: Jedi-Con 2014 - Düsseldorf
Bin da auch alle 3 Tage rumgeschlichen, war Teilweise erfreut, Teilweise enttäuscht und Teilweise überrascht 1Smile

Kann nun nicht sagen das die Con ein Flopp war, hab viele nette Leute getroffen und allgemein viel Spass gehabt allerdings fand ich das Conprogramm zuweilen echt mau. Das Abendprogramm am Freitag und Samstag fand ich z.b sehr schwach. Sonntag aber haben bis bes. die Programmpunkte für Propinteressierte sehr gefallen, sprich Maley und Muir.

Neben einer Grippe hab ich ein paar kleine Souveniers mitgenommen. Wenn ich die Con Bewerten müsse würd eich 3/5 Sternen geben

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe