Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johnny Storm: Human Torch Statue (2013)
08.06.2013, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 23:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Johnny Storm: Human Torch Statue (2013)

Update Human Torch

[Bild: gdmq4e5x.jpg]

[Bild: 8r4kfsc2.jpg]

[Bild: zmtwtiuc.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Release Date: August 2013
Preis: 200.-$
Edition Size: TBA

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 06:26 von Angmarstar.)
Beitrag #2
Human Torch Statue
So wie es aussieht, gibt es von Johnny Storm noch eine Variant Statue.
Die (Flammen) sollen laut Randy Bowen aus transparentem Resin gegossen werden.....

[Bild: torchchange_zpse861d3a7.jpg]
Quelle:www.statuemarvels.com/f87/changes-bowen-designs-human-torch-statue-05-15-13-a-23299.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 17:45
Beitrag #3
RE: Human Torch Variant Statue
Das ist die selbe Statue, also die kommende Johnny Storm: Human Torch. Randy hatte geschrieben, dass aufgrund der hohen Nachfrage, er die Kucharek Brothers gebeten hatte Johnny nochmal nachzubessern.
Da es ja schon eine "Non-Flame" Version gibt gilt diese als Variante.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 10:13
Beitrag #4
RE: Human Torch Variant Statue
Danke Dir Silver Surfer Smilie_danke
Ich dachte es wäre eine Variant des Johnny StormBuried
Dann kommt die orange Johnny Storm Statue so wie in dem Thread gar nicht raus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 12:37 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: Human Torch Variant Statue
So auf jeden Fall nicht mehr nein. Ich weiß natürlich nicht wie sich die Endfassung von dem Unterscheidet, abgesehen von den aufgepeppten Flamen, was wir als Pre-Order Bild in dem anderen Thread sehen.

Es gab mal eine durchsichtige Full-Flame Version (Digital). Die war mit Abstand die beliebteste Variante (fand ich übrigens auch), wurde aber von Marvel gecancelt.

PS: Hab's gefunden, am besten gefällt mir die schmelzende Base. Ich habe keine Ahnung aus welchem Grund Mr. Bowen kein grünes Licht für diese Version erhalten hat. Den hätte ich mir sofort bestellt

[Bild: 9qflc5fa.jpg]

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 17:38
Beitrag #6
RE: Human Torch Variant Statue
An dem wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen. Was für ne coole Idee mit der schmelzenden Base. Ganz sicher, dass die nicht nur auf Eis liegt?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 12:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Human Torch Variant Statue
Zitat:Randy Bowen:

The initial photos were so that we would have something to photograph for the catalog listing. We're short on time for the end of this phase, so we had to do something, if we wanted to release this before the end of the year.

We weren't going to produce a 'flame-on' museum Torch at all, but folks seemed to want one. This was merely an effort top give folks what they wanted.

The piece is currently being modified so that it does not resemble IceMan.
There will be update photos once we have a new counter-sample from the factory.

The other old digital version you've seen did not pass approvals.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 22:31
Beitrag #8
RE: Human Torch Variant Statue
(11.06.2013 20:22)Silver Surfer schrieb:  Randy Bowen:
The other old digital version you've seen did not pass approvals. "

Kann ich auch nicht nachvollziehen, so sieht die Fackel ja wohl mal am geilsten aus, oder nicht ??? Wand

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 06:33
Beitrag #9
RE: Human Torch Statue
Die gecancelte Version gefällt mir auch besser.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 12:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #10
RE: Human Torch Statue
Ich weiß nicht warum jetzt doch (ist ja auch völlig egal), aber die Clear Variante kommt! Oh Hell Yeah Smiley_rock

Factory Sample:

[Bild: zilizg8o.jpg]

(Quelle: Statuemarvels.com)

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe