Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jurassic Park Collectibles
31.12.2015, 17:09
Beitrag #21
RE: Jurassic Park Collectibles
Ein Kindheitstraum liegt auch bei mir zum greifen nahe 1Winknew
Schon Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einem ansprechendem T-Rex im richtigen Maßstab und in gefälliger Pose. Wenn der tatsächlich so ähnlich rauskommt, zahle ich, ws immer er kostet 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 14:19
Beitrag #22
RE: Jurassic Park Collectibles
Ich habe mich wohl zu sehr an die Größe meines Sideshow Rex gewöhnt den ich auch von der Gesamtqualität her toll finde und wenn ich in anderen Foren noch dazu höre das Chronicle wohl nahezu das doppelte verlangen wird bin ich wohl oder übel raus.
Egal wie toll er aussehen wird wäre mir einfach zu klein und teuer wenn die Spekulationen stimmen sollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 14:34
Beitrag #23
RE: Jurassic Park Collectibles
Mir persönlich wurden die Dinos von Sideshow zuletzt viel zu groß, da bin ich platztechnisch an meine Grenzen gestoßen, so toll sie auch waren.
Grundsätzlich mag ich kompaktere Figuren/Statuen in toller Qualität mehr also riesige "Einrichtungsgegenstände", der angekündigte Rex von Chronicle ist für mich von der Größe her perfekt, den bekomme ich noch gut in einen Vitrine, vorrausgesetzt die Base ist nicht zu groß.

Bei Sideshow hat leider die Qualität zuletzt stark nachgelassen, dann zahle ich lieber für ein Top-Modell von Chronicle das doppelte, und die bisherigen Modelle waren alle super finde ich. Außerdem ist das nicht "nur" ein Dino, es ist DER Jurassic Park T-Rex. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 14:45
Beitrag #24
RE: Jurassic Park Collectibles
Hast schon Recht, aussehen wird bestimmt top sein ,(hatte wohl Glück mit meinem Sideshow Rex) und das "Original"hätte ich auch sehr gerne aber nen knappen 1000er wäre mir echt zu viel für die Größe.
Mal ein paar Protobilder abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 14:56
Beitrag #25
RE: Jurassic Park Collectibles
Ja, warte auch erstmal auf den Prototypen, dann entscheide ich mich. Das schöne bei Chronicle ist finde ich, dass nicht wie bei so vielen Herstellern, die Prototypen super toll bemalt sind, dann aber die Serienmodelle irgendwie einfach und billig wirken. Chronicle scheint da ne gute Qualitätskontrolle zu haben, auch schon während der Produktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 15:34
Beitrag #26
RE: Jurassic Park Collectibles
Sagt mal bei Chronicle steht bei den Listungen in den Shops auch Toynami und Toynami ist Cinemaquette und Cinemaquette ist auch irgendwie Elite Creatures. Was ist denn jetzt was? Ist das alles eine Firma, die in Spalt- bzw. Unterfirmen mit verschiedenen Namen arbeitet und vertreibt? Ich steh grade auf dem Schlauch. Denn damit wäre rein formal dieser T-Rex ne Cinemaquette Statue.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 15:46
Beitrag #27
RE: Jurassic Park Collectibles
Ich weiß nur dass Toynami für Chronicle produziert, aber dann bin ich raus...Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 11:56
Beitrag #28
RE: Jurassic Park Collectibles
Nochmal offiziell..

[Bild: 1044512_16520356550568ojhy.jpg]

Vikings... bin ich auch gespannt was da kommt!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 09:21 von Buzzie.)
Beitrag #29
RE: Jurassic Park Collectibles
[Bild: 10482941_102071484619xgqnz.jpg]

Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 10:13
Beitrag #30
RE: Jurassic Park Collectibles
Genial, es wird tatsächlich ein Dio. Wer weiß, ob es dazu dann nicht auch nochmals eine Erweiterung geben wird.... Das gezeigte sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe