Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - WONDER WOMAN (Justice League)
16.12.2017, 20:51
Beitrag #11
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
Du hast es erfasst. Die 1/3 sollen generell in Museumsposen bleiben. Bei den 1/4er tobt sich Prime 1 dann richtig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 10:37 von Asgard.)
Beitrag #12
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
(16.12.2017 20:51)Momo schrieb:  Du hast es erfasst. Die 1/3 sollen generell in Museumsposen bleiben. Bei den 1/4er tobt sich Prime 1 dann richtig aus.

Das wusste ich nicht.
Macht meine Kommentare wegen fehlender dynamischer Pose bei Museum Masterline Statuen natürlich total überflüssig.

Unter diesen Gesichtspunkten hat Prime 1 dann wirklich zwei gute Posen gewählt. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2017, 13:16
Beitrag #13
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
Jetzt bei Sideshow gelistet:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...328&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 15:50
Beitrag #14
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
Ist bei Sideshow schon auf "Waitlist".

Aber auch einige Shops in Deutschland bieten die Ultimate Edition zum fairen Preis an.
Ich denke wenn man Zoll und Versand drauf rechnet kommt man hier beim nahezu selben Preis raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 17:59 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
(14.01.2018 15:50)Darth Berni schrieb:  Aber auch einige Shops in Deutschland bieten die Ultimate Edition zum fairen Preis an.

Ist zwar immer noch viel Geld aber ich konnte jetzt doch nicht wiederstehen.
Likeness finde ich nach wie vor super und 1:3 sowie eine Limitierung auf 350 Stück relativieren den Preis dann doch wieder etwas.
Mir gefällt sie mit den Händen an der Hüfte und mit Schwert + Schild auf dem Rücken super gut.
Leider lässt sich das nur mit der Ultimate Edition zusammen setzten. Daher ... Pfeif

Mit dieser Statue + Kier II ist mein Budget für 2019 aufgebraucht Wand

Zum Glück habe ich das Budget für 2018 noch komplett zur Verfügung Smiley_rock

Stimmt nicht ganz. Da war noch die Bestellung vom God Killer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2018, 23:07
Beitrag #16
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
Könnte vielleicht jemand einen Thread für die zusätzlich bzw. separat erscheinende Bust einrichten? Oder hab ich den übersehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 05:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 05:35 von Darth Berni.)
Beitrag #17
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
(14.02.2018 23:07)Polstergeist schrieb:  Könnte vielleicht jemand einen Thread für die zusätzlich bzw. separat erscheinende Bust einrichten? Oder hab ich den übersehen?
Wozu? Bei der Ultimate Edition sieht man doch eigentlich alles was es gibt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 08:39
Beitrag #18
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
(15.02.2018 05:34)Darth Berni schrieb:  Wozu?

Weil mich interessiert ob und welche Unterschiede es vielleicht gibt. Da, laut Händler, die Einzel-Büste nicht mit der Statue kompatibel ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 14:12
Beitrag #19
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
Das ist der einzige Unterschied. Die einzelne Büste wird fest am Sockel sein und die mit der Ultimate Edition nicht. Die wird abnehmbar seit, damit man wechseln kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 17:47 von Polstergeist.)
Beitrag #20
RE: Justice League - Wonder Woman - 1/3 Museum Masterline Statue
(15.02.2018 14:12)Momo schrieb:  Die einzelne Büste wird fest am Sockel sein und die mit der Ultimate Edition nicht.

Hm, okay, das macht Sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe