Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
07.04.2023, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 18:33 von Asgard.)
Beitrag #3271
RE: Kino & Co
Ashoka. Hammer !!!!!!
Obwohl ich außer Ashoka niemanden kenne.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 10:28
Beitrag #3272
RE: Kino & Co
Harry Potter kommt also nochmals als Serie. Ankündigung von HBO Max:





Weitere Details u.a. bei Gamestar:

Zitat:Das Projekt fokussiert sich abermals auf die sieben Harry Potter-Bücher, mit einem völlig neuen Cast und soll mindestens zehn Jahre laufen.
[...]

Zehn Jahre Laufzeit bedeutet übrigens nicht, dass es zu zehn Staffeln der Harry Potter-Serie geben soll - wie Warner Bros. Discovery im Zuge der Ankündigung offiziell betont. Bei dem Projekt ist die umstrittene Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Autorin J.K. Rowling als Executive Producer beteiligt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 10:30
Beitrag #3273
RE: Kino & Co
Ich werfe mal was in den Raum, ich habe nicht einen Harry Potter Film gesehen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 10:45 von Goliath.)
Beitrag #3274
RE: Kino & Co
Ich habe die "damals" nicht wirklich beachtet, aber nun letztes Jahr nochmals mit meiner Tochter angesehen. Ok, aber die Story reisst mich nach wie vor nicht vom Hocker.

Sie ist nun grosser Fan und deshalb waren wir dieses Jahr in den Potter Studios in London. Die sind sehr empfehlenswert für jeden Filmfan, auch wenn man mit den Potter-Filmen jetzt nicht viel am Hut hat. Viele schöne Sets und Infos zu den Produktionsprozessen. Man sollte viiiel Zeit einplanen!

Zuhause sind nun auch einige Potter-Collectibles eingezogen, vor allem Zauberstäbe, aber auch das Noble Collection Hogwarts habe ich mir (bzw. meiner Tochter) wieder geholt. 1Smile

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 11:01
Beitrag #3275
RE: Kino & Co
(13.04.2023 10:30)pielandreas schrieb:  Ich werfe mal was in den Raum, ich habe nicht einen Harry Potter Film gesehen 1grin
Kann man sich mal anschauen aber ich habe bei manchem der Filme auch zwei Anläufe gebraucht weil ich zwischendurch eingeschlafen bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 16:07
Beitrag #3276
RE: Kino & Co
Das ist gut mit der Serie.. die Filme waren irgendwie nix für mich …

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2023, 14:05
Beitrag #3277
RE: Kino & Co




Schaut echt gut ausBeg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2023, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 09:20 von pielandreas.)
Beitrag #3278
RE: Kino & Co




Richtig guter Fan Kurzfilm, sehr gelungen, gerne eure Meinungen.

P.S. Das Ende ist richtig lustig 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2023, 14:23
Beitrag #3279
RE: Kino & Co
Gut gemacht, mich wundert es immer wieder wie die finanziellen Mittel dafür aufgebracht werden, verdienen diese Leute irgendwie Geld damit ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 12:29
Beitrag #3280
RE: Kino & Co
Fallout glatte 10/10 von mir, echt episch, beste Serie seit langem!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe