Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
29.08.2017, 17:54
Beitrag #2141
RE: Kino & Co
Ich war damals am ersten Tag zweimal im Kino 1grin

Danach habe ich ihn mir noch dreimal angeschaut ... hach ... das waren Zeiten, wo ich noch jede Woche zwei- oder dreimal ins Kino kam Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 18:01
Beitrag #2142
RE: Kino & Co
(29.08.2017 12:52)GuteLaune schrieb:  Ich bin auch dabei. Erstmalig für mich im Kino. Vor 20 Jahren konnte ich nicht.

Ich war drin, mit der ganzen Jugendclique. Ein Erlebnis.


(29.08.2017 13:15)Max schrieb:  Hätte auch gern das Fünfte Element im Kino gesehen, aber dass lief bei uns glaub ich nicht. Hab's zumindest nicht gesehen bei uns im Kino.

War ich auch drin, mit der selben Truppe. Gott bin ich alt ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 18:34
Beitrag #2143
RE: Kino & Co
Beim 5ten Element meinen wir aber schon die 4K Vorführung oder 1Smile die dieses Jahr stattfand. Dann wären wir nicht so alt 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 18:51
Beitrag #2144
RE: Kino & Co
In der Schweiz kommt der Re-Release von T2 leider überhaupt nicht in die Kinosäle... Doppelpunkt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 21:11
Beitrag #2145
RE: Kino & Co
Zu Terminator 2 in 3D wollte ich auch gehn... aber sagt mal kann es sein das der auschließlich nur heute kommt ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 21:42
Beitrag #2146
RE: Kino & Co
Ja nur heute. Hab ich leider auch erst vor ein paar Tagen erfahren. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 22:34
Beitrag #2147
RE: Kino & Co
Sowas blödes... zuwas da der ganze Aufwand. Ich meine im TV brauchts ja dann auch keiner, da kann man das alte sehen.... ärgert mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 23:09
Beitrag #2148
RE: Kino & Co
Hasta la vista Babys, war T2 geil. Obwohl schon gefühlte 100 Mal gesehen, immer noch Gänsehaut. Musik, Ton, Special Effects, Arnie, T1000, Atombombenexplosion ... alles einfach nur gigantisch. 3D fand ich Anfangs gut, später dann hatte sich mein Auge dran gewöhnt und habe es gar nicht mehr wahrgenommen. Klasse Abend erlebt. Danke James Cameron und Arnold Schwarzenegger.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 10:18 von Max.)
Beitrag #2149
RE: Kino & Co
Dass kann ich bestätigen.
Mir gings hauptsächlich um den 4K Transfer und der war echt gut.Bei Schwenks und Kamerafahrten wirds manchmal etwas verwischt, aber wenn dass Bild öfters mal ruhiger ist, sieht man den Unterschied.
Natürlich sieht man dann zwar genauer dass es Technik, Schminke etc. ist und nicht alles komplett CGI.
Aber Echte Explosionen .. Juhheee! :-)
Steh ich drauf, Ecken und Kanten und nicht CGI glattgebügelt.

Aber echt gut finde ich. Verdammt... man konnte sogar einzelne Grashalme scharf erkennen :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2017, 02:04
Beitrag #2150
RE: Kino & Co
(29.08.2017 21:42)Momo schrieb:  Ja nur heute. Hab ich leider auch erst vor ein paar Tagen erfahren. :(

Hier kam er heute doch noch, allerdings zu einer sehr späten Vorstellung und normal geh ich nie so spät vor allem nicht wenn ich dann noch weit zu fahren hab. Aber ok für Terminator musste das mal sein 1grin

Was ich nicht ganz verstehe, es hies ja das wäre die originale Kinofassung. Aber ich hab das Gefühl das da ein Haufen Szenen dabei waren die das ganze irgendwie verlängert wirken ließen und damit meine ich nicht diese Szenen von dem Ultimate Edition Zeugs...
Sollte ich mich so irren und die ursprüngliche Kinoversion war wirklich so ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe