Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
10.10.2017, 20:53
Beitrag #2181
RE: Kino & Co
Der nennt sich passenderweise "Porg" ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 05:09
Beitrag #2182
RE: Kino & Co
(10.10.2017 20:38)DAINDOE schrieb:  Porg

http://starwars.wikia.com/wiki/Porg

Danke!

Ich hoffe, die Viecher entpuppen sich nicht als die Jar Jar Binks der letzten Trilogie sondern als deren Minions. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 11:40
Beitrag #2183
RE: Kino & Co
Da hatte Luke dann wenigstens Hühnchen zu essen auf seinem Exil Felsbrocken. :-)
Äh ich meine Porg.. mmh. iwe Pulled Porg wohl schmeckt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 12:00
Beitrag #2184
RE: Kino & Co
(10.10.2017 20:44)MalgusPryme schrieb:  
(10.10.2017 20:21)catch schrieb:  Na ja,Begeisterung sieht bei mir jedenfalls anders ausKaffee.
(10.10.2017 20:29)Darth Berni schrieb:  Geht mir irgendwie auch so. Yoda
Also der Trailer ist nicht schlecht, ich freue mich auch auf Episode VIII und Karten sind bestellt.... also einfach mal abwarten, was da so im Dezember kommt. Kaffee

Wasn mit Euch los Keule
geht doch jetzt erst richtig los, Mark hat bestimmt einen wesentlich längeren Auftritt als in Episode VII

Naja, die einen finden eben einfach alles geil wo SW draufsteht und andere sehen das einfach etwas nüchterner...

Egal wieviel Auftritt Hamill haben wird, das Flair der OT kann kein SW-Film mehr erreichen - damit hab ich mich abgefunden und das macht den Film hier dann einfach zu purem Popcorn-Kino für mich.

Soll heißen ich freue mich drauf habe aber - wie bei Episode VII auch schon - überhaupt keine Erwartungen in den Film...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 16:55 von Asgard.)
Beitrag #2185
RE: Kino & Co
(11.10.2017 12:00)Darth Luumzl schrieb:  Soll heißen ich freue mich drauf habe aber - wie bei Episode VII auch schon - überhaupt keine Erwartungen in den Film...
Jup, sehe ich ebenso. Ist für mich auch nur reines Popcorn-Kino
Deswegen warte ich ganz ruhig ab bis er irgendwann für ein paar Euro zum Streamen bereit steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:31
Beitrag #2186
RE: Kino & Co
Wo ist der Unterschied zwischen Star Wars OT und Popcorn Kino ? Verstehe ich nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:49
Beitrag #2187
RE: Kino & Co
(11.10.2017 17:31)Elvenwarrior schrieb:  Wo ist der Unterschied zwischen Star Wars OT und Popcorn Kino ? Verstehe ich nicht.

1grin Doppeldaumen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:16
Beitrag #2188
RE: Kino & Co
Popcorn-Kino sind für mich Filme wo es reicht diese nur einmal gesehen zu haben und die ich mir niemals auf Blue-Ray zulegen würde.
Für mich trifft das auf alle "neuen" SW-Filme zu. Wäre echt überrascht wenn sich da Qualitativ was ändern würde. Die meisten Filme der letzten Zeit fand ich eh nicht sonderlich gut.
Dagegen fallen Filme wie z.B. Deadpool, Guardians of the Galaxy 1, die ersten vier X-Men-Filme, Batman von Christopher Nolan, ganz besonders die Spiderman-Filme mit Tobey Maguiere, Kick-Ass 1, Wolverine-Reihe, Herr der Ringe, ... um nur mal ein paar wenige zu nennen, für mich in eine ganz andere Kategorie. Quasi Blue-Ray Pflichtkauf. Und die schaue ich mir auch immer mal wieder gerne an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 18:38 von MalgusPryme.)
Beitrag #2189
RE: Kino & Co
(11.10.2017 17:31)Elvenwarrior schrieb:  Wo ist der Unterschied zwischen Star Wars OT und Popcorn Kino ? Verstehe ich nicht.

Hahaha
Star Wars wurde geschaffen Beg Herr der Ringe und der Hobbit nur nach Buchvorlage teuer verfilmt, was für ne Leistung Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:39
Beitrag #2190
RE: Kino & Co
(11.10.2017 17:31)Elvenwarrior schrieb:  Wo ist der Unterschied zwischen Star Wars OT und Popcorn Kino ? Verstehe ich nicht.

Per Definition sicherlich richtig. Genau wie bei den HdR Filmen.
Persönlich Emotionen heben es dann aber doch für einen selbst auf eine andere Ebene.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe