Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
11.10.2017, 18:40
Beitrag #2191
RE: Kino & Co
(11.10.2017 18:36)MalgusPryme schrieb:  
(11.10.2017 17:31)Elvenwarrior schrieb:  Wo ist der Unterschied zwischen Star Wars OT und Popcorn Kino ? Verstehe ich nicht.

Hahaha
Star Wars wurde geschaffen Beg Herr der Ringe und der Hobbit nur nach Buchvorlage teuer verfilmt, was für ne Leistung Grandpa

Ziemlich klar auf den Trollversuch rein gefallen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 18:41 von MalgusPryme.)
Beitrag #2192
RE: Kino & Co
(11.10.2017 18:16)Asgard schrieb:  Popcorn-Kino sind für mich Filme wo es reicht diese nur einmal gesehen zu haben und die ich mir niemals auf Blue-Ray zulegen würde.

Stimmt 1great
Allerdings fast alle Filme die du aufgezählt hast fallen in diese Kategorie Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 18:49 von MalgusPryme.)
Beitrag #2193
RE: Kino & Co
(11.10.2017 18:40)fossi schrieb:  Ziemlich klar auf den Trollversuch rein gefallen Pfeif

Ich teile gern aus, wenn Einer das anbietet 1grin Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 18:52
Beitrag #2194
RE: Kino & Co
(11.10.2017 18:49)MalgusPryme schrieb:  
(11.10.2017 18:40)fossi schrieb:  Ziemlich klar auf den Trollversuch rein gefallen Pfeif

Ich teile gern aus, wenn Einer das anbietet 1grin Keule

Und davon lebt der Troll Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 19:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #2195
RE: Kino & Co
(11.10.2017 18:40)fossi schrieb:  Ziemlich klar auf den Trollversuch rein gefallen Pfeif
(11.10.2017 18:49)MalgusPryme schrieb:  Ich teile gern aus, wenn Einer das anbietet 1grin Keule
(11.10.2017 18:52)fossi schrieb:  Und davon lebt der Troll Grandpa
Ich geb auch öfters mal überflüssige oder provozierende Kommentare ab, davon mal abgesehen 1grin und jemand steigt drauf ein Lachen
Ich seh das nicht so mehr so eng.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 19:40
Beitrag #2196
RE: Kino & Co
Bin ich hier gerade echt als Troll bezeichnet worden ?? Keule
Mal ohne Scheiss, ich liebe Star Wars und gucke die gerne immer und immer wieder. Also die OT natürlich. Absoluter Kult. Trotzdem sind das für mich ganz klar Popcorn Filme. Vielleicht definiere ich das falsch ?! Popcornfilme sind halt Filme, die ich gerne gucke und geniesse.

Edit. Wikipedia sagt dazu:
"Unter dem Begriff Popcornkino oder Popcornfilm versteht man Kinofilme, die einen breiten Massengeschmack treffen und für einen Großteil der Kinozuschauer interessant sind. Da es sich hierbei oft um große Hollywood-Produktionen handelt, hat man im Kopf oft das Bild vom Kinozuschauer mit der großen Tüte Popcorn.

Filmkritiker verwenden bisweilen den Begriff Popcornkino, um zu verdeutlichen, dass es sich um einen Film mit einer leicht nachvollziehbaren Handlung und leicht zu verarbeitendem Thema handelt. Manchmal verwenden sie den Begriff auch, um den ihrer Meinung nach geringen Sinngehalt der jeweiligen Filme zum Ausdruck zu bringen."

Also Star Wars = Popcornfilm Zunge1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 20:27
Beitrag #2197
RE: Kino & Co
(11.10.2017 19:40)Elvenwarrior schrieb:  Bin ich hier gerade echt als Troll bezeichnet worden ?? Keule

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt."

In dem Fall klar zutreffend, also Troll Zunge1
Heul nicht 1Winknew1Winknew1Winknew

(11.10.2017 19:40)Elvenwarrior schrieb:  Also Star Wars = Popcornfilm Zunge1

Habe ich auch nicht bestritten 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 20:52 von MalgusPryme.)
Beitrag #2198
RE: Kino & Co
Wenn Star Wars so leicht verdaulich wäre und so einen geringen Sinngehalt hätte, warum existiert es dann Heute noch wenn es so oberflächlich ist.
Es werden theoretisch auch die Schauspieler, Produzenten, Fans, Freaks, Sammler und co. auf den gleichen Level gestellt da wir ja Star Wars lieben und das lass ich mir von so oberflächlichen Pfeifen wie den Filmkritikern und Journalisten nicht bieten. Mein Anwalt ist informiert Lachen

Popcorn Kino bedeutet für mich, das der Film so gut ist, das einem das Essen nicht vergeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 21:17 von Asgard.)
Beitrag #2199
RE: Kino & Co
Letztendlich ist es doch alles eine Frage des Geschmacks.
Herr der Ringe finde ich total gut. Habe aber auch schon mal geschrieben das ich beim letzten Schauen die Szenen mit Frodo alle übersprungen habe. Hat mir dann fast noch besser gefallen Pfeif
Und was Star Wars betrifft muss ich ehrlich zugeben das mir die Animationsreihe Clone Wars trotz der etwas hölzernen Zeichnungen viel besser gefallen hat als die neuen SW-Filme. Da hat es richtig gute Folgen dabei.
Aber in letzter Zeit sind eben viele Filme auf den Markt gekommen auf die ich mich gefreut habe und letztendlich enttäuscht war. Wenig Leistung der Schauspieler, sehr flache Handlung dafür aber immer mehr, meist total übertriebene, CGI.
Zur Zeit freue ich mich auf den neuen Lara Croft Film und Deadpool 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 21:23
Beitrag #2200
RE: Kino & Co
Der letzte gute war der finale Planet der Affen für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe