Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
20.11.2017, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 13:00 von Darth Berni.)
Beitrag #2281
RE: Kino & Co
[Bild: justice-league-team-pozkcy.jpg]

Ich habe am Wochenende auch Justice League gesehen.
Da ich Batman Vs. Superman nicht so prall und ziemlich verworren fand, hatte ich keine großen Erwartungen und habe mit dem Schlimmsten gerechnet.

Aber ich muss Momo hier zustimmen. Der Film war wirklich gut. Ich habe irgendwie so gar nichts auszusetzen.
Die verschiedenen Schauplätze haben dem Film echt Würze verliehen und haben sehr viel Spaß gemacht.
(Besonders den Kampf der Amazonen fand ich grandios!! Smiley_rock)
Jeder der Helden ist wirklich sympathisch, nahezu kein alberner Humor und grandiose Action! Doppeldaumen
Wonder Woman hat mir wieder deutlich am Besten gefallen, von Aquaman hab ich mir noch ein wenig mehr erwartet und Superman sah zum Anbeißen aus. 1grin
Die Besetzung ist echt spitze und selbst Ben Affleck hat mir dieses Mal recht gut gefallen.
Kurzum: Ich bin selbst überrascht vom Film und finde ihn um einiges Besser als das was MARVEL mit den Avengers bisher gezeigt hat.

Kann den Kinobesuch nur empfehlen!
Würde demnach so 9/10 Punkten vergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 13:54
Beitrag #2282
RE: Kino & Co
Oh danke.. jetzt freue ich mich richtig drauf. Leider diesmal nicht im Kino, sondern erst auf BluRay Crying2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 14:58
Beitrag #2283
RE: Kino & Co
(20.11.2017 13:54)Buzzie schrieb:  Oh danke.. jetzt freue ich mich richtig drauf. Leider diesmal nicht im Kino, sondern erst auf BluRay Crying2

Da mußt Du dann wohl noch über ein Jahr warten. (31.12.2018) 1Winknew

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 15:10
Beitrag #2284
RE: Kino & Co
(20.11.2017 14:58)Jesters_Tear schrieb:  
(20.11.2017 13:54)Buzzie schrieb:  Oh danke.. jetzt freue ich mich richtig drauf. Leider diesmal nicht im Kino, sondern erst auf BluRay Crying2

Da mußt Du dann wohl noch über ein Jahr warten. (31.12.2018) 1Winknew

Das ist der übliche Platzhalter in allen Shops. Spätestens Juni 2018 ist der Film digital und auf BD zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 16:00 von Asgard.)
Beitrag #2285
RE: Kino & Co
(20.11.2017 15:10)Momo schrieb:  Spätestens Juni 2018 ist der Film digital und auf BD zu haben.
Darauf warte ich auch.
Als nächstes steht Spiderman Homecoming auf dem Programm. BlueRay erscheint am 23.11. Das gibt einen schönen Filmabend auf der Couch.
Filmabend auf der Couch genieße ich in letzter Zeit richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 19:06
Beitrag #2286
RE: Kino & Co
@ Darth Berni

(18.11.2017 23:21)Morkhero schrieb:  Übrigens eine positive Meinung von Momo kann ich verstehn und akzeptieren, da ihm auch Bvs gefiel. Wer allerdings jetzt Justice League gut findet und vorher BvS gar nicht stößt bei mir definitiv auf absolute Verständnislosigkeit 1Winknew.

Ist mir schleierhaft wie man BvS nicht mögen kann aber dafür Justice League Verdutzt1grin.
Gerade BvS war so simpel gestrickt vom Aufbau her. Ich hab ihn mir gestern extra gleich nochmal angeschaut. Die Schauspieler wirkten bei BvS , was Superman und Batman angeht irgendwie "gesetzt (erwachsen)" und glaubhaft, während ich bei Justice League ständig das Gefühl hatte die würden ihre Rolle gar nicht richtig ernst nehmen bzw es wirkte eben "geschauspielert". Kanns nicht erklären. Und bei Superman wirkte das auch nicht mehr erhaben, sondern eher so grinsemäßig und jetzt bin ich da und ich bin eh der beste. Und am Anfang des Films wechselt eine Szene zur anderen ohne direkten Zusammenhang...

Und auch Wonder Woman die mir bei BvS und auch in ihrem eigenen Film richtig gut gefallen hat vom Reden, von der Mimik her und überhaupt ... das wirkte hier bei Justice League irgendwie leicht aufgesetzt.

Gute Szenen für sich gesehn, Kampfszenen und so witzige Stellen hatte es genug das stimmt, aber für mich war der Film eher in Richtung Klamauk und feurio ^^. Selbst Man of Steel, also mit der ganzen Vorgeschichte fand ich da noch besser. Dazu kommt noch das ich Steppenwolf überhaupt nichts abgewinnen kann. (nebenbei gesehn ist der Name ansich schon sicher nur für englischsprachige "cool" ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2017, 21:50
Beitrag #2287
RE: Kino & Co
Ganz interessant zu Nachdrehs und letzten Änderungen von Justice League

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12742

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2017, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 22:08 von Max.)
Beitrag #2288
RE: Kino & Co
Oh .. mir schwant Böses wieder mal... Das sie Snyder immer so "verhunzen" müssen.
Hoffentlich nicht wieder so ein Schmarn wie bei Watchman - Die Wächter wo sie den Ultimate Cut nicht in Deutschland bringen.

Da geht doch aber dann auch einem dass Sammlerherz auf die Snyder "Komplett" 3 Std. Version iwie zu bekommen.
Hoffentlich bringen die den hierzulande auch
Fände ich zumindest einen coolen Vergleich zwischen Whedon und Snyder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2017, 22:36
Beitrag #2289
RE: Kino & Co
Man merkt dem Film schon an, dass einige Szenen fehlen. Und man merkt auch den Whedon Stempel, den er dem Film aufgedrückt hat. Eine drei Stunden Version will ich unbedingt sehen und das auch am liebsten hierzulande kaufen. Die Watchmen Ultimate Edition musste ich damals importieren und das möchte ich ungern nochmal machen. Die Petition habe ich bereits unterschrieben und hoffe, dass Warner sich drauf einlässt und uns mit der Langfassung überrascht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2017, 15:26
Beitrag #2290
RE: Kino & Co
Ich hab die Petition auch mal unterschrieben Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe